Profil für Kathy A. > Rezensionen

Kathy A.

Liebe Meines Lebens
Liebe Meines Lebens

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe Meines Lebens (Audio CD)
Ich habe mir von diese CD sehr viel mehr erwartet, nachdem so viel Werbung für dieses Album gemacht wurde. Ich würde nicht noch einmal dafür Geld ausgeben.

Star of Love
Star of Love
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Kathy A., 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Star of Love (Audio CD)
Dieses Album ist eines der weniger, die ich seit Wochen immer und immer wieder hören kann. Ich habe mir zeitgleich die aktuellen Alben von RHCP und The Kooks gekauft. Kein Vergleich, fünf Sterne hat diese CD auf jeden Fall verdient. Einziger negativer Punkt ist das Booklet.

Das Muskeltestbuch: Funktion - Triggerpunkte - Akupunktur
Das Muskeltestbuch: Funktion - Triggerpunkte - Akupunktur
von Hans Garten

5.0 von 5 Sternen Kathy A., 27. Oktober 2011
Ein sehr gutes Buch, viele Abbildungen, sehr genaue Angaben zu Schwächezeichen, viszerale Details, Ansatz mit ursprung, Funktion und Innervation. Die Bilder sind mehr als ausreichend. Mir war vor allem wichtig, dass man auch die Triggerpoints mit Ausstrahlungsbereich in den Graphiken erkennt.
FÜNF PUNKTE VERDIENT

Vincent will Meer: Ein Drehbuch von Florian David Fitz (Deutsche Filmakademie - Deutsche Drehbücher)
von Deutsche Filmakademie e.V.

5.0 von 5 Sternen Kathy A., 27. Oktober 2011
War für mich optimal um mich einzulesen wie ein Drehbuch im klassischen Stil, wenn auch Erstlingswerk, aufgebaut ist. Perfekt, da es ja auch wirklich in Deutschland ein Kinofilmhit wurde. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Slapstick & Co: Frühe Filmkomödien - Early Comedies
Slapstick & Co: Frühe Filmkomödien - Early Comedies
von Helga Belach

2.0 von 5 Sternen Kathy A., 27. Oktober 2011
Leider nichts für mich gewesen - wollte vor allem bezüglich Drehbuch und Konzept neue Sachen erfahren.
Ansonsten zu empfehlen, wenn man nur auf die frühen Filmkomödien Bezug nimmt.

Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs]
Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs]
DVD ~ Felicitas Woll

5.0 von 5 Sternen Berlin, Berlin - DVD, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Komplette DVD Collection mit allen Extras ist zu empfehlen - nicht zu empfehlen für Fernseher mit sehr guter Auflösung (habe neues Gerät für 1000 Euro), da Serie schon älter...
Ansonsten super!!!