holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lasse Rad > Rezensionen

Beiträge von Lasse Rad
Top-Rezensenten Rang: 3.648.756

Lasse Rad

Asus F550VB-XX027H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebooks (Intel Core i5 3230M 2,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVidia GT 740M, DVD, Windows 8) grau
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Top., 19. Oktober 2013
Hab lange verschiedene Laptops miteinander verglichen bevor ich mich dann für den Asus entschieden habe. Macht von der Grafikkarte her und mit 8GB RAM alles mit, was mein computer können muss. Auch zocken (Assassins Creed 3, Battlefield BC 2) geht in höchster qualität.
Die einzigen Mankos nach nem Monat benutzung:
-klappriges CD Laufwerk, funktioniert aber einwandtfrei
-Bildschirm hat keinen guten Sichtradius, sprich wenn man von der seite schaut ists nicht hell genug. Die Ecken oben wirken ebenfalls etwas dunkler. Dass der Bildschirm bei dem Preis von 580€ nicht aus der teuren ultraHD Liga kommt ist aber verständlich ;)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 3:27 PM CET