Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C. Hedrich > Rezensionen

Beiträge von C. Hedrich

C. Hedrich

Seite: 1 | 2
WOLDO Athletic Herren leichte Übergangsjacke Blouson Bomberjacke Jacke Slim Fit M
Wird angeboten von Woldo GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute leichte Sommerjacke, 10. Juni 2016
Die Jacke hat eine gute Qualität und passt gut zur blauen Jeans.
Sie ist eher enger geschnitten. Wenn dieses "W" Logo von Woldo nicht so auffällig auf der Brust wäre würde ich auch 5 Sterne geben.

XCSOURCE® 3in1 Weitmakroobjektiv + Schwarz Telefon Kamera 180 Grad Fisheye Objektiv + Tasche für Samsung Galaxy i9600 S5 SV STREET SNAP! DC471

3.0 von 5 Sternen Macht Spass – leider nicht perfekt, 17. Juni 2015
Für den Preis macht man auf keinen Fall was falsch. Leider passt das Cover nicht 100% und das Weitwinkel hat schon einen leichten schwarzen Rand. Aber Spass machen die drei Objektive allemal! Für den Preis macht man auf keinen Fall was falsch.

Hainberger Toner, schwarz 1500 Seiten bei 5% Deckung, kompatibel für Samsung MLT-D101S/ELS für Samsung ML2160, ML2165, ML2165W, ML2168, SCX3405W, SCX3405FW, SCX3405F, SCX3405, SCX3400F, SCX300, SF760P
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! (Samsung SCX-3405FW), 17. Juni 2015
Der Toner funktioniert mit meinem Samsung SCX-3405FW und hat ein super Druckbild.
Warum sollte man den doppelt so teuren original Toner von Samsung kaufen. Ich kann kein Unterschied sehen.
Klare Kaufempfehlung! Preis/Leistung 1a + Schneller Versand

Fabrizio Koffer-Set  10163-0100-S+M+L Black 85.0 Liter
Fabrizio Koffer-Set 10163-0100-S+M+L Black 85.0 Liter

4.0 von 5 Sternen Gute Koffer zum Angebotspreis, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fabrizio Koffer-Set Trolley-set (Luggage)
Auch ich habe dieses Koffer-Set im Angebot für unter 90 Euro gekauft. Die Koffer machen einen guten Eindruck und sehen schön aus. Praktisch ist das jeder Koffer ein TSA-Schloss hat. Die Reißverschlüsse schließen sauber und sind leichtgängig. Das Gestänge geht etwas schwergängig rein und raus. Die Rollen laufen auch nicht ganz butterweich aber sie laufen :)
Preis/Leistung zum Angebotspreis unschlagbar. Vielleicht gibt es noch Koffer die ein paar Euro günstiger sind - dann aber ohne TSA-Schlösser.
Ich bin kein Vielreiser. Brauch die Dinger vielleicht 3-4 x im Jahr. Ich denke die machen mir keine Probleme.

Acer Aspire CB3-111-C61U 29,5 cm (11,6 Zoll) Chromebook (Intel Celeron Dual-Core N2830, 2,4GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, Intel HD Graphics, Chrome) weiß

5.0 von 5 Sternen WOW! ...ein tolles Gerät für wenig Geld!, 25. Februar 2015
Das ist ein sehr, sehr gutes Gerät! Ich habe es als Blitzdeal im Angebot gekauft und bin begeistert. Es sieht schick aus, ist ordenlich verarbeitet und ChromeOS ist beeindruckend. Einschalten, anmelden und los geht`s! Kein stundenlanger Update-Marathon wie bei Windows...Mir als eingefleischter MacOS-Fan gefällt das Konzept echt gut! Ich finde es auch sehr flott. Nichts lädt oder ruckelt. Nebenher läuft ein Music-Stream... WOW, WOW und nochmal WOW. Mit ChormeOS hat Google echt ein heißes Eisen im Ärmel!
Ich bin begeistert. Ich hatte erst überlegt ob ich mir als Couchlaptop ein MacbookAir kaufe - aber das hat sich erledigt.

Panasonic HC-V250EG-K Camcorder (50-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, Full-HD, WiFi, SD/SDHC/SDXC-Kartenslot) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider hatte ich ein defektes Gerät, 23. Februar 2015
Positiv: Die Videoqualität und das starke Zoom überzeugt. Das Objektiv ist sehr lichtstark, mit optischen Stabi und das Bildrauschen in dunklen Räumen hält sich in Grenzen und hat mich sogar begeistert. Allgemein ist die Videoqualität sehr gut für diesen Preis. Die Cam ist angenehm leicht und liegt gut in der Hand. Wifi und NFC sind nette Extras - ich brauchs aber nicht.

