Profil für JF > Rezensionen

Beiträge von JF

JF

Monitoren - Aktive 6.25x10 Zoll Arbeitsfläche - 4000LPI - 8 Makro Tasten
Perixx PERITAB-302, 12 Zoll 2048 Druckstufen Grafiktablett - 339x204.9x8.5mm Abmessung - 16:10 Breitbild Monitoren - Aktive 6.25x10 Zoll Arbeitsfläche - 4000LPI - 8 Makro Tasten
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Dezember 2014
Ich bin richtig zurfrieden mit dem Grafiktablet. Schnelle und einfache Installation, einwandfreie Handhabung, schnelle USB Erkennung. Ich verwende es als Grafikdesigner zum Zeichnen im PS oder auch im Illustrator. Geht super. Kann ich weiterempfehlen.

Shugon Stafford Tasche / Turnbeutel aus Baumwolle - 13 Liter (Einheitsgröße) (Natur)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 31. Juli 2014
Ansich habe ich am Hersteller nichts auszusetzen. Ich habe die Beutel gefärbt und trage sie auch ab und an. Jedoch sind die Träger nicht das Wahre, sie schnüren sehr ein an den Schultern und verrutschen merkwürdig, sodass der Rucksack schief hängt auf dem Rücken. Ich habe 10 Stück bestellt, etwas unzufrieden bin ich aber nur mit 2. Wenn man wenig reinpackt (passt eh nicht so viel rein), dann geht es.

Pelikan Photo Quality Transparentfolie CGF 620, A4, 50 Blatt
Pelikan Photo Quality Transparentfolie CGF 620, A4, 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Juli 2014
Ich wollte die Folie um negative (Fotos) für Cynotypie drauf zu drucken. dafür sind sie auch sher gut geeignet. hat alles prima fuktioniert. Und wenn sie das schaffen, schaffen sie auch ganz einfache Drucke für den Overheadprojektor :-)

ADAC StraßenKarten Kartenset Deutschland 2014/2015 1:200.000: 20 Detailkarten auf 10 Doppelblättern

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 31. Juli 2014
Der Versandt ging schneller als angegeben, was mir sehr engegen kam. So schlecht ist de Verpackung nicht, doch beim Fahren sollte man wohl eher nicht versuchen alle Karten wieder hineinzupacken. Die Karten sind sehr übersichtlich, wie gewohnt. Doch meiner Meinung zu viele fürs Auto, also wenn man sie ausklappen möchte. Ich habe allerdings kein besseres Angebot gefunden.

Invero® Professionelle Digitale DSLR Kamera Reisestativ mit 3-Wege-Neiger & Stativtasche für Canon EOS 1100D / EOS Rebel T3
Wird angeboten von Invero

1.0 von 5 Sternen Ging nach kurzer Zeit kaputt, 24. Juli 2014
Man solte nicht viel erwarten, immerhin besteht dieses Stativ nur aus Plastik. Es ist nach nur 3 mal benutzen kaputtgebrochen, sodasss man die Kamera nicht mehr befestigen kann. Lieber gleich 10 € mehr ausgeben, denn wer billig kauft, kauft 2 mal.

PEARL Mini-Klapphocker mit Tragetasche
PEARL Mini-Klapphocker mit Tragetasche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PEARL Mini-Klapphocker mit Tragetasche
Ich habe mir den Hocker direkt auf der Pearlseite bestellt. Er kam nach einer Woche an. Erst habe ich mich gefreut, weil er wirklich sehr klein ist, doch man kann ihn nicht zusammenbauen, da die Verschlüsse nicht zueinander reichen. Sie machen einen den Umtausch/Rückversandt wirklich schwer. Denn man muss erst einen Retoureaufkleber anfordern. Totale Zeit- und Geldverschwendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 10:55 AM CET