Profil für vfbfan1893 > Rezensionen

vfbfan1893

Show Me [Explicit]
Show Me [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Song, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Show Me [Explicit] (MP3-Download)
Eines der besten Kid Ink Songs!
Die Mischung aus Chris Browns Pop-Gesang und Kid Inks Rap-Fähigkeiten ist genial, es passt einfach.
Ich war letzte Woche bei seinem Konzert in Stuttgart, auch wenn der Part von Chris Brown natürlich Playback war, es ging richtig ab bei dem Track - natürlich auch bei allen andern ;)

Ports & Chords
Ports & Chords

5.0 von 5 Sternen Überragende Scheibe!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (Audio CD)
So lange drauf gewartet und endlich ist es soweit! Die Platte ist wie erwartet grandios geworden... Musikalisch seit Lights out London nochmal ne Schippe drauf gelegt und wunderbar abwechslungsreich! Bereits nach dem ersten Durchgang war klar dass hier mein neues Lieblingsalbum entstanden ist :)

Meine Erwartungen waren nach den frühen Veröffentlichungen von "We say so", "Get up Get down", dem "Pirate Song" und "I Believe" natürlich enorm groß aber ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil!
Mein persönliches Highlight ist natürlich der letzte Song "With Heads held high" da ich das Vergnügen hatte so wie mehr als 1000 andere den Refrain zu "singen", aufzunehmen und diese Aufnahme dann den itchys zu schicken. :D

Weitere Highlights: - Der super Text von "Where i wanna be"
- "Take my hands and keep running" eine 5 min Ballade von itchy Poopzkid?!?! Warum nicht! klingt einfach göttlich!
- Guido Donots sowie Charlotte Coopers gelungene Gastauftritte im "Pirate Song" und "She said"
- Sibbis Banjo in "Things i would love to have said"
- Die wunderbare Melodie von "Tonight"
- USW!
Auffallend ist auch dass Panzer im Vergleich zu früheren Alben häufiger singt! In vielen Songs wechseln sich die beiden sogar ab... auch ein Grund weshalb P&C so abwechslungsreich und "frisch" klingt.
Kann nur jedem empfehlen das Album zu kaufen... ich freu mich jetzt schon auf die Konzerte im Frühjahr ;)

LG