summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha
Top-Rezensenten Rang: 1.353.024

Sascha

Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel, Black/White, 58 x 30 x 29 cm, BA3251-067

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 6. März 2014
Die Sporttasche ist von der Qualität her, wie man es von Nike gewohnt ist, gut. Einziges Manko ist leider, dass nur ein Seitenfach ein luftdurchlässiges Netz besitzt. Hätte mir auch eins für das Hauptfach gewünscht. Aber für den Preis bin ich absolut zufrieden!

DeTeWe Outdoor PMR 8000 Funkgerät 2er Set mit einer Reichweite von bis zu 9 km -tropfwasserdicht (geprüft nach IPX2 Standard)
Wird angeboten von EKOMDA

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 6. März 2014
Dieses Walkie Talkie hat es in sich. Ich arbeite in einer großen Diskothek mit mehreren Stockwerken und da muss man sich definitiv organisieren. Das Headset ist spitze und die Lautstärke der Walkies auf jeden Fall ausreichend laut. Akkus halten auch lange.

Official Guide to the TOEFL Test with CD-ROM (McGraw-Hill's Official Guide to the TOEFL Ibt (W/CD))
von Educational Testing Service

3.0 von 5 Sternen Viel erwartet, wenig geleistet, 6. März 2014
Das Buch sollte mir gerade im Readingteil helfen. Leider wurde ich enttäuscht. Im Internet bzw. auf Youtube gibt es definitiv bessere Tipps zu finden. Das einzig gute ist die CD. Das Buch halt mir leider nichts gebracht.

EVGA NVIDIA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX Cooler Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Viel Geld für viel Power, 6. März 2014
Mit der EVGA NVIDIA GTX 780 kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Diese Grafikkarte hat mich zwar für meine Verhältnisse viel Geld gekostet, aber es hat sich wirklich gelohnt! Bisher habe ich eher auf Grafikkarten im Bereich von 200 bis 250 Euro gebaut.

Mittlerweile sind knapp 4 Monate vergangen seitdem ich die GTX 780 besitze und sie hat mich noch nie enttäuscht. Höchste Grafikeinstellungen in BF4 o.ä. bewältigt die Grafikkarte locker. Bei einer Auflösung von 1920 x 1080 habe ich im Schnitt über 110 FPS (Bilder pro Sekunde), was absoluter Hammer ist auch wenn 60 ausreichen würden. Das bedeutet da ist noch einiges an Anforderungen offen was die 780er bewältigen kann. Einziges Manko ist die Lautstärke der Lüfter, die aber eher selten bei voller Geschwindigkeit laufen. Wer mit einem Headset oder allgemein mit Ton spielt wird es aber nicht auffallen.

Sennheiser MM 550 Bluetooth Kopfhörer (107 dB)
Sennheiser MM 550 Bluetooth Kopfhörer (107 dB)

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 19. Februar 2013
Die MM 550 besitze ich nun knapp ein Jahr. Diese Kopfhörer sind ein Muss für jeden Musikfan, der Musik auch unterwegs nicht missen möchte und das dabei in atemberaubender Qualität, auch dank des apt-x Codes. Der Akku ist leicht ausstauschbar, die Akkulaufzeit ist bei Bluetooth und NoiceGuard ca. 8 Stunden. Gerade der NoiceGuard macht das Musikhören im Bus, in der Bahn oder im Flugzeug sehr angenehm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Februar 2013
Eines der besten Alben meiner Meinung nach! Kollegah und Farid wurden den Erwartungen mehr als gerecht. Ich kann den Kauf sehr empfehlen.

uSport Universaler Bluetooth-Adapter, 3.5mm (Für Jaybird BlueBuds und andere Musik-Player)

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt., 19. Februar 2013
Der uSport Adapter hat mich leider entgegen meiner Erwartungen enttäuscht, wobei alles gut anfing. Das Pairing funktionierte einwandfrei, Design und Größe sind ebenfalls positiv zu bewerten. Das Problem ist aber, dass der Ton falsch übertragen wird, wobei ich damit nicht den aptx-Code meine, sondern die AudioBalance. Diese war äußerst unausgeglichen und in meinem Fall ca. 30% stärker auf der rechten Seite. Bei einem stolzen Preis von 60€ (Anfang 2013 noch ca. 47€) habe ich mir mehr erwartet und dies ist ein klarer Grund dafür den Adapter zurückzusenden. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Gerät während des Aufladens nicht verwendet werden kann.

Hasbro 21307148 - Nerf N-Strike Raider Rapidfire CS-35 - mit 35 Pfeilen
Hasbro 21307148 - Nerf N-Strike Raider Rapidfire CS-35 - mit 35 Pfeilen

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 11. Februar 2013
Was soll man zu dieser Nerf großartig sagen? Sie ist einfach nur genial. 35 Schuss im Magazin und die Feuerrate ist enorm. Ein Muss für jeden NerfFan!

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig

2.0 von 5 Sternen Schickes Design, aber kein Schutz, 11. Februar 2013
Habe mir das Premium Hardcase hauptsächlich aus dem Grund gekauft, dass es sehr dünn und transparent ist. Somit ist das Design des iPhone 5 nicht beeinträchtigt. Allerdings ist mein iPhone gleich beim ersten Sturz sehr in Mitleidenschaft geraten. Dieses Hardcase schützt maximal vor Kratzern, aber falls es dann doch mal auf den Boden fallen sollte sieht es düster aus.