Profil für Dingel > Rezensionen

Beiträge von Dingel

Dingel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer weber sein - passt auf 57er Kugel, 7. August 2014
Habe lange überlegt ob ich den runden Pizzastein für das GBS von Weber kaufe oder diesen eckigen.
Für diesen eckigen habe ich mich entschieden, weil er zum einen ein tollen Maß hat wenn man ihn im Backofen nutzen will.
Zum Anderen passt er auch super auf einen 57er Kugelgrill.
Es ist nämlich für die Anwendung unerheblich ob der Pissastein im GBS-Loch oder auf dem Rost liegt.
Er ist schön schwer und speichert sehr gut die Hitze.
Eine dünn ausgerollte Pizza braucht nur wenige Minuten (bei ca. 250Grad)
Schmeckt ganz anders (besser) als aus dem Backofen.
Reinigung ist kein Problem, dazu habe ich mir einen Ceranfeldschaber gekauft.
Klappt super.
Toll ist auch die Teigmischung und vor allem die Anleitung wie man einen tollen Teig macht.

cdVet Naturprodukte 149 VetCarotin 720 g
cdVet Naturprodukte 149 VetCarotin 720 g

5.0 von 5 Sternen Für Graupapageien geeignet, 7. August 2014
Dieses Carotinprodukt wird seit einigen Monaten an unsere Graupapageien verfüttert.
Sie mögen es gerne und wir können auf teure Palmölprodukte verzichten.
Es ist sehr gut streufähig und kann entsprechend gut unters Futter gemischt werden.
Wir mischen es immer in das Kochfutter oder Gemüse.
Den Geiern geht es sehr gut damit und Lob vom Tierarzt gab es auch :)

Luminaria 8562100 Lichttüte Fußball 8-er Set, Deko Papierhüllen für Teelichte, Papier, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen war zur WM ein netter Blickfang, 7. August 2014
Die Lichttüten sind eine sehr nette Deko zur WM gewesen. Da die Tüte nicht direkt auf WM gemünzt ist, kann ich sie auch noch bei anderen Spielen auf den Gartentisch stellen.
Gefahr des Brennens habe ich nicht feststellen können.
Einfach ein großes Teelich rein und fertig.

Drive Nevada Denim Herrenhose schwarz 56 - Motorradhose
Drive Nevada Denim Herrenhose schwarz 56 - Motorradhose
Wird angeboten von Polo Motorrad

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 7. August 2014
Die Hose scheint gut verarbeitet und von der Größe fast ok.
Sie fällt besonders an den Knieen mit den Protektoren etwas eng aus.
Deshalb ging sie auch zurück.
Die Verarbeitung war wie beschrieben ganz ordentlich. An Bund und Oberschenkel passte sie sehr gut.

2kg Dekokies Dekogranulat Dekosplitt Zierkies Streudeko WM FAN DEKO (Deutschland)
Wird angeboten von mgsdekorations Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr dekorativ, 7. August 2014
Die Steinchen dienten zur Deko bei einem der WM Spiele.
Im Garten die Klapptische mit weissen Decken bestückt machten diese Steinchen eine gute Figur.
Einige fingen gleich an zu sortieren um auf dem Tisch eine Duetschlandflagge zu konstruieren.
Sehr praktisch wiederverwendbar.
Die Steine sind fast flächig mit Farbe versehen. nur wenige haben Flecken in ihrer natürlichen Farbe.
Insgesamt zu empfehlen. Nicht ganz billig, sind aber auch haltbar

IKEA Servierwagen BEKVÄM, Massive Birke
IKEA Servierwagen BEKVÄM, Massive Birke
Wird angeboten von Elchversand

4.0 von 5 Sternen Beistelltisch zum grillen, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: IKEA Servierwagen BEKVÄM, Massive Birke
Ich bin ja (wenn mand ie Foren sieht) nicht der erste und möglicherweise nicht der letzte der diesen Tisch als Beistelltisch zum grillen verwendet.
Nach Auspacken und problemloser montage habe ich die Fläche gleich geölt.
Leider geht dennoch das Leimholz an einigen Stellen leicht auseinander. hier wird irgendwann eine etwas bessere Tischplatte aufgeschraubt.
Ein Tischler hat mir verraten, dass die verleimten Hölzer unterschiedliche Hözer sind und deshalb ein reißen nicht zu vermeiden ist.
Der Tisch steht immer unter Dach und macht auf der Terrasse eine gute Figur.
Zum hin und herfahren einfach noch einen Griff montiert und für das Werkzeug ein paar Haken eingedreht und schon hat mane inen perfekten Helfer.
Punktabzug gibt es lediglich für die (planbar) nicht lange haltbare Tischplatte

s.Oliver Herren Poloshirt 13.403.35.2638, Einfarbig, Gr. XX-Large, Grau (blend grey)

5.0 von 5 Sternen dicke und feste Qualität, 7. August 2014
Das Poloshirt ist aus sehr festem und etwas dickerem material als man sonst häufig vorfindet.
Ich finde das sehr gut, dann geht es nach ein paarmal waschen auch nicht aus der Form.

Silence - Vinylversiegelung - Bei knarrenden und quietschenden Oberflächen am Wasserbett - 50 ml - von Strickerchemie
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen Stopp mit dem Quitschen - knarren, 7. August 2014
Dieses Spray hält was es verspricht.
Nachdem beim einsteigen ins Wasserbett und beim drehen immer die Wanne mit dem Rahmen rieb und ein Geräusch verursachte, habe ich diese Spray benutzt und es ist seit Wochen schön leise.
ISt für alle mit ähnlichen problemen ein Versuch wert. Es wird ja leider berichtet, dass es nicht immer hilft.

Camel Active Herren Jeans Normaler Bund 488425/9959, Gr. 36/34 (36/34), Schwarz (9)

5.0 von 5 Sternen Quilität bleibt noch wie sie ist, 7. August 2014
Habe seit Jahren Hosen von Camel active.
Verlaß ist immer auf die Qualität und die Maße.
Bei anderen Marken muss man häufig die Hosen wirklich probieren weil jede Hose anders ausfällt.
Bei Camel Active Jeans habe ich diese Erfahrung noch nic machen müssen.
Die Qualität ist wieder wie erwartet. (Erst einmal habe ich Probleme mit einer Camel Jeans gehabt)

Wasserbett Luftbinder/ Entschäumer-Kombination Stricker gegen Luft und Schaumbildung in Wassermatratzen
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kein Blubbern und kein gurgeln mehr., 7. August 2014
Hatte nach ein paar Justierungen der Wassermenge immer trotz Conditioner und regelmäßigem entlüften das Problem, dass sich schnell wieder Luftblasen gebildet haben.
Nach Anwendung dieses Set, hat sich das nach einem Tag erledigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5