wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie
Top-Rezensenten Rang: 3.409.591

Marie "ale33" (Bayern)

Bosch PWB 600 HomeSeries Arbeitstisch + 4 Spannbacken (max. Tragfähigkeit 200 kg)

4.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung, 9. November 2015
Leicht zusammenklappen und tragbar und verstaubt war. Eben wegen den leichten Gewicht. Ist aber wieder ein Nachteil weil es nicht so stabil steht. Aber sonsten in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend

Universal Wandhalterung fuer Fahrradtraeger
Universal Wandhalterung fuer Fahrradtraeger

3.0 von 5 Sternen Auf Thule VeloCompact 926 passt er verschlossen nicht. Das ist in der Produktbeschreibung nicht beschrieben!, 8. Juli 2015

Ansonsten ist er einfach zu montieren und praktikabel.

Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch
Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch
von Peyo

5.0 von 5 Sternen Immer was zu entdecken, 29. August 2013
Absolutes Lieblingsbuch meiner Tochter. Ca. 90 Seiten mit tollen Schlumpfwimmelbildern. Die Doppelseiten haben verschiedene Themen, z. B. Sommerteich, Spass am Strand, Piratenparty uvm. Außerdem sind auf jeder Seite verschiedene Dinge zu suchen. Auf den ersten Seiten sind alle Schlümpfe mit Namen und kurzer Info beschrieben.

Nomination Composable Classic DAILY LIFE Edelstahl, Email und 18K-Gold (Regenbogen) 030208

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Juni 2013
Schönes Design das gute Laune verbreitet. Und die Qualität ist gut, Preis finde ich auch in Ordnung. Beim Gliederwechsel musste ich mir allerdings ein youTube Video ansehen, als Anleitung, aber hat geklappt!

Ferbedo 082033 - Runbike Alu, Laufrad, rot
Ferbedo 082033 - Runbike Alu, Laufrad, rot

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und trendiges Aussehen!, 26. Februar 2011
Wir hatten bereits bei unserer älteren Tochter ein Runbike und waren damals schon sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und Qualität des Laufrads. Darum haben wir uns auch diesmal wieder für das Ferbedo Runbike entschieden. Schnell zusammengebaut und macht auch optisch Eindruck. Was mir besonders gefällt sind die Luftreifen. Bei einigen anderen Modellen sind es oft nur Gummiräder. Einzig das Plastikschutzblech ist bei der zweiten Fahrt schon abgebrochen und ist auch nicht mehr zu kleben, da die Halterung einfach zu dünn ist. Meines Erachtens braucht man das Schutzblech aber auch nicht, hatte unser erstes Rad auch nicht und habe ich auch nicht vermisst.
Gut zwei Jahre sollte der "Fahrer" wohl schon sein, sonst kommt er nicht mit den Füßen auf den Boden!

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone

3.0 von 5 Sternen Schwachstelle Batteriebetrieb!, 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben das Babyphone nach 14 Tagen wieder zurückgegeben, da der Batterieverbrach beim Babygerät enorm hoch war. Da ich das Gerät auch teilweise draußen verwende, wenn unser Kleines im Kinderwagen schläft, brauchen wir ein Gerät dass keinen hohen Batterieverbrauch hat.

Bei uns haben die Batterien nur ca. 3-4 Stunden gehalten, dann kam schon die Alarmmeldung für schwache Batterien!

Ansonsten wären wir mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen. Gute Übertragung, leichte Handhabung ect. Schade!