Profil für Stephanie Schererbauer > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Sche...
Top-Rezensenten Rang: 1.354.658

Stephanie Schererbauer

Replay your fragrance femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 60 ml, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen mhhhhhmmm :), 26. März 2014
Na gut ich muss gestehen ich liebe diesen Duft einfach. Super angenehm und leicht und frisch. Natürlich kein abend parfum aber für den tag wirklich toll geeignet :)

Marco Tozzi 2-2-25907-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK METALLIC 041), EU 39
Marco Tozzi 2-2-25907-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK METALLIC 041), EU 39

4.0 von 5 Sternen super angenehm, 26. März 2014
Also ich muss sagen dieser Stiefel war so verdammt bequem das habe ich selten erlebt, leider war das grau ein bisschen mit glitzerpigmenten verseheb was mit persönlich nicht so gut gefallen hat, aber wenn man einen angenehmen Schuh sucht ist der perfekt :)

Qlimax 2012/Fate Or Fortune (DVD/BD/CD)
Qlimax 2012/Fate Or Fortune (DVD/BD/CD)
DVD ~ Various Artists

5.0 von 5 Sternen :)), 20. Februar 2014
Naja ich wollte die DVD unbedingt haben, ich finde die Schärfe des Bildes wirklich super und auch das man sich so viel anschauen kann, dass die DVD so lange ist und das es sogar ne CD dabei gibt :)

Irreversibel [DVD]
Irreversibel [DVD]
DVD ~ Monica Bellucci
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Die Handlung ist das einzig eigenartige, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Irreversibel [DVD] (DVD)
Also dieser Film hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber das ist ja sowieso Geschmacksache und die Verpackung war ja einwandfrei, keine Kratzer oder sonstigen Schäden ersichtlich, die DVD hat gut gespielt ohne irgendwelche Probleme zu machen. Lieferung war pünktlich, also ich bin zufrieden.

Chicago
Chicago
DVD ~ Renée Zellweger

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicago (DVD)
Wollte den Film unbedingt haben, ist ja wirklich ein super klasse Film. Bin zufrieden, alles hat gepasst bis jetzt :)