Negativ: Das Display ist sehr klein und die Bedienung per Touch sehr kompliziert. Gleichzeitige Aufnahme von AVCHD und MP4 habe ich nicht entdeckt. Die Bildqualität bei Fotos ist sehr schlecht. Das Gehäuse ist wenig wertig und aus glänzendem Plastik. Das schlimmste: Leider war mein Exemplar defekt (hat eigenständig andauernd ausgezoomt) und ich musste es zurückschicken....und das ein Tag vor einem 3 wöchigem Urlaub.

Eigentlich hätte mir die Kamera trotz der Schwächen eher gut gefallen. Aber so ein Defekt wirkt auf mich nicht sehr Vertrauenswürdig so dass ich mich letztendlich am Abend vor meiner Abreise im Ladengeschäft für die Sony CX 240 entschieden habe. Diese hat weniger Zoom, kein optischen Stabi und kein Wifi/NFC dafür ein für mich wesentlich logischere Bedienung per Mini-Joystick und ebenfalls eine gute Videoqualität.

Hama TV-Bodenstand mit 2 Ablagen, für 81 - 140 cm Diagonale (32 Zoll - 55 Zoll), VESA bis 600 x 400, für max. 40 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Eigentlich okay ABER, 7. November 2014
Das TV-Rack sieht gut aus und ist durchdacht aber leider scheint die Qualitätskontrolle bei Hama nicht vorhanden zu sein. Es gibt nur ein paar Schrauben die zu befestigen sind und gerade auf der Unterseite müssen 4 Schrauben das große Rohr halten. Doof nur das eine von vier Schrauben sich einfach nicht in das Gewinde schrauben lässt (das Gewinde ist Mist). Ärgerlich. Jetzt halten nur drei Schrauben das Rohr - ich hab kein Bock das ganze Ding wieder zu verpacken und zur Post zu schleppen und wer weiß ob das nächste dann okay ist.
Ein paar Kollegen von mir wollten wissen ob das Ding aussieht und ob es sich lohnt. Aber so ist es ganz sicher nicht weiterzuempfehlen (zumal mein TV noch eher leicht ist mit 40 Zoll - hängt da ein 55 Zoll dran sollten schon alle Schrauben das Halterohr fixieren) Für 100 Euro weniger wäre das ja okay aber so ist das einfach ärgerlich und die Qualität dem Preis nicht angemessen.

UPDATE: Der Kundenservice von Hama hat reagiert und mir das Rack ausgetauscht. Nun passt alles und es ist auch volle 5 Sterne wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 9:59 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar - Kaufempfehlung, 23. April 2013
Die Uhr ist wirklich sehr hochwertig und das für einen Preis von 80 Euro. Wenn ich mir ansehe was andere Hersteller dafür bieten ist das fast unglaublich. Hier bekommt man eine sehr gute Verarbeitung für wenig Geld (sogar verschraubte Krone)

Das Design ist immer Geschmackssache – mir persönlich gefällt die Uhr unglaublich gut. Sie ist genau richtig für mich. Ich habe einen eher dünnen Arm aber sie wirkt trotzdem gut und nicht wie ein Klotz.

f.a.n. Frankenstolz 5201A-09626-10 4-Jahreszeiten-Steppbett/ f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zudecke, 21. Februar 2013
Nachdem ich erst eine Decke hatte die zu warm war und danach eine die zu schwer war versuchte ich es aufgrund der guten Bewertungen mit dieser Zudecke. Ich finde sie sogar im Wintermodus (beide Decken zusammen) sehr leicht und genau richtig (im Schlafzimmer ist die Heizung jetzt bei Aussentemp -5 Grad auf "2" also eher kühl) Auch toll finde ich das durch die Kassetten-Machart die Fütterung immer gleichmäßig verteilt bleibt. Ich hatte noch nie so eine gute Zudecke. 5-Sterne!

Philips QC5530/15 Do-it-yourself Haarschneider mit Akku/Netz
Philips QC5530/15 Do-it-yourself Haarschneider mit Akku/Netz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Februar 2013
Ich habe mir diesen Haarschneider aus Neugier gekauft. Eigentlich wollte ich wissen ob ich es schaffe damit meine Haare einigermaßen gut selbst zu schneiden. Und es klappt! Es klappt sogar so gut das jeder sagt "hey warst beim Friseur" ;) ...keiner glaubt das ich selbst schneide weil mit diesem Gerät auch die Übergänge gut gelingen. Allerdings empfehle ich vor dem Schneiden ein paar Übungs-Filme auf Youtube anzusehen - dort erhält man gute Tipps im Umgang mit Haarschneidern (also allgemein – nicht modelspezifisch, allerdings klappt es mit diesem Schneider besser und einfacher als mit den normalen aus den Filmen dort)

Seite: 1 | 2