holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für HAS > Rezensionen

Beiträge von HAS

HAS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SAM® Polster-Hocker Sitzhocker Urban in brauner Wildleder-Optik, komplett bezogener Sitzhocker in zeitlosem Look, Stoff-Bezug mit angenehmer Polsterung
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. Oktober 2013
Super, schnelle Lieferung, die Hocker sehen gut aus und fühlen sich klasse an, angenehmes Material und gute Verarbeitung. Man sitzt gut. Anfangs wirkten sie etwas groß, die Sitzfläche um 5 cm schmäler hätte es eigentlich auch getan.

Spieth & Wensky Herren Strickweste mit Lederapplikation und Stick -Farbe wählbar-, Größen:M;Farben:dunkelgrau/mittelgrau

3.0 von 5 Sternen Weste OK, Größenangabe und Schnitt daneben, 4. Oktober 2013
Die Weste ist an sich schön und gut verarbeitet. Leider ist sie eher sackig geschnitten, die Größe M, die ich wieder zurück gesendet habe, geht im Laden locker als L durch. Die Ärmel passen, die Länge der Weste auch, jedoch ist der Bauchumfang der Weste eher für Herren geeignet, die es eher weit möchten.

Suncase Book-Style Ledertasche für Motorola Razr i schwarz
Suncase Book-Style Ledertasche für Motorola Razr i schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleinem Mängeln, 4. Oktober 2013
Das Material ist ok, leider ist nach wenigen Tagen ein kleiner Plastiksteg der Halterung gebrochen, aber das Handy hält trotzdem. Die äussere Oberfläche ist griffig und fühlt sich gut an, auch wenn es Kunststoff ist.

Mannesmann Werkzeugsatz 24-tlg. in Alukoffer, M29024
Mannesmann Werkzeugsatz 24-tlg. in Alukoffer, M29024

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Oktober 2013
Werkzeug bisher ausreichend getestet und für gut befunden, kein Profi-Werkzeug, was für den Preis aber auch nicht zu erwarten ist. Für den Einsatz zuhause um Möbel oder sonstiges zusammen zu bauen...etc. ist er sehr gut geeignet.

Black + Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer
Black + Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer

4.0 von 5 Sternen SUPER, 4. Oktober 2013
Ich habe mir den Akkuschrauber bestellt, da ich vor kurzem umgezogen bin und einiges schrauben musste...nach kurzer Ladezeit kann man bereits loslegen. Liegt gut in der Hand und der Akku hält auch sehr lange, kann den Kauf nur jedem weiter empfehlen, der einen vernünftigen Akkuschrauber für sein Eigenheim benötigt. Wenn man ständig einen Akkuschrauber verwendet sollte man evtl. tiefer in die Tasche greifen, aber für den Hausgebrauch ist er in Ordnung.

Spiegelkachel-Set aus Echtglas 15 x 15 cm - 12-teilig
Spiegelkachel-Set aus Echtglas 15 x 15 cm - 12-teilig
Wird angeboten von dreiBaum Möbel GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Spiegelfliesen OK, 4. Oktober 2013
Die Spiegelfliesen wurden sehr schnell geliefert und sind gut verpackt gewesen. Leider sind ein paar Fliesen etwas zerkratzt gewesen, aber aufgrund des Preises habe ich die betroffenen Fliesen nicht verwendet, alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis OK. :)

Sofatablett ~ Armlehnen Ablage Tablett Eiche ~ moebelhome Armlehnenschoner NEU
Sofatablett ~ Armlehnen Ablage Tablett Eiche ~ moebelhome Armlehnenschoner NEU
Wird angeboten von moebelhome

4.0 von 5 Sternen Schönes Tablett :), 4. Oktober 2013
Es handelt sich um ein schönes Tablett, die Lieferung erfolgt zügig, das Produkt ist wie beschrieben, leider löst sich nach wenigen Tagen bereits eine Ecke des unterseitig angebrachten Filz, aber das habe ich selbst neu angeklebt. Ich bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ist OK, 4. September 2013
Schnelle Lieferung, das Rearaturset funktioniert gut, es dauert ein wenig, bis man den passenden Ton herausgefunden hat, da man natürlich selbst etwas mischen muss. Anfang nach der Reparatur sieht alles super aus und man erkennt die Problemstelle nicht oder nur schwach, nach einiger Zeit nützt sich die Stelle aber wieder ab und es kommt wieder zum Vorschein. Alles in allem aber brauchbar.

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens (dtv Unterhaltung)
von John Strelecky

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. September 2013
Schnelle Lieferung, nettes Büchlein, bei dem mal selbst ins Grübeln kommt. Empfehlenswert für jeden, nicht nur für diejenigen, die nach etwas anderem suchen.

Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) gelb

4.0 von 5 Sternen GO!, 4. September 2013
Lieferung schnell! Da ich eine Sonyfan bin, bin ich natrülich damit zufrieden, klar es gibt bessere Displays und auch die Kamera ist nicht die Beste, aber für das Geld und meine Bedürfnisse reicht es allemal, zudem ist es schick und hat genau die richtige Größe für Hosentaschen und dass man es ohne größere Probleme, auch mit kleinen Händen bedienen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11