weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 1.553.552

Andrea

Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more
von Editors of Martha Stewart Living

5.0 von 5 Sternen Für jeden was dabei, 6. Januar 2014
Diese Rezepte sind einfach göttlich.
Wir haben nun schon einige Rezepte ausprobiert und manche auch schon mehrfach gebacken. Meine Gäste essen gern auch ein 2. Stück.
Besonders angetan hat es mir das Grundrezept für den Rührkuchen (ich habe viele Rezepte, aber dieses ist nun meine Nummer 1 da er besonders saftig ist) und den umgestürzten Cranberry Kuchen.
Auch die Bücher für Cupcakes und Pies von Martha Stewart kann ich nur empfehlen.

Toscana Liege XXL, bis 160 kg belastbar, inkl. 7 cm dicke Auflage mit Kopfkissen (waschbar), bestens für gewerblichen Einsatz geeignet, 25 cm große stabile Räder, 10 mm durchgängige Edelstahlsteckachse, 5-fach verstellbare Rückenlehne (ganz flach), Material: Polyrattan / Aluminiumrahmen / Edelstahlschrauben, Sonnenliege aus Poly Rattan (Farbe Java Braun), seit 2014 über 9.000 mal verkauft
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit Produkt und Händler, 30. Juli 2013
Nachdem wir nun ausgiebig getestet haben kann ich nur sagen das wir von unseren 2 Liegen begeistert sind.
Der Stoff ist auch sehr robust und weniger schmutzempfindlich als gedacht.
RS Trade war auch super freundlich als es Probleme mit dem Versand mit DHL gab und haben sofort reagiert und eine Ersatzlieferung geschickt.

Ich kann nur meine Empfehlung abgeben.

KOSMOS 691820 - Lost Cities
KOSMOS 691820 - Lost Cities

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel für Abende zu zweit, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 691820 - Lost Cities (Spielzeug)
Wir sind von diesem Spiel begeistert und haben es auch schon an befreundete Pärchen verschenkt.
Ich denke das sagt alles- Menschen die man mag schenkt man nix von dem man weiß das es nix taugt....

Keine Panik vor Statistik!: Erfolg und Spaß im Horrorfach nichttechnischer Studiengänge
von Markus Oestreich

5.0 von 5 Sternen Endlich bestanden..., 8. August 2009
Ich hätte schon letztes Semester mit diesem Buch lernen sollen!
Die Erklärungen und Beispiele waren einfach viel besser als in den anderen (6) Statisitkbüchern in meinem Regal!
Verstehen ist halt immer noch besser als Regeln auswendig lernen...