ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Biker > Rezensionen

Beiträge von Biker

Biker (Heidelberg)

mumbi Multi-ReisesteckerSet / Reisestecker-Weltadapter / Weltreisestecker / Welt Steckdosenadapter

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man für 7 Euro einen Reiseadapter bestellt, dann ist man durchaus skeptisch mit dem was man bekommt - Jedoch muss man sagen das Produkt ist sehr gut und ich bin positiv überrascht.

Es ist stabil, die Positionen der einzelnen Adaptertypen werden durch eine Drehung ausgewählt und das war es schon; einzig wie mehrfach erwähnt passen Schuko Stecker nicht, da die Kunststoffstifte zu breit sind. Dies kann Mann oder auch Frau sehr einfach beheben: Entweder mit einer Spitzange vorsichtig herausbrechen oder aber mit einer groben Feile abschleifen.

Ich hatte den Adapter jetzt eine Woche an verschiedenen Standorten im Einsatz und bewerte ihn als klare "Kaufempfehlung"!

Adorini 2er Zigarrenetui Stahl - Satin/Zeder
Adorini 2er Zigarrenetui Stahl - Satin/Zeder
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

3.0 von 5 Sternen Schön mit kleinen Macken, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Adorini 2er Zigarrenetui Stahl - Satin/Zeder
Das Zigarrenetui ist sehr schön verarbeitet und die Zigarren lassen sich hervorragend darin transportieren. Leider waren die Tubos mit der Rückseite der Verpackung verklebt, so dass die Kleberückstände auf dem Metall haften blieben; bei einem Geschenk nicht wirklich prickelnd. Hier müsste etwas mehr Sorgfalt auf die Endkontrolle gelegt werden. Dem Gebrauch tut es keinen Abbruch und der Beschenkte hat es mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

Teigschaber Set 3 tlg.
Teigschaber Set 3 tlg.
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Was soll man da sonst sagen..., 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Teigschaber Set 3 tlg. (Haushaltswaren)
...die Teigschaber waren ratz fatz da und funktionieren bestens.

Zu dem Preis und in der Qualität - von mir eine klare Kaufempfehlung!

GRÄWE Grill- Bratenpinzette 30 cm aus Edelstahl 18/10 N/A
GRÄWE Grill- Bratenpinzette 30 cm aus Edelstahl 18/10 N/A
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Gute Pinzette für die feinen Dinge..., 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und für feine Arbeiten z.B. beim Frittieren von Tempura. Bei Steaks wird es dann schon kniffelig weil die sonst sehr guten Silikonspitzen ein ordentliches Greifen nicht möglich machen. Also benötigt man am Ende doch wieder einen Spatel zum wenden.

Aber für den Preis und für das wofür sie gedacht ist - Top-Produkt und klare Kaufempfehlung!

Buch-Kalender 2014
Buch-Kalender 2014
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Buch-Kalender 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Jahrbuch von 2013 zum ersten mal verwendet und war so davon begeistert, dass ich mir den Buch-Kalender für 2014 auch bestellt habe. Einfach wunderbar ...

WMF 1895946030 Wetzstahl Spitzenklasse Plus 23 cm
WMF 1895946030 Wetzstahl Spitzenklasse Plus 23 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Abziehstahl der mehr kann als man bei dem Preis annimmt, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin war schon seit längerem auf der Suche nach einem Stahl für mich als Hobbykoch der sich mit und bei Freunden auf Kochevents trifft. Wichtig dabei war mir dass der Stahl zu meinen Messern passt und dazu wie ich die Messer auf den Schleifsteinen schleife; also zum abziehen und nachschärfen um es kurz zu machen.

Hie habe ich alles mögliche ausprobieren können; von Stählen im 200€ Segment, bis hin zum 10€ Stahl, über Keramik und was was ich nicht noch alles.

Jetzt habe ich ihn! Der Stahl ist einfach nur Klasse! Liegt gut in der Hand man kann lange Messer ebenso abziehen wie Tourniermesser...und das Beste, er arbeitet dabei besser als so manch teurer Mitbewerber meiner Freunde.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und ein Dankeschön das es noch Top-Produkte zu einem fairen Preis gibt.

Klasse!

