Profil für Sebbo1987 > Rezensionen

Beiträge von Sebbo1987

Sebbo1987

Seite: 1 | 2
Braun Series 5 5040s-5 Rasierer (für Trocken- und Nassrasur)
Braun Series 5 5040s-5 Rasierer (für Trocken- und Nassrasur)

1.0 von 5 Sternen Nassrasur ??? Ehm... nein!, 17. Mai 2014
Also habe mir den Rasierer zugelegt aufgrund von zahlreichen positiven Rezessionen.
Leider wurde ich heute sehr entäusch und bin auch noch leicht angefressen.
Aber fangen wir erst Mal positiv an, beim auspacken fällt einem gleich die tolle Optki ins Auge.
Der Rasierer leigt auch gut in der Hand und läd auch recht zügig.

Aber was bringt das alles, wenn ein RASIERER nicht RASIERT!
Also ich benuntzte den Rasierer zur Nass-Rasur, da ich etwas empfindliche Haut habe.
Ich habe alles sogar nach Gebrauchsanweisung gemacht. Heißt natürlich gegen den Haarwuchs rasiert und die Haut auch gestrafft, aber es hat nichts gebracht an den Seiten und am Kinn musste ich mindesten 3-5 mal hin und her rasieren.
Am Hals konnte ich machen was ich wollte hin und her, vor zurück es blieb immer ein Rest bis ich die Schnauze voll hatte und meine Gillette genommen. (der eigentlich schon abgnutzt war aber immer noch besser rasiert hat als dieser Rasierer.

Ich kann die Trockenrasur nich beurteilen aber wenn schon Nass und Trocken Rasierer dann richtig und nichgt sowas.

Turtles 1-3 dvd Set, alle Spielfilme 1,2,3, I,II,III, Comic-Kino, Teenage Mutant Ninja Turtles, Collection, Box, Sammlung
DVD ~ James Saito, Paige Turco, Stuart Wilson Judith Hoag
Wird angeboten von multitrade-4-you

3.0 von 5 Sternen Ein muss für alle Turtlesliebhaber, 11. April 2014
Also das Produkt selber ist in Ordnung, wobei es jetzt keine sehr schöne Box ist.
Was sehr negativ aufstößt ist der Preis, da es jetzt keine 3 Blurays sind sondern DVD's, wobei man deutlich das Alter des Films sieht.

Trotzdem musste ich als eingefleischter Turtles Fan zuschalgen.

Ultrasport Erwachsenen Fahrradhelm Lyon, Schwarz/Weiß/Grau/grün, 58 - 62 cm, 331400000049

5.0 von 5 Sternen Super günsitg super leicht, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Fahrradhelm Lyon (Ausrüstung)
Da ich im Winter oft sehr früh mit dem Fahrrad unterwegs war, musste dieser Helm her.
Ich bin sehr zufreiden man kann den Helm perfekt auf den Kopf anpassen und er ist auch angenehm leicht.

Ich finde die paar Euros sollte man für so einen Helm Ruhig ausgeben, da au eigner Erfahrung man imme rmit der Dummheit anderer Rechnen muss.

Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Nicht so hart und damit genau richtig, 11. April 2014
Da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe, mussten diese Bürsten her.
Bin sehr zufrieden, da diese im Vergleich zu den normalen Bürsten von Oral-B echt weicher sind.
Aber auch nicht zu weich.

Wicked Chili Wicked Chili Audio Verbindungskabel für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 - iPad Air,4,3,2,1 Aux Kabel (2,5 Meter / 2x 3,5mm stereo Klinkenstecker / schwarz)

3.0 von 5 Sternen Produkt gut aber nicht ausgereift, 11. April 2014
Ich habe mit diese Kabel für mein Iphone 5 zugelgt.
Fangen wir Mal gleich mit dem Negativen an:

- Wie viele Iphone Benutzer habe auch ich eine Slikon Hülle für das Handy, dabei entsteht das Problem, dass das Kabel nicht komplett mit dem Gerät verbunden ist und es deswegen sehr häufig zu einem Wackelkontakt kommt.
- Dieser Wackelkontakt kommt aber leider auch ab und zu wenn man das Handy ohne Hülle verbindet.

Positiv und der Grund warum ich es behalte:

+ nicht teuer
+ gute Länge

AURAGLOW Energiesparlampe 5w COB LED GU10 Spot Tageslicht-weiß Leuchtmittel, Entspricht 50w - Silber
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Super Tageslicht, 11. April 2014
Also ich habe die Lampe(Birne) jetzt sein 1 Woche im Einsatz und bin sehr zufreiden.
Das Licht ist angenehm hell und wirkt echt wie Tageslicht.
Natürlich muss man sich daran gewöhnen, aber ich finde es angenehm für die Augen.

Wind Mütze (One Size - blau)
Wind Mütze (One Size - blau)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält den Kopf Warm, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wind Mütze (Textilien)
Die Mütze ist für den Preis Top!
Sie hält warm kostet wenig Geld und hat nicht irgendein dummes Logo drauf.

Xund kochen!: Gesunde Küche für jeden Tag. Leicht - schnell - einfach. Auch bei Diabetes und Zöliakie geeignet.
von Angelika Kirchmaier
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht wie gedacht., 26. März 2013
Leider bin ich etwa enttäuscht von dem Buch.
Dort sind doch allerhand Sachen bei, die nicht einfach und schnell gehen.

Lindt & Sprüngli Hello,  Würfel Mischung, 1er Pack (1 x 250 g)
Lindt & Sprüngli Hello, Würfel Mischung, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von TOTAL RECALL Europe

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee für Schokoholiker, 26. März 2013
Habe die Box verschenkt und ist gut angekommen.
Ich durfte sogar probieren und es ist super lecker.
Also wenn man jemandem ne kleine Überraschung machen will und keine Lust hat es irgendwie zu verpacken ist das eine Top Idee.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll nicht mehr und nicht weniger!, 26. März 2013
Die Waage ist in Ordnung.
Schön große Zahlen. Geht nach der Benutzung automatisch aus.
Ein Kritikpunkt ist allerdings das man ab und zu mehrere Male auf die Waage muss damit Sie angeht das nervt.
Deswegen - 1 Stern

Seite: 1 | 2