Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ninchen > Rezensionen

Beiträge von Ninchen

Ninchen

Seite: 1 | 2
Vinyl-Magnet-Pinnwand mit Stein- / Schiefer-Optik, Memoboard, Magnettafel, magnetisch; inkl. 10 Haft-Magnete
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 1. September 2015
Die Pinnwand ist leichter als erwartet, liegt sehr flach an der Wand und sieht top aus!
Die Montage war super einfach und ist sehr interessant da die Pinnwand von Magenten gehalten wird.
Jedoch sollte man beachten, dass wenn man mehr Magnete benötigt, man Neodyn-Magnete kaufen sollte, da nur diese daran halten.
Spitzen Artikel! Kann ich weiterempfehlen!

100% Frauen Leder Jacke Vintage Look Biker Style Schwarz Retro
100% Frauen Leder Jacke Vintage Look Biker Style Schwarz Retro
Wird angeboten von TruClothing

2.0 von 5 Sternen Verschiedene Modelle, 1. September 2015
Mein Freund hat mir Anfang des Jahres diese Jacke, in Größe S, schenken wollen. Sie kam auch an wie abgebildet in wunderschön glänzendem Nappa, tiefschwarz mit hellen Reißverschlüssen, einem hübschen Sternmuster im Innenfutter und von der Marke: AVIATRIX.
Leider passte mir die Jacke nur bis zur Oberweite, sodass ich sie nicht ganz schließen konnte. Also haben wir die Retour eingeleitet - die übrigens reibungslos, inkl. Übernahme der Rücksendekosten in Höhe von 16,99€ von statten ging - und die Jacke in Größe M bestellt.
Was dann geliefert wurde war bis auf die Position der Details wie Reißverschlüsse und Schnallen, absolut nicht die abgebildete Jacke! Die Farbe war eher Aschgrau, das Leder war viel härter, das Innenfutter grau (wie mittlerweile auch ins Artikelbild gefotoshopt ... ;)), der Schnitt kastig - wie von meiner Vorrednerin auch schon beschrieben -, an Armen und Schultern noch enger als die in Größe S und die Marke nannte sich plötzlich: INFINITY.
Also haben wir wieder Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, die Retoure eingeleitet - die wieder reibungslos ablief - und die Lieferung der abgebildeten und zuvor gelieferten Jacke verlangt. Nachdem uns dies zugesichert wurde, bestellten wir die Jacke ein drittes Mal und bekamen dann die Nachricht, dass nach interner Rücksprache doch keine Lieferung des angebotenen Modells, in Größe M, möglich sei, sodass diese Bestellung storniert wurde.
Nach einer vierten Bestellung dieser Jacke (über ein anderes Portal), wurde mir dann noch ein drittes Modell geliefert, mit langen Zipfeln an den Reißverschlüssen. Dieses ging natürlich auch gleich wieder zurück.
Zwar sind wir nicht auf den Kosten sitzen geblieben, jedoch ist ein solches Hin und Her schon sehr ärgerlich! Außerdem finde ich, dass diese Täuschung der Kunden unfair ist! Wenn doch das im Artikelbild angezeigte Modell nicht mehr lieferbar ist, dann sollten neue Artikelfotos geschossen und veröffentlicht werden, sodass der Kunde sich nicht auf eine tolle Nappaleder-Jacke freut und bei der Lieferung enttäuscht wird!!

WENKO 18570100 Teleskop-Handtuchhalter Trio Basic - ausziehbar, Metall, 7 x 12.5 x 43 cm, Weiß

3.0 von 5 Sternen Er erfüllt seinen Zweck, 11. Dezember 2013
Als ich den Handtuchhalter unter der Arbeitsplatte meiner Küche angebracht habe, war ich schon etwas enttäuscht. Er sieht schön aus, jedoch sind die drei Halter recht instabil und verbiegen sehr schnell. Zudem fallen die Kunststoffkappen immer vorn heraus wenn man das Handtuch von der Stange nimmt.
Aber für 13€ okay.