Die fünf Sprachen der Liebe: Samtedition
Die fünf Sprachen der Liebe: Samtedition
von Gary Chapman

5.0 von 5 Sternen Verständlich..., 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...das wir ab und an unsere Partner nicht erstehen! Spätestens nach der Lektüre dieses Buches war mir klar was und warum manche Erwartung in der Beziehung enttäuscht wurde und wieso es so schwierig ist, dass das was man selber denkt auch vom Partner verstanden wird. M.E. hilft das Buch zu verstehen was einem selbst wichtig ist in der Beziehung und hilft auch zu erkennen was dem Partner als "Sprache der Liebe" wichtig ist.

Persönlich finde ich die Samtausgabe schöner und leichter zu lesen als die Taschenbuchausgabe - was aber an mir und der Art liegt wie Dinge wahrnehme.

Ich kann das Buch wirklich all den Menschen empfehlen die etwas über sich und ihren Partner erfahren möchten und die sich mit der Frage beschäftigen, wie kann ich dafür Sorgen in meiner Partnerschaft "gemeinsam" glücklich zu sein.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei - nur die Flaschen passen leider nicht immer, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Update September 2013 ...

Nachdem ich den SodaStream einige Monate in Gebrauch habe und auch öfters die Flaschen wechsle muss ich einen Stern aufgrund der unterschiedlichen Gasflaschenventile geben. Es gibt Flaschen mit Stiften, mit runden Köpfen und mit Platten. Leider sind die Flaschen mit einer Platte (so wie bei meinen Erstflaschen) äusserst selten bis gar nicht verfügbar und alles anderen machen die sonst so einfache und leichte Drucktastenbedienung entweder schwergängig oder hakelig.

Schade, denn ansonsten funktioniert nach wie vor alles einwandfrei.

...

Anfangs war ich skeptisch bzgl. einem Wassersprudler in Bezug auf Geschmack, Handhabung und auch in Bezug auf den Bewertungen hier in Amazon.

Jedoch hat mich das Produkt 100% überzeugt!

- Das Wasser schmeckt sehr gut (gerade in Kombination mit einem Wasserfilter).
- Die Handhabung ist sehr einfach und unkompliziert, ebenso die etwaige Reinigung (siehe den Hinweis am Ende der Rezension).
- Das Gerät hat bis jetzt keine Ausfallerscheinungen und dass obwohl es täglich mehrfach benutzt wird (mein Wassertrinkverhalten seit ich den Sprudler habe vervierfacht!)

Ein paar kleine Hinweise:

Es wird oft berichtet dass das Gerät sich schlecht, schwergängig, öffnen läßt. Hier hilft wie in der Anleitung dargestellt ein leichter Druck auf den Deckel des Behälters und ein wenig Olivenöl das man auf den Aluminiumring mit dem Finger verteilt. Danach geht es sehr leicht!

Es ist ganz normal dass sich ab und an etwas Wasser im Alubehälter sammelt (besonders wenn die Flaschen zu voll gemacht werden). Mit einem Küchentuch (Küchenrolle) abgetupft ist das schnell behoben und das war es auch schon mit Reinigung. Die Flaschen können einfach in die Geschirrspüle gestellt werden und sind somit sehr schnell gespült.

Somit kann ich den SodaStream Stand Mai 2013 uneingeschränkt empfehlen.

Original Lavolta Akku für Apple MacBook Pro 15.4 15 inch A1175 A1211 A1226 A1260 A1150 MA348G/A MA463LL/A, Aluminium Top - 10.8V 5600mAh
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Oktober 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe in meinem MacBook Pro, dass nun 2 Jahre alt ist, leider auch mein Akku geschafft (vermutlich überhitzt). 130 Euro für ein neues über Cravis, oder den Apple Shop sind heftig. Aufgrund der ersten Rezension habe ich das Akku bestellt.

Das Akku ist TOP, der Service vom Lieferanten auch. Lediglich die Farbe (Alu) variiert zu dem original verbauten Akku. Es glänzt mehr! Da das Laptop aber eh auf dem Boden steht ;) sieht man es nicht - toll ist aber die Laufzeit von 3 Stunden.

CoconutBattery bescheinigt dem Akku eine Gesamtkapazität von 5320mAh, haben sollte es 5500 mAh (d.h. 96%).