Profil für Biker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
New Ray 88605 - Funkferngesteuertes Fahrzeug Ferrari F430, Maßstab 1:12
New Ray 88605 - Funkferngesteuertes Fahrzeug Ferrari F430, Maßstab 1:12

3.0 von 5 Sternen Nett als Beigeschenk, 15. August 2014
Der Ferrari ist ein nettes Beigeschenk oder ein kurzweiliges Spielzeug. Hat Sound, hat Licht und ist für den aktuellen Preis wirklich ok. Habe ihn als Beigeschenk für einen Freund gekauft und dafür passt es. Als echtes (Kinder)Spielzeug bin ich skeptisch wie lange es heil bleiben würde.

10T Proof It Seam - 100ml Nahtdichter, flüssig Nahtkleber, Nahtversiegelung für Zelte
Wird angeboten von Telefonino - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2014
Etwas dünnflüssig, dafür macht es dicht. Funktioniert auch um Taschennähte nachzudichten oder Nähte von Motorradstiefeln nachzubessern. Definitiv einen Versuch und eine Empfehlung wert.

10T Tape It Seam - Zeltnaht-Reparatur-Band 300cm
10T Tape It Seam - Zeltnaht-Reparatur-Band 300cm

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht, 15. August 2014
Ich habe das Band gekauft um einfach Zeltnähte abzudichten, nachzudichten. Tja - wenn das Band haften bleiben würde hätte man eine Chance! Leider haftet das Band auf keinem Untergrund, weder am Zelt noch an Taschen wo ich dachte ich könnte es wenigstens dafür verwenden. Würde ich nicht wieder kaufen noch empfehlen!

Damen Militärhose Skinny (Röhre) No 12980
Damen Militärhose Skinny (Röhre) No 12980
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen 2 Nummern zu klein!, 15. August 2014
Die Hose ist an sich nicht schlecht, allerdings ist sie nicht wie in dem Anzeigentext steht: "Die Größe fällt normal aus !!!" sondern viel zu klein - um genau zu sein 2 Nummern. Größe 36 regulär Größe 40 muss bestellt werden.

Dies ist irreführend und sollte korrigiert werden.

mumbi Multi-ReisesteckerSet / Reisestecker-Weltadapter / Weltreisestecker / Welt Steckdosenadapter

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2013
Wenn man für 7 Euro einen Reiseadapter bestellt, dann ist man durchaus skeptisch mit dem was man bekommt - Jedoch muss man sagen das Produkt ist sehr gut und ich bin positiv überrascht.

Es ist stabil, die Positionen der einzelnen Adaptertypen werden durch eine Drehung ausgewählt und das war es schon; einzig wie mehrfach erwähnt passen Schuko Stecker nicht, da die Kunststoffstifte zu breit sind. Dies kann Mann oder auch Frau sehr einfach beheben: Entweder mit einer Spitzange vorsichtig herausbrechen oder aber mit einer groben Feile abschleifen.

Ich hatte den Adapter jetzt eine Woche an verschiedenen Standorten im Einsatz und bewerte ihn als klare "Kaufempfehlung"!

Adorini 2er Zigarrenetui Stahl - Satin/Zeder
Adorini 2er Zigarrenetui Stahl - Satin/Zeder
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

3.0 von 5 Sternen Schön mit kleinen Macken, 29. September 2013
Das Zigarrenetui ist sehr schön verarbeitet und die Zigarren lassen sich hervorragend darin transportieren. Leider waren die Tubos mit der Rückseite der Verpackung verklebt, so dass die Kleberückstände auf dem Metall haften blieben; bei einem Geschenk nicht wirklich prickelnd. Hier müsste etwas mehr Sorgfalt auf die Endkontrolle gelegt werden. Dem Gebrauch tut es keinen Abbruch und der Beschenkte hat es mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

Teigschaber Set 3 tlg.
Teigschaber Set 3 tlg.
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Was soll man da sonst sagen..., 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Teigschaber Set 3 tlg. (Haushaltswaren)
...die Teigschaber waren ratz fatz da und funktionieren bestens.

Zu dem Preis und in der Qualität - von mir eine klare Kaufempfehlung!

GRÄWE Grill- Bratenpinzette 30 cm aus Edelstahl 18/10 N/A
GRÄWE Grill- Bratenpinzette 30 cm aus Edelstahl 18/10 N/A
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Gute Pinzette für die feinen Dinge..., 29. September 2013
...und für feine Arbeiten z.B. beim Frittieren von Tempura. Bei Steaks wird es dann schon kniffelig weil die sonst sehr guten Silikonspitzen ein ordentliches Greifen nicht möglich machen. Also benötigt man am Ende doch wieder einen Spatel zum wenden.

Aber für den Preis und für das wofür sie gedacht ist - Top-Produkt und klare Kaufempfehlung!

Buch-Kalender 2014
Buch-Kalender 2014
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Buch-Kalender 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Jahrbuch von 2013 zum ersten mal verwendet und war so davon begeistert, dass ich mir den Buch-Kalender für 2014 auch bestellt habe. Einfach wunderbar ...

WMF 1895946030 Wetzstahl Spitzenklasse Plus 23 cm
WMF 1895946030 Wetzstahl Spitzenklasse Plus 23 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Abziehstahl der mehr kann als man bei dem Preis annimmt, 29. September 2013
Ich bin war schon seit längerem auf der Suche nach einem Stahl für mich als Hobbykoch der sich mit und bei Freunden auf Kochevents trifft. Wichtig dabei war mir dass der Stahl zu meinen Messern passt und dazu wie ich die Messer auf den Schleifsteinen schleife; also zum abziehen und nachschärfen um es kurz zu machen.

Hie habe ich alles mögliche ausprobieren können; von Stählen im 200€ Segment, bis hin zum 10€ Stahl, über Keramik und was was ich nicht noch alles.

Jetzt habe ich ihn! Der Stahl ist einfach nur Klasse! Liegt gut in der Hand man kann lange Messer ebenso abziehen wie Tourniermesser...und das Beste, er arbeitet dabei besser als so manch teurer Mitbewerber meiner Freunde.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und ein Dankeschön das es noch Top-Produkte zu einem fairen Preis gibt.

Klasse!

Seite: 1 | 2