Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für lukas > Rezensionen

Beiträge von lukas
Top-Rezensenten Rang: 2.190.402

lukas

Einstieg in Adobe InDesign CS5: Werkzeuge und Funktionen verständlich erklärt (Galileo Design)
von Karsten Geisler

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2013
Wenn man ein paar kleine Basics von Indesign schon kann, ist es ein wahnsinnig gutes Buch zum Nachschlagen. Hat für alle Grafikprobleme, die bisher bei mir aufgetreten sind. eine Lösung parat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. April 2013
Die Teesorten sind sehr lecker und teilweise auch ungewöhnlich. Besonders süß: Ein kleines Buch ist mit dabei mit einem Spruch für jeden Tag.

Coppenrath 70016 Nostalgische Adventsküche, Adventskalender
Coppenrath 70016 Nostalgische Adventsküche, Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk das sehr gut ankam!, 10. April 2013
Habe den Kalender an eine junge Frau verschenkt und er kam sehr gut an! Es ist riesig und hat tolle, leckere Rezepte. Man muss aber auf Glitzer stehen, damit einem der Kalender gefällt.

Spuren im Sand. Geburtstags-Kalender. Zeiten meines Lebens. Ein immerwährender Kalender
von Margaret Fishback Powers
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. April 2013
Der Kalender ist sehr schön, man muss sich aber bewusst sein, dass es ein sehr christlicher Kalender ist. Von mir erhält er vier Sterne, da man - selbst bei nicht all zu großer Schrift - nur zwei Namen pro Tag eintragen kann.

Selbstmanagement
Selbstmanagement
von Klaus Bischof
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Selbstmanagement (Broschiert)
Kurz und auf dem Punkt gebracht liefert das Buch die wichtigsten Hinweise, um zu erkennen wo Zeitfresser liegen und wie man sich besser strukturiert. Konsequent umgesetzt hat man schon nach kurzer Zeit nicht mehr das Gefühl, dass sich die Arbeit stapelt und man nicht weiß, wo man anfangen soll. Und es sind wirklich nur kleine Änderungen, die leicht zu bewerkstelligen sind, aber einen großen Effekt haben. Kann ich nur weiter empfehlen!

Der Fragebogen: Von der Forschungsidee zur SPSS/PASW-Auswertung
Der Fragebogen: Von der Forschungsidee zur SPSS/PASW-Auswertung
von Elisabeth Raab-Steiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und kompakt, 5. Dezember 2011
Das Buch bietet wirklich einen perfekten Überblick: Alle wichtigen statistischen Methoden und Begriffe sind verständlich und mit kurzem Beispiel erläutert. Am Ende jedes Kapitels finden sich Fragen zur Prüfungsvorbereitung, welche man aber auch gut nutzen kann, um zu überprüfen, ob man das wesentliche verstanden hat.
Im Buch wird auch sehr gut darauf eingegangen, was man bei der Fragebogen-Konzeption zu beachten hat, auch um die erhobenen Daten dann z. B. mit SPSS auswerten zu können. Und wie man seine Daten am besten für die Auswertung "codiert". Ich nutze das Buch für die Erstellung einer Dissertation, auch dafür ist es keineswegs zu simpel.
Ehe ich das Buch gekauft habe, hatte ich bei einer vorherigen Fragebogenauswertung Probleme, welche sich mit dem Buch gut hätten vermeiden lassen.