ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Mimi > Rezensionen

Beiträge von Mimi

Mimi

Seite: 1 | 2
Marc O'Polo Damen Mantel 402116171015, Gr. 42, Beige (sand)
Marc O'Polo Damen Mantel 402116171015, Gr. 42, Beige (sand)

1.0 von 5 Sternen Billig !, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Mantel sofort zurückgeschickt. Marc O'Polo hat sich nicht mal die Mühe gemacht, den Mantel zu füttern. Wenn man ihn offen trägt, sieht man labberig eingenähte Taschen und Nähte. Sieht unmöglich aus . Der Stoff ist durchsichtig, das ganze Produkt wirkt billig und schlecht verarbeitet.

Turtles Schneeketten für Schuhe - S
Turtles Schneeketten für Schuhe - S
Wird angeboten von Vertical Extreme

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Turtles Schneeketten für Schuhe (Misc.)
Ich habe Schuhgröße 37 und deshalb die Ketten in Größe M bestellt. ( S war zu klein )Sie sind so eigentlich ein bisschen zu groß und sitzen recht locker. Trotzdem hatte ich nicht die Sorge, sie zu verlieren und sie gaben bei Schnee guten Halt.
Zu erwähnen ist noch ein schneller und guter Service des Verkäufers beim Umtausch !

12 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B Sonic (3 x 4PK), kompatibel mit Oral-B Sonic, Sonic VITALITY und Sonic Complete ", am selben Tag versand "
Wird angeboten von Kriktech Distribution LTD

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eindeutig ein Fehlkauf. Ich benutze meine Schallzahnbürste schon seit mehreren Jahren. So schlechte Ersatzbürsten hatte ich noch nie. Leider bin ich auf den günstigen Preis hereingefallen. In diesem Fall lohnt sich das Sparen nicht, werde beim nächsten Mal wieder mehr Geld für die teuren Markenprodukte ausgeben.
Zudem kam die Lieferung erst nach 10 Tagen an, also keine Sterne für den Verkäufer.

Jack Wolfskin Damen Softshellhose Activate Pants Women, Black, 19, 1501481-6000019

5.0 von 5 Sternen 1A, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte eine Hose für ausgiebige Hundespaziergänge bei Wind und Wetter. Da ich bereits gute Erfahrungen mit meiner Jack Wolfskin Jacke gemacht habe, war die Wahl der Marke klar. Sehr erfreut war ich darüber, dass es diese Hose auch in Kurz - Größe gibt. Ich bin nicht besonders groß und habe bei Outdoor Hosen oft ein Problem mit der Länge. Hier nicht. Die Hose passt perfekt und sitzt durch den weichen, elastischen Stoff sehr angenehm. Die Beine sind etwas schmaler geschnitten, so dass sie auch bei kleineren Menschen nicht zu wuchtig aussieht. Guter Kauf !

Off the Leash: The Secret Life of Dogs
Off the Leash: The Secret Life of Dogs
von Rupert Fawcett

5.0 von 5 Sternen Love it, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe den sehr speziellen Humor von Rupert Fawcett. Liebevolle Zeichnungen, Sprachwitz, das Leben unserer Hunde absolut auf den Punkt gebracht. Das Buch macht einafch Spaß.

Philips Wake-up Light, Aufwachen mit Licht, 2 natürliche Wecktöne HF3505/01
Philips Wake-up Light, Aufwachen mit Licht, 2 natürliche Wecktöne HF3505/01

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so...., 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war kurz davor, das Gerät zurück zu senden.
Als ich es auspackte, war ich erstmal erschrocken über die Größe und das spaceige Design. Passt nicht wirlich gut in mein Schlaftzimmer und nimmt auf dem Nachttisch viel Platz in Anspruch. Dazu kommt, dass ich Digitaluhren eigentlich hasse und mich folglich auch mit der Bedienung dieser Uhr schwertat.
Was mich am meisten stört, ist das Rauschen. Ich habe mich beim Weckton für das Gezwitscher entschieden. Eigentlich eine schöne Idee, aber leider wird es begleitet von einem penetranten Rauschen, wie bei einem schlecht eingestellten Radiosender.
Da mir die Lichtfunktion gut gefällt und es kaum Wecker auf dem Markt gibt, die sanfte Wecktöne haben entschloss ich mich, das Gerät zu behalten.
Der Preis ist hoch, der Wecker hat seine Tücken - Kauf sollte man sich gut überlegen. Ich zumindest bin nicht restlos begeistert.

Wetterfestes Emaille Schild Warnung vor dem Hund
Wetterfestes Emaille Schild Warnung vor dem Hund
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Schild wirkt robust, ist toll verarbeitet und an unserem Gartentor ein echter Hingucker. Schön ist das etwas altmodische Design und die messinfarbenen Schraublöcher. Kann übrigens gut auch mit Draht befestigt werden, wenn man keine Löcher bohren möchte.

McKINLEY D-Jacke Kokrines Hills 2, schwarz,44
McKINLEY D-Jacke Kokrines Hills 2, schwarz,44
Wird angeboten von Outdoorshop & Skishop

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: McKINLEY D-Jacke Kokrines Hills 2 (Misc.)
Die Jacke hat mich 24 Stunden nach Lieferung an die Nordsee begleitet.
Es ging 6 Tage ein eisiger Ostwind und sie hat mir dabei gute Dienste erwiesen. Bis zu einem gewissen Grad ist sie auch wasserdicht, also für Herbstwetter bestens geeignet. Ich habe sie etwas größer bestellt, damit auch mal eine dicke Fleecejacke drunterpasst. Trotzdem waren ausnahmeweise mal die Ärmel nicht einen halben Meter zu lang. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Petit Fleur, Rund 180 cm, abwischbare Tischdecke
Petit Fleur, Rund 180 cm, abwischbare Tischdecke
Wird angeboten von Provencestoffe

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wunscherschöne Gartentischdecke. