Profil für peterist > Rezensionen

Beiträge von peterist

peterist "cool"

Seite: 1 | 2
Rydges® High-Quality PC Netzteil - by OTB 2A - / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

2.0 von 5 Sternen , 13. Dezember 2014
Also zu allererst konnte man mir nur ein Ladegerät senden, das mit 1200 mAh lädt, nicht wie bestellt mit 2000.
Dann habe ich dem Verkäufer geschrieben, dass mein Ladegerät nur mit 1200 mAh lädt und mir wurde gesagt, ich solle das "defekte" Gerät entsorgen und sie würden mir das 2000 mAh Gerät zusenden, für welches ich schließlich gezahlt hatte.

Ein paar Tage später bekam ich dann wieder ein Ladegerät, das mit 1200 mAh lädt.

Wir haben uns dann so geeinigt, dass der Verkäufer mir ein paar Euro zurück überweist, und ich das 1200 mAh Gerät behalte und ich letztendlich den Preis für ein 1200 mAh Gerät bezahle.

Somit war eigentlich alles gut, bis nach ein paar Tagen erst der Mini-USB Anschluss nicht mehr richtig fest ins Handy ging und nach ein paar Wochen das Kabel am Rand des Gehäuses anfing zu brechen.

Unterm Strich:
Schien der Verkäufer nicht in der Lage, mir das eigentlich bestellte und vor allem bezahlte Gerät zukommen zu lassen.
Ist das Gerät von keiner guten Qualität.

Allerdings lädt es bisher auch noch mit 1200 mAh, also nicht wie bei anderen Geräten, dass es mit der Zeit mit immer weniger mAh lädt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 2:43 PM CET

Samsung Galaxy S4 i9500 mittelrahmen rahmen Gehäuse frame cover - ToKa-Versand®
Samsung Galaxy S4 i9500 mittelrahmen rahmen Gehäuse frame cover - ToKa-Versand®
Wird angeboten von ToKa-Versand

2.0 von 5 Sternen keine WLAn-Antenne!!, 13. Dezember 2014
In diesem Rahmen ist die Wlan Antenne nicht eingebaut, was heisst dass man entweder gar keinen, oder einen miserablen Wlan Empang hat.

Far Cry 4 - Limited Steelcase Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Trotz minimanko fünf Sterne, 20. November 2014
Zum Spiel brauche ich glaube ich überhaupt nichts zu sagen, da haben haufenweise Rezensenten schon alles gesagt und dem ist auch nicht wirklich etwas hinzuzufügen.

Einen kleinen Minuspunkt (Bzw es ist eher eine Warnung, damit euer steelcase auch hübsch bleibt) gibt es aber:
wer das Spiel im steelcase hat, muss unglaublich fest auf diesen Punkt in der Mitte der CD drücken, damit diese sich löst. Damit kann man soweit Leben, aber leider bedeutet das, dass das steelcase sich hinten nach außen biegt, wenn man nicht gleichzeitig von außen raufdrückt.

Allerdings kein Grund, dass es einen Stern weniger gibt. Volle Punktzahl für Far cry 4

mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,1A schwarz

2.0 von 5 Sternen KEINE 2100 mA, 19. Juni 2014
Habe es für mein S4 zum laden und direkt mit einer App geguckt wie viel mA ich bekomme; von Maximalen 1900 mA kommen durschnittlich 500mA rein..... das heisst, dass das Gerät bei Bedienung trotzdem entlädt und es allgemein super lange lädt...
Zudem ist das blaue LED nachts unglaublich hell.
werde das Ladegerät zurück schicken.

DolDer wasserdichte Taschehülle für Samsung Galaxy NOTE 1 I9220/Galaxy Note 2 N7100, Galaxy S4 I9500, Galaxy Note III, LG Optimus G Pro, SONY Xperia Z L36h,Xperia ZL L35h,HTC ONE(M7), HTC Butterfly (X920e), Huawei Ascend D2, Lenovo K900,für alle smartphone 5.0~5.8 Zoll, in schwarz.
Wird angeboten von Dolder GmbH

4.0 von 5 Sternen klappt ganz ok, 8. Mai 2014
ist wasserdicht, nur manchmal reagiert das display nicht richtig, wenn wasser auf dem fenster ist.. stört aber auch nicht zu sehr.
ich finde die hülle gut und habe schon viele bilder und videos unter und im wasser gemacht :P

Eastpak Umhängetasche Delegate, hej red, 30 x 38.5 x 12, 20 liters, EK07634A
Eastpak Umhängetasche Delegate, hej red, 30 x 38.5 x 12, 20 liters, EK07634A

5.0 von 5 Sternen super tasche, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Messenger Bag Delegate (Luggage)
die tasche ist stabil und hat praktische fächer, ich habe leute in der klasse, die ähnliche taschen für ungefähr den selben preis gekauft haben, von anderen marken, die fangen an auseinanderzufallen..
SIe hält alles, was man rein tut auch bei stärkerem regen trocken und es passt eine menge hinein

kann man nur empfehlen

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von premiumstore24+

3.0 von 5 Sternen ist ok, 8. Mai 2014
der stecker fängt an abzubrechen wenn er ab und zu zur seite biegt (zum beispiel wenn man es an ein handy oder laptop schließt und sich dann auf couch oder bett legt/setzt)
an und für sich funktioniert das kabel, wie es sollte aber bei dem preis ist klar dass die qualität nicht die beste ist... außerdem sitzt der stecker auch nicht so schön fest wie andere, hochwertigere.. ich würde es noch mal kaufen wenn ich wüsste dass das kabel nicht großartig bewegt wird

7 LED Farbe UHR mit LCD Digital Display, Kalender, Wecker und Thermometer integriert, Alarmfunktion, Multifunktionsuhr Multifunktionswecker, Tischuhr, Wecker, Timer

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 2. Mai 2014
der wecker ist echt hübsch anzusehen mit den ganzen farben, allerdings sehe ich nach ein paar monaten auf dem display nichts, ausser wenn ich von oben schräg drauf sehe.. zudem geht der eingestellte wecker auch nur in ausnahmen an... wertig fühlt sich der wecker auch nicht an..

ich habe ihn jetzt als normale uhr auf dem schreibtisch, er hat eine handvoll funktionen, die ich allerdings eher unnötig finde, bzw finde ich, dass man sie auf einem einzelnen screen packen könnte, damit man nicht extra weitergehen muss, nur um beispielsweise das datum angezeigt zu bekommen.. wenn man nicht sowieso aufs handy schaut

ich würde den wecker nicht empfehlen

6 X Bestwe Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 mini I9190, I9195, I9192 Display Schutzfolie kristallklar (Samsung Galaxy S4)
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 2. Mai 2014
die folien sind passgenau und gut anzubringen, sie halten gut und man merkt kaum, dass man das handy über eine plastikfolie bedient

SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen praktisch und hübsch, 2. Mai 2014
immer wieder sind bekannte erstaunt über dieses kleine fensterchen und wie schön es mir alles anzeigt, was ich sehen will.

Seite: 1 | 2