Profil für S.E. > Rezensionen

Beiträge von S.E.
Top-Rezensenten Rang: 1.523.178

S.E. "S.E."

Alcatel One Touch Idol 6030D Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) pink
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Handy insgesamt in Ordnung, 27. Juli 2014
Das Handy liegt gut in der Hand und ist leicht. Die Menüführung ist sehr übersichtlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Allerdings musste ich Mängel in der Tonqualität feststellen. Mein Gegenüber war teilweise mitten im Gespräch nicht mehr zu verstehen, ich für ihn genauso wenig. Da das Handy für mich in erster Linie dem Telefonieren dient, vergebe ich nur drei Punkte.

Panasonic HDC-SD800EGK Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juni 2011
Die Kamera entspricht voll unseren Erwartungen und wurde innerhalb der kurzen Zeit schon mehrfach begeistert eingesetzt. Vielen Dank auch für die rasche Abwicklung! Daumen hoch!