Profil für Unknown > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schellenberg 50328 Fliegengitter mit Reißverschluss 150 x 180 cm weiß
Schellenberg 50328 Fliegengitter mit Reißverschluss 150 x 180 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was es verspricht, 4. September 2014
Die Anbringung ist sehr einfach. Bei der Dachschräge hatte ich nur Probleme mit dem Reißverschluss. Es ist eigentlich so gedacht, dass er sich am Ende des Fensters befindet. Platziert man ihn jedoch dort, um das Fenster aufmachen zu können, so kann man keine Jalousie mehr hoch und runter schieben. Daher hatten wir das ganze Netz 90 Grad veddreht platziert. So kann man die Jalousie auf und zu schieben und das Fenster zudem öffnen. Besser wäre es gewesen, wenn schon ab Werk 2 Jalousien angebracht worden wären: 1 zum Fenster öffnen und eine um 90° verdrehte um die Jalousie auf und zu zu machen. Dennoch: Gutes Netz

Otherside - Jenseits der Grenze
Otherside - Jenseits der Grenze
von Tim Svart

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gruselgeschichte, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Otherside - Jenseits der Grenze (Taschenbuch)
Gleich vorab: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist kurz, was man von einer Novelle erwartet, und beinhaltet eine sehr interessante Geschichte. Gruselmomente hatte ich zwar nur selten - da gibt es Bücher, die mich mehr gegruselt hatten (z.B. "S3") - aber die Geschichte ist dennoch unheimlich. Man kann sich zudem die Geschichte sehr gut vor Augen halten und erlebt die Leiden der Hauptdarstellerin sehr genau und nochvollziehbar mit.
Auf jeden Fall ist das Buch für Fans von unheimlichen Geschichten eine Kaufempfehlung. Es ist zwar dünner als andere Bücher, aber dafür kostet das Buch auch weniger. Klare Kaufempfehlung für Mystery Fans!

Vierter Stock Herbsthaus
Vierter Stock Herbsthaus
von Oliver Susami

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - S3 hat mir aber besser gefallen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vierter Stock Herbsthaus (Taschenbuch)
Kurz vorab: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Dennoch fand ich S3 besser. Der Grund: Vierter Stock Herbsthaus braucht erst einmal eine Weile bis es in die Gänge kommt. S3 wirkt da komprimierter. Ebenso die Handlsungsweise von Lena hat mich stellenweise etwas genervt. Dieses penetrante Anrennen bei Paula empfand ich eher als lästig. Dennoch gefällt mir der Schreibstil sehr gut, da man schnell in der Handlung versinkt. Ein spannendes Buch, das sicherlich nicht mein letztes Buch von Oilver Susami gewesen ist.

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Überragendes neues Album, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
...das bei mir aber erst nach mehrmaligem Höhren "griff". Beim ersten Mal war ich etwas enttäuscht, sind doch keine Stimmungslieder wie z.B. Viva La Vida drauf. Aber ich muss wirklich sagen, dass jedes Album von Coldplay sich geringfügig voneinander unterscheidet und gerade diese ruhige Album macht wirklich nach mehrmaligem Hören absolut Spaß. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich es für eins der besten Alben seit X&Y halte. Einziger Nachteil: Es sind nur 9 Lieder drauf, aber was soll`s....solange diese super sind ist das wirklich Jammern auf hohem Niveau. Bitte mehr davon ;)

Dark Souls II - [PC]
Dark Souls II - [PC]

5.0 von 5 Sternen Genialer Nachfolger, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls II - [PC] (Computerspiel)
Endlich ist Dark Souls wieder zurückgekehrt und diesmal sogar mit einer echten PC Portierung.
Dark Souls (DS) 1 war schon genial und ist für mich bislang der ungeschlagene Rollenspielklassiker in meiner Sammlung. Der Nachteil: Die PC Portierung -das Spiel war vorwiegend für Konsolen ausgelegt- war nur bedingt gelungen und so war es nötig, dass man einen Fan-Patch installiert, der ein Spielen mit Tasten überhaupt möglich macht. Auch gab es keine Auflösung jenseits der normalen Konsolenauflösung, was für ein PC Spiel recht ärgerlich war.

