Profil für Christian > Rezensionen

Conflict: Denied Ops
Conflict: Denied Ops
Wird angeboten von svalv

1.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist ein Witz!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Conflict: Denied Ops (Videospiel)
Spielerisch mies, grafisch mies - absolut nicht zu empfehlen. Und warum es ab 18 ist, weiß ich auch nicht.

Habe es damals einem Freund zum Geburtstag geschenkt um ihn auf den Arm zu nehmen!

DLO 63044 HybridShell Tasche / Schutzhülle für Apple iPod Touch 2 Gen./3. Gen (inkl. Display- Schutzfolie) transparent/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 19. Januar 2014
Habe ich sehr sehr lange benutzt und hat super gehalten. Bin sehr zufrieden damit gewesen.

Robust, gut verarbeitet und einfach anzubringen.

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-112
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-112

1.0 von 5 Sternen Schneidet die Haare überhaupt nicht!, 19. Januar 2014
Man braucht ewig bis man ein einigermaßen gutes Ergebnis hat.

Das Gerät kriegt die Haare kaum zu fassen und schneidet sie nicht ab, sondern trimmt sie nur!

Das ist echt enttäuschend, da war bisher jeder 1-€-Schneider besser.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

2.0 von 5 Sternen Für Einsteiger ok..., 19. Januar 2014
...aber für heutige Standards absolut nicht mehr zeitgemäß. Der Speicher ist viel zu klein und ruckzuck voll. Danach kommt ständig eine nervige Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist.

Auch mit einer SD-Karte lässt sich dieses Problem nicht lösen.

Diablo III - Collector's Edition
Diablo III - Collector's Edition
Wird angeboten von Rare-Games

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Spiel!, 19. Januar 2014
Ja, Blizzard hat sehr sehr viele Fehler gemacht was Diablo 3 angeht, keine Frage. Auch ich verurteile dies.

Aber trotz allem ist dieses Spiel qualitativ sehr sehr gut und mMn das mit Abstand beste H&S auf dem Markt.

Grundig 40 VLE 7130 BF 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top TV für kleines Geld, 19. Januar 2014
Habe mich vor knapp 2 Jahren nach langer Suche für diesen TV entschieden weil er günstig war und gute Rezensionen hatte.

Der Fuß lässt sich kinderleicht anschrauben, der TV war nach 5 Minuten aufgestellt.

Das Setup ist auch relativ leicht, allerdings etwas unschön - sobald man einen zweiten Sendersuchlauf macht sind die alten Programme gelöscht.

Der Fuß ist aus Glas uns sieht sehr edel aus - der Lautsprecher dagegen wirkt sehr billig und deplatziert.

Die Fernbedienung ist gut und übersichtlich.

Die Menüführung ist klar und gut strukturiert, Einstellmöglichkeiten gibt es ebenfalls sehr viele.

In der Arche ist der Wurm drin
In der Arche ist der Wurm drin
DVD ~ Wolfgang Urchs

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Kindergeschichten überhaupt!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Arche ist der Wurm drin (DVD)
Nach über 20 Jahren Suche habe ich diesen Film endlich wiedergefunden!

Die Qualität ist mies, der Ton auch - aber die Geschichte ist eine der tollsten und berührendsten überhaupt!

Ja, ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und kann nachvollziehen, dass manche schockiert darüber sind, dass Gott als Säufer dargestellt wurde (ich selbst bin nicht religiös). Aber jeder Mensch darf seine freie Meinung haben, so auch der Produzent dieses Films.

Der Film ist zu 100% unbedenklich für Kinder. Definitiv.

Und wer weiß schon, ob Gott nicht wirklich Wein mag? ;-)

Electrolux 4055036166 Mikrowellen Set, Deckel & Teller
Electrolux 4055036166 Mikrowellen Set, Deckel & Teller

2.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Januar 2014
... es ist ein Mikrowellenset, nicht mehr und nicht weniger.

Ich benutze es nicht mehr, da der Deckel
a) zu flach ist
b) der Rand unten ziemlich unklug ist

Ich bin auf einen von Aldi umgestiegen - mMn viel besser.

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express

5.0 von 5 Sternen "Die Soundkarte" - sehr guter Standard, 19. Januar 2014
Ich habe diese Soundkarte zusammen mit dem Sennheiser PC 360 G4ME Edition gekauft.

Der Klang von beidem in Kombination hat mich begeistert - noch nie klang Spielsound sowie Musik so rein und gut!

Die Karte verfügt über CMSS3D und auch alles sonst, was der Casual von heute so braucht.

Sehr zu empfehlen!

Samsung S24A350HS 60,9 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa/schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 10. Januar 2014
Ich habe von 22 auf 24 Zoll aufgerüstet und mich dann vom Preis und von der Qualität her für den Samsung entschieden.

Der Winkel ist leider nicht einstellbar (steht aber dabei).

Das Bild ist sehr gut und sehr scharf, allerding ist das Schwarz über HDMI nicht satt, es ist eher ein Grau. Dem kann man aber in den Einstellungen nachhelfen, einfach mal googlen.

Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5