Profil für kazoom > Rezensionen

Beiträge von kazoom

kazoom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Familymall(TM) Sport Wireless MP3 Player Nackenband Headset Ohrhörer - Kopfhörer Headphone Music Micro SD TF Solt FM Radio Freien Outdoor
Wird angeboten von Hits*

3.0 von 5 Sternen Lautstärke nicht verstellbar, 21. April 2015
Eigentlich eine prima Idee. Speicherkarte rein, loslegen. Nur leider ist die Lautstärke nicht verstellbar bei meinem Gerät. Ich bin eigentlich technisch nicht blöd, habe das sogar studiert, aber das Teil ist entweder nicht intuitiv oder die Lautstärke nicht verstellbar. Anleitung ist nicht dabei.

Unold 48806 Eismaschine Cortina Volumen für 1.5 Liter Eiscreme / selbstkühlender Kompressor / Timer / entnehmbarer Eisbehälter / Antihaftbeschichtung / Messbecher und Portionierlöffel

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay, 21. April 2015
generell bin ich zufrieden mit der Eismaschine. Ein paar Kritikpunkte in Kürze:

- sie ist schon sehr laut, aber da sie nicht im Dauernetrieb läuft, ok.
- der Rührer innen ist aus Plastik mit Hohlraum. Kommt Eismasse dort rein, ist Schimmel vorprogrammiert.
- entnimmt man die Eismasse nach dem Timer zu spät, friert alles fest. Kein Drama, man sollte es nur nicht zu lange stehen lassen.

Positiv finde ich die Größe, die Maschine arbeitet zuverlässig, und ist zwar schwer, aber dennoch handlich genug um sie zu verräumen.

Tipp: gute Zutaten verwenden, für cremiges Eis ist Sahne, geschlagene Kondensmilch und Traubenzucker ein Muss ;)

Rubicon Mango - Indische Exotische Saft - 1L
Rubicon Mango - Indische Exotische Saft - 1L
Wird angeboten von EJ-Shopping

5.0 von 5 Sternen Mangosaft, 3. April 2015
Guter Mangosaft, oder eigentlich Nektar, der sich auch gut für einen Mangolassi eignet. Vor allem ein Saft, den ich nicht an jeder Ecke bekomme.

Rajah - Süßes Mango-Chutney - 340g
Rajah - Süßes Mango-Chutney - 340g
Wird angeboten von Chili & Paprika

4.0 von 5 Sternen Gutes Chutney, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rajah - Süßes Mango-Chutney - 340g (Misc.)
Gutes Mangochutney, dass man allerdings auch in jedem Asialaden bekommt. Konsistenz ist zäher als hausgemachtes Chutney, relativ süß, aber gut zu gegrilltem Fleisch.

EasyAcc® SuperSpeed Multi-in-1 USB 3.0 Kartenleser Kartenlesegerät mit zwei TF/SD Kartenslots für SD, SD-HC, SD-XC, MMC, RS-MMC und Micro SD Karten,für digital cameras,Tablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,etc;Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung topp, 2. April 2015
bin sehr begeistert. Der Kleine tut was er soll in angenehmer Geschwindigkeit und ohne Fehler. Und vom Preis Leistungsverhältnis kaum zu schlagen.

Hamax Halterung Fastening Bracket, schwarz/medium grau, HAM604001
Hamax Halterung Fastening Bracket, schwarz/medium grau, HAM604001
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Einfach und doch sicher, 2. April 2015
Ich hab für die Anbringung nur wenige Minuten gebraucht, Werkzeug ist beiliegend. Kann man gleich loslegen, wo man es anbringen muß ist ziemlich selbsterklärend.

Super einfach und doch stabil. Versand war gewohnt schnell und zuverlässig

Regatta Mädchen Regenhose Blau Navy 122
Regatta Mädchen Regenhose Blau Navy 122
Wird angeboten von Legendary Leisurewear

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 2. April 2015
Die Regenhose wurde für den Kindergarten gekauft und ist toll. Leicht und doch robust von der Verarbeitung, und sogar Schlitze, dass er noch an seine Hosentaschen kommt. Klein faltbar, wenn wir sie woanders mitnehmen und super dicht.

Royal Gardineer Pflanz-Ampel für Erdbeeren
Royal Gardineer Pflanz-Ampel für Erdbeeren
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Royal Gardineer Pflanz-Ampel für Erdbeeren
Zwei Dinge hatte ich vorher so nicht bedacht:

wenn man wirklich alle Löcher bepflanzt, braucht man viel Erde und damit hat man viel Gewicht im Pflanzgefäß, das ja hängen soll.
Wenn man gießt, schwappt das Wasser durch die unteren Pflanzlöcher wieder raus, gerade, wenn noch wenig Wurzeln sind.

Ich habe es gerade wegen dem zweiten Punkt jetzt nicht aufgehängt, sondern als kleine Pflanzsäule ins Gewächshaus gestellt.

Antischock Einlegesohle Fersensporn Sportsohle Gr 40
Antischock Einlegesohle Fersensporn Sportsohle Gr 40

5.0 von 5 Sternen Neu im Wanderschuh, 2. April 2015
Ich habe die Sohle in billigere Wanderschuhe gesteckt und bin sehr zufrieden. Auch stundenlanges Wandern (acht Stunden plus) vertragen meine Füße jetzt darin gut. Bin also positiv überrascht, wer große Probleme mit einem Fersensporn hat, wird dies aber durch die Sohle alleine sicher nicht wegbekommen.

Rubicon Guava - Indische Exotische Saft - 1L
Rubicon Guava - Indische Exotische Saft - 1L
Wird angeboten von Chili & Paprika

5.0 von 5 Sternen Mal was Neues, 2. April 2015
Pink, süß und saftig :).

Ich wollte mal was neues ausprobieren, und wurde nicht enttäuscht. Guave ist in diesem Saft sehr süß verarbeitet, dass man es auch gut für Fruchtcremes bei exotischem Kuchen verwenden kann ( eingedickt mit Stärke ).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14