Profil für Baileys > Rezensionen

Fitbit Uhr Mess Zip Wireless-Aktivität Tracker, Schwarz, FB301C-EU
Fitbit Uhr Mess Zip Wireless-Aktivität Tracker, Schwarz, FB301C-EU
Wird angeboten von danholt

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 28. Februar 2014
Ich habe den Fitbit Zip nun seit einer Woche und bin nach wie vor begeistert. Er ist kleiner als ich es erwartet habe. Man kann ihn überall hin klemmen und hält sehr fest. Super einfach zu bedienen. Das Programm lässt sich auch sehr schnell mit dem mitgeliefertem USB Stick auf dem PC installieren. Eine App gibt es dazu natürlich auch. Meist synchronisiert es sich von allein... Das Programm ist sehr umfangreich und leicht verständlich.. Ich würde jedem den Fitbit Zip empfehlen... **Habe ihn gestern aus Versehen mit in der Waschmaschine gewaschen, weil er noch an einem Shirt hing, und habe befürchtet mir einen neuen kaufen zu müssen... doch surprise surprise.. er hat dank Schutzhülle kaum Wasser abbekommen und keinen Schaden genommen ;)

Papillio Del Mar 308011 Damen Sandalen/Bade-Sandalen
Papillio Del Mar 308011 Damen Sandalen/Bade-Sandalen

5.0 von 5 Sternen Super Zehentrenner, 21. April 2011
Ich liebe diese Zehentrenner und habe sie auch in mehreren Farben. Anfangs sind sie zwar etwas hard aber umso öfters man sie trägt umso weicher werden sie. Sie sind super bequem und man hat einen guten Halt, nicht so wie bei manch anderen Sandalen. Der Schuh hat auf jedenfall 5 Sterne verdient. Nicht abschrecken lassen wenn er sich anfangs etwas steif anfühlt, einfach anziehen (Zähne zusammenbeißen) und laufen, laufen, laufen... danach mit Garantie ein Lieblingsschuh :o)

Papillio Del Mar 308081, Damen Sandalen/Bade-Sandalen
Papillio Del Mar 308081, Damen Sandalen/Bade-Sandalen

5.0 von 5 Sternen Super Zehentrenner, 21. April 2011

Puma, Future Cat Low Sneaker, White-wild orchidee, weiss
Puma, Future Cat Low Sneaker, White-wild orchidee, weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sneaker zu super Preis :o), 6. April 2009
Ich suchte noch einen passenden Sneaker der zu meinen lila Oberteilen passt und da ich von Puma immer begeistert bin, war dieser genau richtig. Eine halbe Größe muss man schon größer bestellen, da Pumas immer kleiner ausfallen. Ich rate jedem der sich einen Markenschuh online bestellen möchte, aber nicht die exakte Größe weiß, in einem Geschäft Schuhe der Marke anzuprobieren und somit die genaue Größe herauszufinden, das erspart das Zurücksenden und neu bestellen :o)