Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tobias Hartenberger > Rezensionen

Beiträge von Tobias Hartenb...
Top-Rezensenten Rang: 1.434.794

Tobias Hartenberger

Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Electric Blue, L, 1103931-1062004
Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Electric Blue, L, 1103931-1062004
Wird angeboten von Unterwegs Outdoor Shop

5.0 von 5 Sternen Ich freu mich auf den Winter!, 9. Oktober 2013
Eigentlich wollte ich keine Jack Wolfskin Jacke. Ich reg mich nach der 5. "Tatze" in der Fußgängerzone regelmäßig auf....
Diese Jacke verzichtet in der BLAUEN Version zum Glück auf ein grelles Absetzen des Firmenlogos (Logo schwarz!)
Ich bin halt ein farbenfroher Mensch und absolut kein Markenfetischist.
Für Geniesser von Qualitätsarbeit ist die Jacke absolut zu empfehlen! Ich freu mich auf den kommenden Winter!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 2:17 PM CET

LightSword
LightSword

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LightSword (App)
Endlich wurde die Wasserwaage als wichtigste APP abgelöst!
Natürlich nur für SW Fans. Es dreht sich auch nach acht Wochen immer wieder Leute um, wenn ich es aktiviere :D

CSL All in One USB2.0 Kartenleser (8,89cm (3,5"), 2x USB3.0, SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / XD / CF / MD)
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Trotz des günstigen Preises etwas enttäuscht....., 9. Oktober 2013
Ich suchte einen Card Reader Modul mit schwarzer Frontblende.
Hab ich mit dem Teil von CSL auch gefunden. Es funktioniert, ABER:

- keine Anleitung, Einheit mit Kabel lag in Folie eingeschweißt im Karton (Punktabzug!)
- Bohrungen für Halteschrauben sind zu klein. Musste mit Metallbohrer nachbohren (Punktabzug!)

Ich bin jetzt recht fit, was den Einbau von Hardware angeht, daher hab ich das Teil nicht zurückgeschickt, denn es läuft nach Anschluss und kreativer Fixierung im Gehäuse echt gut.

Hardwareeinbau-Anfängern rate ich vom Kauf ab. Frustpotential ist recht hoch.
Natürlich kann es sein, dass mein Lesegerät einen Bohrfehler hatte ... aber 0,5mm nachbohren ist schon heftig.

Nochmal: Wenn das Ding mal angeschlossen ist, funktioniert es einwandfrei.
Alle Card-Slots getestet.
USB 3.0 läuft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 3:19 PM MEST