ARRAY(0xaa22f870)

Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch
Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch
von Peyo

5.0 von 5 Sternen Immer was zu entdecken, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolutes Lieblingsbuch meiner Tochter. Ca. 90 Seiten mit tollen Schlumpfwimmelbildern. Die Doppelseiten haben verschiedene Themen, z. B. Sommerteich, Spass am Strand, Piratenparty uvm. Außerdem sind auf jeder Seite verschiedene Dinge zu suchen. Auf den ersten Seiten sind alle Schlümpfe mit Namen und kurzer Info beschrieben.

Nomination Composable Classic DAILY LIFE Edelstahl, Email und 18K-Gold (Regenbogen) 030208

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Design das gute Laune verbreitet. Und die Qualität ist gut, Preis finde ich auch in Ordnung. Beim Gliederwechsel musste ich mir allerdings ein youTube Video ansehen, als Anleitung, aber hat geklappt!

Ferbedo 082033 - Runbike Alu, Laufrad, rot
Ferbedo 082033 - Runbike Alu, Laufrad, rot
Wird angeboten von Holzspielzeug-discount

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und trendiges Aussehen!, 26. Februar 2011
Wir hatten bereits bei unserer älteren Tochter ein Runbike und waren damals schon sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und Qualität des Laufrads. Darum haben wir uns auch diesmal wieder für das Ferbedo Runbike entschieden. Schnell zusammengebaut und macht auch optisch Eindruck. Was mir besonders gefällt sind die Luftreifen. Bei einigen anderen Modellen sind es oft nur Gummiräder. Einzig das Plastikschutzblech ist bei der zweiten Fahrt schon abgebrochen und ist auch nicht mehr zu kleben, da die Halterung einfach zu dünn ist. Meines Erachtens braucht man das Schutzblech aber auch nicht, hatte unser erstes Rad auch nicht und habe ich auch nicht vermisst.
Gut zwei Jahre sollte der "Fahrer" wohl schon sein, sonst kommt er nicht mit den Füßen auf den Boden!

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone

3.0 von 5 Sternen Schwachstelle Batteriebetrieb!, 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben das Babyphone nach 14 Tagen wieder zurückgegeben, da der Batterieverbrach beim Babygerät enorm hoch war. Da ich das Gerät auch teilweise draußen verwende, wenn unser Kleines im Kinderwagen schläft, brauchen wir ein Gerät dass keinen hohen Batterieverbrauch hat.

Bei uns haben die Batterien nur ca. 3-4 Stunden gehalten, dann kam schon die Alarmmeldung für schwache Batterien!

Ansonsten wären wir mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen. Gute Übertragung, leichte Handhabung ect. Schade!