Profil für Joachim Petermann jun. > Rezensionen

Beiträge von Joachim Peterm...
Top-Rezensenten Rang: 4.572.824

Joachim Petermann jun.

Seite: 1 | 2 | 3
Liebe in Zeiten der Champions League: Die besten Beziehungstipps für fußballgeplagte Frauen
von Jessica Kastrop

5.0 von 5 Sternen Lustig, 1. Mai 2013
Meine Freundin hat keine Ahnung von Fußball und ich mag die Autorin als Sportmoderatorin. So konnten wir beides miteinander verbinden. Jessica erklärt das reale Leben mit lustigen Fußballanekdoten.

Indian Flower
Indian Flower

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Indian Flower (Audio CD)
Diese CD entspannt, beruhigt und bringt einen wieder ins entspannte Lot. Für alle die mal dem Alltag entfliehen wollen.
Einfach mal testen.

PACHAKUTI - The Returning Of The Time - Music CD
PACHAKUTI - The Returning Of The Time - Music CD

5.0 von 5 Sternen Etwas anderes, 1. Mai 2013
Wer indianische Musik mag oder nicht kennt, sollte genau mit dieser Gruppe anfangen. Diese Musikrichtung ist perfekt für alle die nach einem langen und hartem Tag ein entspannendes Bad nehmen möchten und dabei mit Musik relaxen wollen.

Bravo Hits Vol.79
Bravo Hits Vol.79
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.79 (Audio CD)
Diese Bravo reiht sich in die lange Historie der anderen an. Sie ist so, wie man sie erwartet hat. Aktuell und super. Sie ist empfehlenswert, nicht nur für die Fans und Sammler dieser Serie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 10:51 PM CET

Kontor Top of the Clubs Vol.56
Kontor Top of the Clubs Vol.56

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.56 (Audio CD)
Diese Kontor reiht sich in die lange Historie der anderen an. Sie ist so, wie man sie erwartet hat. Aktuell und super. Sie ist empfehlenswert, nicht nur für die Fans und Sammler dieser Serie.

Future Trance Vol.61
Future Trance Vol.61
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.61 (Audio CD)
Diese FT reiht sich in die lange Historie der anderen an. Sie ist so, wie man sie erwartet hat. Aktuell und super. Sie ist empfehlenswert, nicht nur für die Fans und Sammler dieser Serie.

Der perfekte Spion: Die Welt der Geheimdienste
Der perfekte Spion: Die Welt der Geheimdienste
von H. Keith Melton

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 1. Mai 2013
Ich bin ein sehr großer Spionagefan und schaue auch gerne die entsprechenden Filme. Es gibt leider kein Buch, wo die verschiedensten Geheimdienste aufgeführt sind, oder es etwas mit ausführlichen Beschreibungen der Ausrüstungen gibt. Als ich bei der Ausstellung in Oberhausen war, sah ich dieses Buch und wußte, das ich es unbedingt haben muß, da es einige Themengebiete abdeckt. Also ein must have für angehende Spione.

Celebration Day (2CD + 2DVD)
Celebration Day (2CD + 2DVD)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (2CD + 2DVD) (Audio CD)
Obwohl ich kein echter Fan bin, holte ich mir dieses Album und war sehr schnell überzeugt. Der Stil der Gruppe ist unverkennbar.

Sonne (Deluxe Edition)
Sonne (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dieses Album von Schiller ist sehr abwechslungsreich. Durch die verschiedenen Facetten ist für jeden etwas dabei. Dies ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans.

Du Bist Gut (Deluxe Edition)
Du Bist Gut (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Du Bist Gut (Deluxe Edition) (Audio CD)
Der Stil von Nena ist zeitlos und von jung bis alt geeignet. Die Texte sind schnell und leicht verständlich. Dieses Album hat einen Ohrwurmcharakter.

Seite: 1 | 2 | 3