Profil für Trulla > Rezensionen

Beiträge von Trulla

Trulla (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Beco 100 Knicklicht-Armbänder inklusiv Verbindungsstücke, 20 x 0.5 cm, 9-farbig sortiert, ungiftig 851.00

5.0 von 5 Sternen super Leuchtkraft, 1. Juli 2014
Ein Knicklicht leuchtete bereits und zwei von den restlichen 99 wollten nicht so wirklich leuchten, aber der Rest hat in den schönsten Farben gestrahlt und nicht nur die Kinder erfreut.

Mommy's Helper MOH-70456  Safe-er Grip Saugnapf Brausekopfhalter
Mommy's Helper MOH-70456 Safe-er Grip Saugnapf Brausekopfhalter

5.0 von 5 Sternen Die beste Entscheidung, 1. Juli 2014
Auch wenn ich anfangs skeptisch war: Plastik, Saugnapf und Klappgelenk? Aber tatsächlich hält der Brausekopfhalter auch unseren schweren Regenduschkopf mehrere Wochen am Stück. Wir haben ganz leicht angerauhte Fliesen und nach einer gewissen Zeit rutscht der Halter ab, aber die Fliese trocken zu wischen reicht im Grunde aus und alles sitzt.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich den Brausekopf nach dem Duschen auf dem Wasserhahn ablege, damit er nicht Gefahr läuft, nachts in die Wanne zu fallen und kaputt zu gehen.

Sommer, Sonne, Kaktus!
Sommer, Sonne, Kaktus!

5.0 von 5 Sternen Helge hat's noch immer drauf, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (MP3-Download)
Mein absoluter Lieblingssommersong! Nichts geht über den Humor von Helge Schneider und seine einzigartigen musikalischen Ergüsse!
Sobald die Sonne wieder scheint, werden wir das Hahahahahahahahahallenbad anstimmen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Nach "Rapunzel" das nächste Meisterwerk von Disney. Dass Disney in den letzten Jahren einen neuen Weg mit den Animationen eingeschlagen hat, finde ich fantastisch und auch, wenn der grobe Stil an den Vorgänger erinnert, sind die Animationen mit einer ganz eigenen Handschrift versehen. Tiefe und Humor kommen nicht zu kurz und werden in genau den richtigen Dosen eingesetzt.
Positiv sind nicht nur die sympathischen Nebenfiguren Sven und Olaf, sondern auch der Verzicht auf eine zu intensive Darstellung des Schicksalschlages der beiden Prinzessinnen - optimal umgesetzt.

Animation top
Humor top
Musik top
Charaktere top
Storyadaption top

Absolut zu empfehlen und auch meine fast vierjährige Tochter liebt den Film.

Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm
Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm

1.0 von 5 Sternen Zerfetzt schon nach wenigen Wochen, 1. Juli 2014
Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber nachdem der Original-Kratzbaum mehrere Jahre durchgehalten hat, enttäuscht der Ersatzstamm auf ganzer Linie. Nach nicht einmal 1 1/2 Monaten regnete es Sisalkrümel und -fetzen, sodass ich nun doch lieber in einen komplett neuen Baum investiere.

Herma 6689 - Stickeralbum A5, Pferd
Herma 6689 - Stickeralbum A5, Pferd
Wird angeboten von Libetui

1.0 von 5 Sternen Aufkleber kleben nicht, 1. Juli 2014
Wenn die Sticker nicht halten, kann das Album noch so schön sein...Offensichtlich sind die Seiten zu glatt, denn es hält absolut nichts und wir haben alle möglichen Sticker ausprobiert...

Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb
Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juli 2014
Leichte Bedienung, der Sound ist für ein Duschradio völlig ok und die Verarbeitung hält, was sie verspricht: Die Ente ist wasserdicht.

Bibi & Tina - Staffel 1
Bibi & Tina - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 1. Juli 2014
Wenn man sich damit abfinden kann, dass die Pferde von Menschen synchronisiert werden und die Geschichten nicht mit den Hörspielen übereinstimmen, machen die Folgen Spaß. Meiner Tochter gefällt's und ich hab mich als jahrelanger "Bibi & Tina"-Fan auch dran gewöhnt.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Ladies Dress Analog Leder ES3077
Fossil Damen-Armbanduhr XS Ladies Dress Analog Leder ES3077

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 24. April 2013
Ich habe die Uhr heute zum Geburtstag bekommen und bin restlos begeistert!
Das Lederarmband ist angenehm weich und macht einen sehr robusten Eindruck. Solch eine Uhr ist natürlich auch ein Schmuckstück und sollte dementsprechend gepflegt bzw. beim Hausputz abgenommen werden :). Die Armbandfarbe ist nicht grau, sondern allenfalls grau-braun. Ich würde die Farbe als ein verwaschenes aber angenehm warmes braun bezeichnen. Die Uhr läuft, ist gut abzulesen, das Zifferblatt groß, aber nicht klobig, das Armband stabil, sieht auch an meinem schmalen Handgelenk toll aus - eine absolute Empfehlung!

Kosmos 7401080 Einfach Genial - Kartenspiel
Kosmos 7401080 Einfach Genial - Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Schnelles Spiel für zwischendurch, 11. Februar 2013
Wir haben dieses Spiel geschenkt bekommen und waren gleich begeistert, dass es ab zwei Mitspielern spielbar ist. Wenn unsere Tochter abends im Bett ist und wir keine Lust auf einen Film haben, ist "Einfach genial" bei uns schnell ausgepackt. Eine Runde ist verhältnismäßig schnell vorbei, es zählen sowohl Glück als auch Strategie mit rein und man kann, wenn es einem zu langweilig wird, die Spielregeln mit ein wenig Fantasie erweitern und dem Spiel neue Dimensionen geben. Die einzelnen selbstgeklebten Spielpläne (Klebestreifen inbegriffen) halten das Auseinander- und Zusammenfalten gut aus und auch die Karten sind stabil genug. Das Zusammenkleben selbst ist keine Hürde und schnell gemacht.
Man muss natürlich wie bei fast allen Spielen auch verlieren können :).
Wir spielen es immer wieder gerne und konnten auch schon andere Familienmirglieder und Freunde begeistern.

Seite: 1 | 2 | 3