Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 6.357.121

Pseudonym

Seite: 1 | 2
The Revenant - Der Rückkehrer: Roman zum Film
The Revenant - Der Rückkehrer: Roman zum Film

5.0 von 5 Sternen Das ist das Buch zum Film., 12. Januar 2016
Das ist das Buch zum aktuellen Film mit Leonardo DiCaprio. Jetzt im Kino schauen oder als Buch bzw. eBook lesen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 5:03 PM CET

Konusgleiter Duschstange 18 mm Schieber für Handbrause Dusche (5010)
Konusgleiter Duschstange 18 mm Schieber für Handbrause Dusche (5010)
Wird angeboten von Assorti Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 11. Januar 2016
Habe mir diesen Konusgleiter als Ersatzteil bestellt. Ist völlig in Ordnung für den Preis. Lässt sich mittels Rad in der Höhe verstellen und die Brause kann man anwinkeln wie man will.

Photo Studio PRO
Photo Studio PRO

1.0 von 5 Sternen Berechtigungen, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Photo Studio PRO (App)
Ich wollte mir diese App gerade runterladen, habe aber die Installation abgebrochen, da einige seltsame Berechtigungen verlangt werden. Wozu muss diese App hier "Aktive Apps abrufen" und "Systemeinstellungen ändern"?
So lange es keine Erklärung dafür gibt bzw. das Problem nicht durch Update gelöst wird, gibts von mir nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 7:40 AM MEST

Hollywood Escape
Hollywood Escape

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Escape (App)
Nett gemachtes Escape-Spiel mit interessantem Hollywood-Thema. Die Rahmenhandlung des Spiel ist allerdings nicht gerade oscarreif, höchstens reif für die goldene Himbeere, da sie leider extrem aufgesetzt wirkt. (Schauspieler wird von einem Produzenten genötigt, aus 15 Leveln zu fliehen um eine Rolle zu bekommen) Grafik ist in Ordnung, Musik und Soundeffekte gehen so. Also als Gratisspiel für zwischendurch ist das Spiel ok, Geld würde ich dafür nicht zahlen.

Nyan Cat: Lost In Space (ad free)
Nyan Cat: Lost In Space (ad free)

1.0 von 5 Sternen Ich hasse solche Apps!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nyan Cat: Lost In Space (ad free) (App)
Dieses Spiel ist regelrecht mit In-App-Käufen verseucht! Ad-free hin oder her, sowas als App des Tages anzubieten ist eine Frechheit!
Besser die Finger von lassen!!!

Abyss: The Wraiths of Eden (Full)
Abyss: The Wraiths of Eden (Full)

4.0 von 5 Sternen Nettes Wimmelbildspiel, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (Full) (App)
Nett gemachtes Wimmelbildspiel mit ansprechender Story. Einziges Manko sind die teilweise schlecht übersetzten Objektnamen bei den Suchbildern, die die Objektsuche unnötig erschweren.

Dolphins of the Caribbean - Rätsel um den Piratenschatz
Dolphins of the Caribbean - Rätsel um den Piratenschatz

1.0 von 5 Sternen Na ja, 22. August 2014
Gut gemeintes Spiel, das durchaus Spass macht.

Positiv:
- Schöne Grafik
- Es kommt Ferien-Atmosphäre auf
- Nette Story
- Gute Steuerung (Motorboot)

Negativ:
- Zu Textlastig
- Stellenweise unnötig in die Länge gezogen
- Motorboot-Fahrten dauern teilweise zu lange
- Man kommt sich teilweise vor, wie der Sklave von diesem Delphin-Pfleger, da dieser dich überhaupt nicht um die Delphine kümmert und nur rumsitzt und träumt...

Olymp Abenteuer
Olymp Abenteuer

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Gut gemeintes Point and Click Adventure. Für Zwischendurch ganz ok, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen. Die deutsche Übersetzung ist fehlerhaft, aber trotzdem noch verständlich. Außerdem sind einige der Rätsel unverständlich und nur mit Hilfe der Eule lösbar.

The Bard's Tale
The Bard's Tale

1.0 von 5 Sternen In-App-Abzocke, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bard's Tale (App)
Eigentlich ein nettes Spiel. Aber die Tatsache, das hier trotz kostenpflichtiger App, noch versucht wird mit In-App-Käufen weiterzuverdienen, ist eine Frechheit! In-App-Käufe haben in Vollpreis-Apps nichts zu suchen! Das geht ja mal gar nicht!

Let's Escape - Premium
Let's Escape - Premium

4.0 von 5 Sternen eigentlich ok, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's Escape - Premium (App)
Bin gerade bei level 5 und finde das spiel bis jetzt ok. Nur der Soundeffekt, beim aufnehmen eines Gegenstands nervt. Mal sehen ob ich bei Level 11 Probleme kriege...

Seite: 1 | 2