Wäschekorb Wäschesammler LAUNDRY DARK LIGHT COLOR Wäschesortierer Wäschesack Box (5 Fach)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für nen Single-Haushalt, 11. Dezember 2013
Die Behälter sind nicht gerade groß aber für mich in meinem Single-Haushalt völlig ausreichend.
Das Alugestell sieht zwar nicht unbedingt danach aus, ist aber stabil und natürlich schön leicht.
Preis-Leistung: Top!

BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W

3.0 von 5 Sternen Sie erfüllt ihren Zweck, 11. Dezember 2013
Nachdem sich mein 20€-Tchibo-Rundföhn verabschiedet hat, musste dringend ein neuer her. Die Firma BaByliss kannte ich von meiner Frisörin. Qualitativ kann ich auch nichts gegen das Set sagen, jedoch finde ich es schade, dass nicht beide Rundbürsten-Aufsätze rotieren können und es passiert mir öfter, dass sich beim Frisieren mit der rotierenden Bürste, einzelne Haare zwischen der Keramikrolle und dem Kunststoff-"Deckel" verfangen. Dadurch habe ich mir schon einige Haare herausgerissen... :(

Mobile Aluminium Massage Liege in Schwarz - MC4004
Mobile Aluminium Massage Liege in Schwarz - MC4004
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 11. Dezember 2013
Mein Freund und ich sind totale Massage-Fans. Bevor wir die Massage-Liege gekauft hatten, haben wir uns immer ziemlich unbequem auf Couch oder Bett massieren müssen.

Die Liege aber ist echt super und ihren Preis wert! Sehr breite und gut gepolsterte Liegefläche.
Sehr stabile Konstruktion - die hält wirklich was aus... ;)

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Ganz nützlich, 11. Dezember 2013
Ich habe das Mini-Werkzeug-Set für meinen Freund bestellt, der es für die Pflege seiner Messersammlung benötigt. Die verschiedenen Messer sind oft mit wintzigen Schräubchen mit verschiedenen Köpfen versehen.

Er hat sich sehr über das Mini-Werkzeug gefreut und bisher habe ich auch noch keine negative Kritik gehört. ;)

Ritzenhoff 1079004 Jahrgangs-Champusglas 2014
Ritzenhoff 1079004 Jahrgangs-Champusglas 2014

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr das Gleiche ... ;), 11. Dezember 2013
Unter uns Geschwistern mit "Anhängen" wichteln wir jedes Jahr zu Weihnachtenn und ich ziehe immer meinen Schwager, der sich jedes Jahr ein Ritzenhoff Champusglas wünscht.

Wer die Produkte von Ritzenhoff kennt, weiß, dass die Qualität und die schönen Designs den hohen Preis mit jedem Glas aufs Neue rechtfertigen.

Und Versendet wurde super schnell. :)

Teelichthalter mit Bilderrahmen, quer, 21,5 x 25,5 cm
Teelichthalter mit Bilderrahmen, quer, 21,5 x 25,5 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Bilderrahmen :), 11. Dezember 2013
Der Rahmen sieht spitze aus! Super Verarbeitung und das Holz ist toll in so naturbelassener Form.

Die Verkäuferin war sogar so lieb und hat mir vor dem Kauf die Innenmaße mitgeteilt, damit ich das Foto, das ich einrahmen wollte, schon vorher im passenden Format entwickeln lassen konnte. :)

14 x 9 cm ;)

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Eleganter Weihnachtsbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Eleganter Weihnachtsbaum)

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig..., 19. Februar 2013
Schöne Idee die Gutscheine selbst ausdrucken zu können, vor allem wenn man mal wieder spät dran ist ein Geschenk zu besorgen. ;) Aber an der Fertigstellung muss unbedingt noch gefeilt werden, Amazon!!
Zum Beispiel wäre es echt hilfreich wenn es VOR dem Kauf eine Vorschau des Gutscheins und des eigens dafür entworfenen Grußtextes ! in Originalgröße ! geben würde, damit man sicher sein kann, dass der komplette Text auch mit aufgedruckt werden kann und nicht der letzte Teil fehlt! Der Kunde und auch Amazon würden Zeit und Aufwand sparen wenn man nicht auf gut Glück bestellen und dann direkt wieder reklamieren müsste!

Seite: 1 | 2