Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HAS > Rezensionen

Beiträge von HAS

HAS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hermann Hesse: Warum der Dichter Glaube, Glück und Eigensinn empfahl (wichern porträts)
von Uwe Birnstein

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 7. November 2012
Superschnelle Lieferung, toller Service. Sehr gelungenes Buch, was aber für mich, als eingefleischten Hesse-Fan nicht wirklich schwer ist.
Ich klann daher den Kauf des Buches nur empfehlen.

The Event [6 DVDs]
The Event [6 DVDs]
DVD ~ Jason Ritter
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Event [6 DVDs] (DVD)
sehr schnelle lieferung, hat alles geklappt, jederzeit wieder. die serie an sich ist etwas gewöhnungsbedürftig. aufgrund der ständigen zeitsprünge bekommt man besonders anfangs in den ersten folgen nicht wirklich die zusammenhänge gebacken, das kommt aber langsam, mit jeder folge wird es besser...und man möchte immer mehr sehen ;P

PUMA Herren Slip Basic Brief 2P, white, L, 601602001_300
PUMA Herren Slip Basic Brief 2P, white, L, 601602001_300
Wird angeboten von kawako UG & CO.KG

5.0 von 5 Sternen SUPER, 13. Mai 2012
Die Puma Unterhosen sitzen super, haben genau die richtige Größe und sind gut geschnitten, sehr angenehm. Anfang musste ich ein paar Fäden abschneiden, die auf Nähten hingen. Eine Naht hat etwas gerieben, aber nach kurzer Zeit war das vorbei. Kann ich nur empfehlen.

James & Nicholson Unisex Sport Legging Short Tights With Straps Bike schwarz (black) Large

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Mai 2012
Sehr angenehmn zu tragen, da innen angeruat. Transportiert auch Feuchtigkeit gut nach außen, so wie versprochen. Die Hose ist etwas dick vom Stoff her, deswegen schwitzt man evtl. etwas mehr. Ich bin sehr zufrieden und kann daher den Kauf nur empfehlen!

Vans Herren Sunglasses Sport, black/charcoal, One Size, VLC1BA5
Vans Herren Sunglasses Sport, black/charcoal, One Size, VLC1BA5

1.0 von 5 Sternen ist schick, hält kurz!, 13. Mai 2012
Sehr schöne, stylische Brille mit minderwertiger Qualität. Nach nur wenigen Tagen ist der Kunststoffrand über dem rechten Brillenglas gebrochen und das Glas heraus gefallen. Ich habe sie geklebt was aber nicht viel gebracht hat. Schon nach kurzer Zeit ist sie mir beim Radfahren von der Nase gefallen, da es auf einer viel befahrenen Strasse war, war es mir nicht möglich, die Brille zu holen um sie einzusenden. Ich empfehle den Kauf dieser Sonnenbrille nicht.

Rip Curl BEANIE TREK, 60-green, CBNOAI_60
Rip Curl BEANIE TREK, 60-green, CBNOAI_60

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie..., 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Rip Curl BEANIE TREK (Sports Apparel)
Die Mütze ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern hält auch warm, ist innen angeraut und Fleece ist m it eingearbeitet, sodaß sie sehr bequem zu tragen ist. Super Produkt!!!

Puma Herren Briefs Basic 2er Pack, Blue, L, 521030001056030
Puma Herren Briefs Basic 2er Pack, Blue, L, 521030001056030

5.0 von 5 Sternen SUPER, 13. Mai 2012

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen naja..., 13. Mai 2012
die ohrstecker sind an sich schön, nur viel zu groß für meinen Geschmack. Als ich mich nach wenigen Tagen mit der Größe abgefunden habe, kam ein weiterer Nachteil dazu. Alle paar Tage fällt der Ohrstecker raus. Ich denke das kleine Gewinde zum Festschrauben ist zu kurz, es öffnet sich nach einiger Zeit und man muss es wieder festdrehen.

Das kleine Enneagramm - Führungshandbuch
Das kleine Enneagramm - Führungshandbuch
von Markus Winzenried

3.0 von 5 Sternen ok, aber eigentlich unnötig, 13. Mai 2012
ok, aber eigentlich unnötig, wenn man andere ausführlichere Enneagrammbücher gelesen hat. Ob man das Enneagramm wirklich zum Führen eines Teams benötigt, muss jeder selbst entscheiden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2012
Der Bever Hüttenschuh hält warm und ist sehr kuschlig, egal ob man ihn mit Socken oder barfuß trägt. Meiner Meinung nach jeden Cent wert. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11