Profil für Oliver Huettmann > Rezensionen

Ventilkappen Union Jack - UK - Vereinigtes Königreich
Ventilkappen Union Jack - UK - Vereinigtes Königreich
Wird angeboten von bikesversand

4.0 von 5 Sternen stylisch aber schwer, 28. Juli 2014
wer sich wie diese Kappen zulegt und am Motorrad verbaut sollte sich im klaren darüber sein, das bei Autobahnfahrten (höheren Geschwindigkeiten), auch dem entsprechende Fliehkräfte auf die Ventile/Ventilschäfte wirken (regelmäßig Luftdruck prüfen ist ratsam, wer es eh schon tut brauch diesen Ratschlag nicht zu beherzigen). Die Kugeln sind halt wie in der Vorschau-Bild Originalgröße, und massiv und somit recht schwer. Vom aussehen und von der Verarbeitung her "top".

Für meine "kleine" Britin ein kleines stylisches Accessoir ;-)

Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Sony Xperia Z2 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig aber gross, 26. Juni 2014
Von der Verarbeitung her bin ich mehr als zufrieden, da kann ich nicht meckern. Keine sichtbaren Mängel wie vllt, bei anderen. Wer sich für diese Tasche entscheidet sollte sich im Klaren darüber sein das es das Z2 nicht verkleinert, sondern dem noch aufträgt (siehe Produktbeschreibung: Brieftasche). Wer keine Angst davor hat und wie ich grosse Hosen-Taschen besitzt ist mit dem Case wohl gut bedient.
Mmn. stimmt hier das Preis Leistungs Verhältnis voll und ganz.

best-4sale Tempered Glas für Sony xperia Z2 Display Schutzglas Schutzfolie Härte 9H
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht und überzeugt, 20. Juni 2014
Wie im Titel schon geschrieben positiv überrascht und überzeugt, auch weil bei diesem Produkt nur eine weitere Rezension ist/war. Vor der Bestellung war ich schon ein wenig skeptisch wegen Glas und des aufbringen (Blasenbildung) aber da kann ich mich meinem Vorgänger voll und ganz anschliessen: super einfach anzubringen ohne Probleme, wenn man die Anleitung befolgt und evtl. einen staubreduzierteren Raum benutzt (z.B. Bad), oder nicht unbedingt für Durchzug sorgt.
Nach erstem aufsetzen ist nur noch kurzes ausrichten möglich, sobald das Glas richtig Kontakt mit dem Untergrund (also Smartphone hat) habe ich den Eindruck gehabt als wenn sich das Glas selbst den Weg sucht und sich heran saugt aber keine Blasen bildet, was mich bei Folien gerade zu immer genervt hat.
Von der Haptik her kann ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen ohne und mit Scheibe feststellen.
Wenn sich das Glas jetzt im Alltagseinsatz bewährt und vor was auch immer bewahrt hat sich der Invest auf jeden Fall gelohnt.

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Mobile foryou

4.0 von 5 Sternen Akku der günstig ist und hält, 4. November 2013
Für den Preis ist der Akku nicht verkehrt. Von der Ladedauer habe ich das subjektive Gefühl, das der Akku mehr Zeit in Anspruch nimmt, von der Kapazität hält er ebenso wie der originale der mit dem Phone ausgeliefert wurde.
Auch wenn manche in den Reszensionen schreiben es ist kein originaler, ich kann Augenscheinlich keinen direkten Unterschied feststellen, werde optisch noch von den Aussenabmessungen.
Fazit: passt und hält.