Teil 2 der Reihe ist in dieser Hinsicht um einiges besser: Die PC Umsetzung ist wirklich gelungen und liefert auch eine PC spezifische Auflösung, jenseits der abgespeckten Fernseh-Konsolen-Auflösung. Die Grafik ist wirklich sehr gelungen und das Spiel spielt sich absolut ruckelfrei mit meinem 7 Jahre alten PC. Das Leveldesign finde ich sehr gut, aber nicht so gut wie bei Teil 1. Teil 1 brillierte hier durch etliche verzweigte Gänge auf kleinstem Areal. Das war schon wirklich genial. DS2 ist hier lineaerer gestrickt, hat aber im Gegenzug dafür die Möglichkeit, dass man sich von einem Wegfeuer zum nächsten teleportieren kann.

Ich finde Dark Souls 2 überaus gelungen und ein würdiger Nachfolger zu Teil 1.
Man sollte jedoch ein ordentliches Maß an Frosttoleranz mitbringen, denn man stirbt hier häufiger als einem lieb ist....

14x Tintenpatronen für EPSON-Stylus-Photo-Druckern
14x Tintenpatronen für EPSON-Stylus-Photo-Druckern
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Halten nicht was sie versprechen, 14. April 2014
Tintenpatronen sind viel zu schnell leer wegen zu kleinem Füllvolumen und eine Partone wurde bei mir erst gar nicht angenommen/erkannt.

Bouletta MC Antic Coffee Apple iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

2.0 von 5 Sternen Magnet löst sich, 27. März 2014
Die Ledertasche schaut wirklich sehr gut aus. einziges Problem: Auch bei mir hat sich der Magnet nach nur 1/2 Jahr gelöst, so dass sich die Lasche nicht mehr schließen lässt. Das ist leider mangelhaft.

Sterntaler st91216 Spielbogen Mathilda
Sterntaler st91216 Spielbogen Mathilda

5.0 von 5 Sternen tolle Spieldecke, 26. März 2014
Unsere Kleine hat immer sehr viel Spaß mit der Decke. Sie ist nicht überladen, wie andere Decken und bietet dem Kleinkind viel Spielraum für Erkundungen. Sehr schöne Spieldecke und top Verarbeitung.

Scholl Hornhaut-Raspel (1 x 1 Stück)
Scholl Hornhaut-Raspel (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen super Raspel, 26. März 2014
Super Raspel. Volle Punktzahl für diese Raspel, die auf der einen Seite eine gröbere Raspel besitzt als auf der Rückseite. Sterne (wie ein anderer Rezensent) abzuziehen wegen dem Preis halte ich für daneben, denn es geht hier ja um eine Produktbewertung und keine Preisbewertung. Und als solches ist diese Raspel wirklich top! Bin froh über den Kauf!

Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte  Und Rezepte Für Grüne Smoothies
Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte Und Rezepte Für Grüne Smoothies
von Michael Chung

1.0 von 5 Sternen Das Buch hat einfach leider zu viele Mängel, 26. März 2014
Sicherlich enthält das Buch 50 leckere Rezepte, ABER die DinA5 Seiten sind nur halb bedruckt (die untere Hälfte ist komplett leer), es fehlen komplett die Bilder zu den Säften UND der Auto beschreibt in vielen Rezepten die Zugabe von "Rüben", hiervon gibt es aber leider sehr viele unterschiedlicher Art, da eine Rübe ein Überbegriff für einen verdickten Wurzelbereich mit Speicherfunktion ist. Rüben gibt es: Mohrrüben/Karrotte, Zuckerrüben, rote Rüben, Rettich, Kohlrübe....ja welche Rübe meinen sie denn, Herr Chung?!
Es kann nicht mehr wie 1 Stern für ein Heft geben, dass sich "Bibel" nennt, aber Fotos komplett vermissen lässt und bei vielen Rezepten unklar in der Zugabenliste ist (es gibt einige Rezepte mit "Rübe", was bei nur 50 Rezepten gesamthaft, dann natürlich stärker ins Gewicht fällt).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4