Profil für HAS > Rezensionen

Beiträge von HAS

HAS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche Ledertasche in Schwarz für Motorola Razr i (XT890) / Razr M (XT907)

2.0 von 5 Sternen Anfangs Hui, dann Pfui, 4. September 2013
Am Anfang war ich begeistern, aber schon nach wenigen Wochen hat sich an der Verschlußlasche der schwarze Kunststoff gelöst und nun sieht man die Pappe darunter mit dem Magnetstück, schön ist anders...sehr schade, deswegen kann ich den Kauf nicht weiter empfehlen.

Zur Freiheit - Folge 01-22 [3 DVDs]
Zur Freiheit - Folge 01-22 [3 DVDs]
DVD ~ Ruth Drexel

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Serie, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zur Freiheit - Folge 01-22 [3 DVDs] (DVD)
schnelle Lieferung :-) Da ich diese Serie geliebt habe, gefällt sich mir jetzt auch noch, finde es super dass man so eine alte Serie dennoch auf DVD heraus bringt, absolute Spitzenklasse, tolle Schauspieler, die Geschichten sind nun nicht immer voller Action und viel Tammtamm, haben aber alle Sinn und man kommt oft ins Schmunzeln :-) absolutes MUSS für Fans

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER, 19. Juli 2013
schnelle Lieferung - einer der wenigen Lippenpflegestifte, der wirklich hilft bei rissigen und/ oder beanspruchten Lippen. Er riecht auch angenehm und fühlt sich sehr gut an, schmiert nicht zusehr und zieht schnell ein. Daher Daumen hoch!

OBOY CLASSIC T.C. Hip-Slip 2 St. M
OBOY CLASSIC T.C. Hip-Slip 2 St. M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen OK, 19. Juli 2013
schnelle Lieferung, toller Slip. Sehr knapp geschnitten, aber darum geht es ja auch, sehr leichte und angenehme Qualität, angenehm zu tragen, fühlt sich gut an auf der Haut, lässt sich auch gut waschen und bleibt in Form, jederzeit wieder!

COLT® Anal-Spülung
COLT® Anal-Spülung
Wird angeboten von atlantis-shop24

2.0 von 5 Sternen naja..., 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: COLT® Anal-Spülung (Badartikel)
schnelle Lieferung, aber mir persönlich bringt dieses Ding nicht wirklich, es ist umständlich zu füllen, zu säubern, zu benutzen...ich habe mir einen Brauseaufsatz gekauft, damit geht die Reinigung einfach und unkompliziert.

PVC Sichtschutzmatte Sonnenschutz Windschutz bambus 80x500 Neu
PVC Sichtschutzmatte Sonnenschutz Windschutz bambus 80x500 Neu

5.0 von 5 Sternen SUPER, 19. Juli 2013
schnelle Lieferung, tolles Produkt, sieht gut aus und lässt sich problemlos (mit Kabelbinder) am Balkongeländer anbringen, guter Blick- und Windschutz, ich kann den Kauf weiter empfehlen.

f.a.n. Frankenstolz 0491A-09626-10 Kissen gesteppt / f.a.n. Kansas / 080 x 080 cm

4.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, Kopfkisssen gut!, 19. Juli 2013
Alles so wie es sein soll, schnelle Lieferugn, toll luftiges und weiches Kissen, gute Qualität, lässt sich auch gut waschen und trocknet schnell, der Kauf ist weiter zu empfehlen.

Purax Antitranspirant Roll-On Extra Strong - 7 days protection, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Open Sky

5.0 von 5 Sternen Lieferung flott, Produkt gut, 19. Juli 2013
Das Mittel funktioniert wirklich gut, man sollte jedoch bei der Anwendung wirklich darauf achten, alles nach Vorgabe zu machen, erst säubern, dann auftragen und vorallem nicht zuviel nehmen, da der folgende Juckreiz unangenehm ist und man Probleme hat einzuschlafen, da man sich so auf dieses Juckreiz konzentriert. Wenn man alles befolgt wie es in der Anleitung steht ist alles TOP

Krups KP5002 Dolce Gusto Circolo White & Chocolate
Krups KP5002 Dolce Gusto Circolo White & Chocolate

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Maschine schick, Kaffee OK, 19. Juli 2013
Für den alltäglich Gebrauch ist die Maschine OK, mich nervt zwar etwas diese Müllproduktion mit den unterschiedlichsten Kapseln. Außerdem Milch aus der Kapsel zu trinken ist etwas komisch und nicht jedermanns Sache, ich persönlich trinke nur Cafe Lungo, da kann ich mir meine Milch danach selbst dazuschütten. Sonst ist alles so wie es sein soll, Optisch ein Highlight, leicht zu bedienen, kann man weiter empfehlen!

Kinzler B-02725 / 27 Schloß Hellenstein Mikrofaser Bettwäsche, Elea 80 x 80 cm mit 135 x 200 cm grün

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juli 2013
Schnelle Lieferung, die Ware ist OK, gute Vertarbeitung und das Design ist schön, lässt sich problemlos waschen und fühlt sich schön weich und leicht an. Ich empfehle den Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12