Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Under Armour Jungen Mütze Boys Headline Stretch Cap, Black/Hvy/Hvy, XS/S
Under Armour Jungen Mütze Boys Headline Stretch Cap, Black/Hvy/Hvy, XS/S
Wird angeboten von SuperJacksGolfShop

5.0 von 5 Sternen Ideal, 30. November 2014
Ideal für meinen kleinen Terror! Haben die Kappe mittlerweile seit 2 Monaten und hat bereits alles nur Denkliche heil überstanden. Passt auch sehr gut, aber aufpassen, XS/S ist wirklich für kleine Köpfe. Empfehlenswert

New Balance  W870WB3,  Damen Laufschuhe , Weiß - Weiß/Blau - Größe: 38
New Balance W870WB3, Damen Laufschuhe , Weiß - Weiß/Blau - Größe: 38

4.0 von 5 Sternen Leichter und angenehmer Laufschuh, 30. November 2014
Leichter und angenehmer Laufschuh. Bin Einsteiger und laufe ca. 2 bis 3x die Woche. Sehr guter Schuh, gute Verarbeitung und bisher ohne Makel.

UFC Worldview Australia T-Shirt
UFC Worldview Australia T-Shirt
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 30. November 2014
Gutes Shirt, leicht, 100% und der Druck ist auch nicht zu übertrieben. Grösse wie angegeben, XL ist auch XL. Kann ich empfehlen

Motorradhandschuhe PROANTI® Motorrad Handschuhe Sommer (Gr. XS - XXL, schwarz, kurz) - L
Wird angeboten von SPORTDECK

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2014
angenehm zu tragen, kurz und frisch fuer den Sommer und trotzdem gut geschuetzt. auch guter gripp und selbst bei langen Fahrten perfekt.

The Tao of Pooh
The Tao of Pooh
von Benjamin Hoff

5.0 von 5 Sternen Tao, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tao of Pooh (Taschenbuch)
The Tao of Pooh... wurde mir von einem Kumpel empfohlen und ich kann mich nur bei ihm bedanken. Mt dem notwendigen Witz und easy zum Lesen. Mittlerweile hat es sich sogar mein Sohn als Bettlektuere geholt!

Wake the Dogs
Wake the Dogs

5.0 von 5 Sternen Rockt, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake the Dogs (Audio CD)
Feines Album... ein paar Ohrwuermer und genug wumms um sich beim Autofahren etwas abreagieren zu koennen :)
Empfehlenswert, auf jeden Fall!

SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE THERMOMATTE 200x66x6 CM IN BLAU
SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE THERMOMATTE 200x66x6 CM IN BLAU
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2014
habé mittlerweile ein paar Naechte darauf verbracht und kann sagen dass alles passt. blaest sich relativ flott auf und die Hoehe ist selbst fuer meine 95kg angenehm zum liegen. Ich denke es wurde auch schon von anderen erwaehnt -> die Matte wieder zu verstauen ist etwas schwierig, aber trotzdem top.

Rowenta TN 1210 Haarschneider Nomad, 19 Längeneinstellungen, silber/schwarz
Rowenta TN 1210 Haarschneider Nomad, 19 Längeneinstellungen, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen schneidet gut, 2. Mai 2014
passt... der Akku haelt lange, die Schneidlaengen lassen es zu die Haare sogar etwas laenger zu lassen und alles funktioniert tadellos. kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Feines Teil für Zuhause, 27. März 2014
gute Griffe, nur Vorsicht bei etwas mehr Gewicht. Ich bekomme um die 95 Kilo auf die Waage und sei es der Schaumstoffgriff (eigentlich sehr angenehm und gut greifbar) oder auch das Gestell, mit der Zeit gibt es etwas nach. Hindert nicht wirklich am trainieren, im Gegenteil weil man mit der Schultermuskulatur etwas gegen arbeiten muss, aber ist im ersten Moment etwas komisch. Sonst nichts zu beanstanden!

Maxi-Cosi SPA985659 Adapter für Babyschale Citi SPS in Kombination mit Kinderwagen Streety Plus und Elea

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 27. März 2014
Nichts zu beanstanden... leicht montierbar und passt perfekt auf unseren Buggy. Kann ich nur empfehlen falls jemanden das Stück fehlen sollte. Danke

Seite: 1 | 2