Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für auberonmole > Rezensionen

Beiträge von auberonmole
Top-Rezensenten Rang: 2.203.291

auberonmole "derdachs"

TOMMY HILFIGER Herren Sport Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 8er Pack black 200 - 39/42
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Weiche Socken, 12. Dezember 2015
Socken sind schwarz, haben oben ein Lich, wo man den Fuß reinstecken kann.
Mann kann sie durch dieses Loch auch wieder verlassen. Alles gut.
Und sie sind weich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2015 9:58 AM CET

Ben Sherman Herren Chino Hose MG10647, Blau (Dark Navy 437), W33/L32 (Herstellergröße: 33)

4.0 von 5 Sternen Eine blaue Hose halt, 13. Oktober 2015
Passt gut. Taschen sind sehr tief. Stoff ist leicht stretchig. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, obwohl Amazon noch weitere Wörter verlangt. So, geschafft.

Foo Fighters Lightning Bolt T-Shirt schwarz M
Foo Fighters Lightning Bolt T-Shirt schwarz M
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, passt, macht was es soll., 25. August 2015
Shirt wurde schnell geliefert. Der Druck ist leicht golden schimmernd. Hat das erste Waschen gut überstanden. Hat sich nicht verzogen und der Druck ist auch nicht verändert.
Das Shirt an sich ist von Gildan.
Die Passform ist normal, also nicht körperbetont.

Shirt hat ein Loch oben für den Kopf und zwei Löcher an der Seite für die Arme. Pfiffiges Konzept!

Edwin Jagger Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel - Ebenholzimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht OK, 24. August 2015
ich besitze seit 13 Jahren einen Rasierpinsel vom Bürstenmacher. Bisher hat dieser Pinsel nicht Bortese / Haar verloren.
Der Rasierpinsel von Edwin Jagger soll angeblich über 20,- Euro kosten. Ich habe ihn mir als Reiserasierpinsel gekauft. Beim ersten Aufschlagen des Rasierschaums hatte ich bestimmt 10 Haare im Schaum. Für ein Produkt dieses Preises nicht OK.
Schade, denn ich bin mit dem Radierhobel und dem Tiegel aus dem Hause Jagger sehr zufrieden.
Der Rasierpinsel ist nicht zu empfehlen.

Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Blau (478/NAVY/WHITE/GUM), 42.5 EU
Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Blau (478/NAVY/WHITE/GUM), 42.5 EU
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, extrem leicht, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe (Schuhe)
Toller Schuh, sehr leicht und gut belüftet.
Man merkt kaum, dass man ihn an hat.
Hatte ihn vorgestern bei 40 Grad an und habe trotzdem keine Schweißfüße bekommen.
Kann ihn nur empfehlen.

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 14. Mai 2013
Der Kopfhörer ist leicht und sitzt gut. Die Verbindung zum iPhone ist ratzfatz hergestellt.
Die Bedienung (An/Aus, Lauter/Leiser, Vor/Zurück) funktioniert gut.
Es kann schon mal passieren, dass man aus Versehen an die Bedienelemente kommt und jemanden anruft. Das ist aber m.E. in Ordnung. Muss man halt aufpassen.
Der Klang ist sehr gut. Könnte noch ein bisschen lauter sein.
Das Pairing mit dem iPad hat nicht funktioniert. Weiß auch nicht warum.
Da ich den Kopfhörer für das iPhone gekauft habe gibt es dafür keinen Abzug.
Bin zufrieden.

Standing in Another Man's Grave: A John Rebus Novel (Inspector Rebus)
Standing in Another Man's Grave: A John Rebus Novel (Inspector Rebus)

3.0 von 5 Sternen Hmmm naja, 12. Mai 2013
Ich habe mich sehr auf den neuen Rebusroman gefreut. Besonders das Zusammenspiel Rebus / Fox fand ich als Idee spannend.
Der Roman ist, wie immer, toll geschrieben. Allerdings ist die Story ziemlich dünn und franst an einigen Stellen aus.
Das Ende ist nicht befriedigend. Es wirkt eher wie ein Cliffhanger auf einen weiteren Teil.

Joy Toy 8353 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf-Figur sitzend 12 x 22 x 4 cm
Joy Toy 8353 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf-Figur sitzend 12 x 22 x 4 cm
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. Januar 2013
Das Produkt tut was es soll: Auf dem Monitor sitzen und wackeln. Nothing to fax home about.
Es ist halt ein Wobbler.

Microboss Ledertasche für iPhone 4S/4 (schwarz, flip case premium)
Microboss Ledertasche für iPhone 4S/4 (schwarz, flip case premium)

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 15. November 2012
Die Hülle passt wunderbar auf das iPhone 4.
Habe sie mir gekauft, weil ich das Telefon meist in der Hosentasche trage und der Kopfhöreranschluss und der Dockinganschluss schnell "verfusselt". Der Dockinganschluss ist nun bestens geschützt.
Bisher gibt es keine Abnutzungserscheinungen.
Würde ich wieder kaufen.

The Crow Road [UK Import]
The Crow Road [UK Import]
DVD ~ Joe McFadden

5.0 von 5 Sternen Großartige Verfilmung!, 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The Crow Road [UK Import] (DVD)
"So geil kann Fernsehen sein..." dachte ich mir, als ich 1996 in meiner Studenten-WG in Aberdeen die Romanverfilmung von Ian Banks' "The Crow Road" sah. Unglaublich tolle Bilder und wahnsinnig tolle Schauspieler machten aus der ohnehin schon packenden Story ein wöchentliches Highlight (The Crow Road wurde in gemeinen 45-Minuten-Happen ausgestrahlt), das ich nicht verpassen durfte.
Die schottische Familiensaga um einen, unter mysteriösen Umständen verschwundenen Onkel und eine unglückliche Liebe ist einer meiner Lieblingsromane und hätte fürs Fernsehen nicht besser umgesetzt werden können.
Über die Ausstattung der DVD kann ich nichts sagen, da mir Tonqualität (5.1 Dingens) oder Bildschärfe ziemlich egal sind!
Buch lesen, DVD kaufen oder umgekehrt - beides ist super!!!