Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Elena Siegl > Rezensionen

Beiträge von Elena Siegl

Elena Siegl "Kaufgernein" (Krummennaab)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Playgro 40115 Badespielzeug- Geschenkset
Playgro 40115 Badespielzeug- Geschenkset

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 13. Juni 2015
Es ist alles dabei, was das Herz begehrt und ich frue mich schon darauf wenn unser Kleiner endlich damit spielen kann (ist erst 2 Monate alt).

Die Keltenkriege. Die Falkenkönigin.
Die Keltenkriege. Die Falkenkönigin.

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. Juni 2015
Habe dieses Buch als Geschenk gekauft und kann deswegen NIchts über den Inhalt sagen. Mein Mann siest diese Bücher sehr gern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön und günstig, 13. Juni 2015
sehr schönes Produkt und günstig im Preis. Unser Baby liegt gern unter seinem Spielbogen und schaut sich diese Kette an.

Das letzte Schwert. Die Steine der Macht 02.
Das letzte Schwert. Die Steine der Macht 02.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 13. Juni 2015
Lieferung und Kaufabwicklung ist super. Ich kann zum Inhalt des Buches leider NIchts schreiben, da ich es lediglich als Geschenk für meinen Mann kaufe und er diese Bücher gerne liest.

Der Löwe von Macedonien. Fantasy- Roman
Der Löwe von Macedonien. Fantasy- Roman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 13. Juni 2015
schnelle Lieferung, alles problemlos, würde immer wieder hier Bücher bestellen. Ich selbst lese diese Romane nicht - ich kaufe sie als Geschenk ein. Mein Mann liest sie sehr gerne.

reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze
reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze

5.0 von 5 Sternen gut für den Preis, 13. Juni 2015
ein Fieberthermometer, das eben die rektale Temperatur misst. Es ist gut verarbeitet und enthlt bereits die Batterie. Eine günstige und sinnvolle Anschaffung bei einem Säugling.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. Juni 2015
wunderschön, Farbe so schön wie abgebildet, lässt sich gut öffnen und schließen, angenehm anzufassen, da es ein schönes Holz ist.

30er KLAR Transparent Silikonring Schnulleradapter für Schnuller ohne Ring Schnullerkette
Wird angeboten von sofortdeins

4.0 von 5 Sternen alles super - passt allerdings nicht auf NUK-Duzis rauf, 13. Juni 2015
schnelle Liferung, alles gut. Habe diese Ringe gekauft, um fürs Baby selbstgebastelte Schnullerketten herstellen zu können. Leider passt dieser Ring aber nur auf die Avent-Duzis rauf, also kann ich sie für unser eigenes Kind leider nicht verwenden, da er am Liebsten die NUK-Duzis nimmt. Beu NUK-Duzis passt der Ring nicht.

Odenwälder Baby-Schlafsack Prima Klima beige kariert, Größe:60
Odenwälder Baby-Schlafsack Prima Klima beige kariert, Größe:60
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen super Schlafsack, 13. Juni 2015
Unser Kleiner schläft sehr gut in diesem Schlafsack, er ist sehr gut an- und auszuziehen durch den Rundumreißverschluss und die Druckknöpfe an den Ärmeln. Ich würde diesen Schlafsack immer wieder kaufen.

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein toller Film; für Terentino-Fans sowiso ein Muss. Die Filmmusik alleine ist schon genial und dann auch noch die hervorragenden Hauptdarsteler. Toll!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4