newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für HAS > Rezensionen

Beiträge von HAS

HAS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Yorbay® 5M LED RGB Strip 150 5050 SMDs wasserdicht Band Leiste Streifen Lichterkette Lichtschlauch 500cm+Controller mit 24 Taste IR Fernbedienung+Netzteil DC 12V Trafo mit Stromkabel Set
Wird angeboten von Yorbay

3.0 von 5 Sternen LEDs gut, Klebestreifen :/, 23. Januar 2015
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leuchtkraft gut, für indirekte Beleuchtung super geeignet. Die Geschwindigkeit des Farbwechsels, wie auch Blinken oder nur einfarbiges Licht lässt sich mit Fernbedienung gut einstellen - Die Batterien für die Fernbedienung sind inkl. Nun zum ärgerlichen Teil, es ist quasi keine Klebeeigenschaft vorhanden, schade da ich diesen LED-Strip hauptsächlich deswegen bestellt habe. Da ich aber vom Rest des Produktes positiv überrascht bin, werde ich es behalten und mir im Baumarkt doppelseitiges Klebeband besorgen.

TOM TAILOR Denim Male 5485404 Herren Sneaker, Blau (navy), EU 42
TOM TAILOR Denim Male 5485404 Herren Sneaker, Blau (navy), EU 42

2.0 von 5 Sternen sind mir zu groß, 18. Juli 2014
Schnelle Lieferung, eigentlich ein sehr schöner Schuh, aber sie wirklich riesig und fallen auch wirklich groß aus.
wer die Schuhe unbedingt haben möchte, eine Nummer kleiner bestellen.
Außerdem reibt eine Naht am Fußrücken, das ist unangenehm und bei einem sneaker nicht akzeptabel.
Die Schuhe gingen daher zurück.

Dockers by Gerli 322322-030563 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe
Dockers by Gerli 322322-030563 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe

2.0 von 5 Sternen viel zu weit und groß, 18. Juli 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell, der Schuh ist viel zu groß, abgesehen davon sind sie sehr weit und wirken klobig.
Normalerweise passen mir 42er, hier hätte mit 40 gereicht.
Schuhe wurden daher zurück gesendet.

Dominik Blue Boxer Briefs (2084) (M)
Dominik Blue Boxer Briefs (2084) (M)
Wird angeboten von Dominik UK

4.0 von 5 Sternen OK, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dominik Blue Boxer Briefs (2084) (Textilien)
Schnelle Lieferung, knapp gescnittene Unterhose mit dem gewissen Etwas, trotz des engen und knappen Schnittes ist die Hose erstaunlich bequem, die Fareb entspricht den Bildern, Kaufempfehlung für jeden, der es etwas enger mag.

PUMA Herren Kapuzenjacke Crush Down, grape leaf, M, 560881 10
PUMA Herren Kapuzenjacke Crush Down, grape leaf, M, 560881 10

4.0 von 5 Sternen OK, 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung, das Produkt an sich sieht toll aus, der Oberkörper passt wirklich gut, aber der Schulterbereich und die Ärmel sind etwas zu weit geschnitten, da für mich die Optik nicht ganz oben steht, ist das schon ok. Die Jacke hält sehr warm und damit ist es für mich eine gute Winterjacke für sehr kalte Tage.

Cover Male Cheeky Boxer - Minimal Boxer, CM122, weiß, Gr. M
Cover Male Cheeky Boxer - Minimal Boxer, CM122, weiß, Gr. M
Wird angeboten von Neutraler Versand

3.0 von 5 Sternen passt scho, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: COVER MALE Cheek Boxer (Textilien)
Die Lieferung war superschnell, das Produkt sieht so aus wie auf dem Bild, jedoch hätte ich besser lesen müssen, 100% Kunstfaser...man schwitzt schnell und die Wasch- und Reinigungsangaben sind aufgrudn des Materials auf Niedrigtemperaturen beschränkt. Schnitt und Passform sonst ok.

Dominik Red Boxer Briefs (2089) (M)
Dominik Red Boxer Briefs (2089) (M)
Wird angeboten von Dominik UK

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dominik Red Boxer Briefs (2089) (Textilien)
Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht 100% der Beschreibung und der Optik auf den Bildern. Die Unterhose sitzt wirklich gut un ist sehr bequem, trotz des knappen Schnittes, klare Kaufempfehlung für jeden, der es etwas enger mag.

CM109 Running Shorts von Cover Male
CM109 Running Shorts von Cover Male

4.0 von 5 Sternen ist OK, 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung, Produkt OK, ist sehr knapp geschnitten, aber OK das weiß man vorher. als Runnign Short würde ich es nicht tragen, da man alles durch sieht, eher als Unterhose drunter. Leider keine Naturfaser, daher schwitzt man etwas schneller als bei etwas atmungsaktiveren Materialien.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 5:51 PM MEST

COLT Dehnbarer Anal-Plug
COLT Dehnbarer Anal-Plug

1.0 von 5 Sternen für mich nicht wirklich nutzbar, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: COLT Dehnbarer Anal-Plug (Badartikel)
Die Lieferung war schnell, das Produkt an sich hat mich nicht überzeugt. Es gibt meiner Meinung weitaus bessere, nicht so umständiche Methoden, sich sauber zu machen. Den Kauf kann ich daher nicht empfehlen.

pjur ORIGINAL 100 F,  Gleitmittel 100-ml-Flasche mit Schraubverschluss
pjur ORIGINAL 100 F, Gleitmittel 100-ml-Flasche mit Schraubverschluss
Wird angeboten von SFDmedien

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2014
schnelle Lieferung wie immer, da ich das prdukt bereits kenne und nach wie vor davon überzeugt bin kann ich sonst nicht viel darüber schreiben, für mich das beste gleitmittel das es auf dem markt gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12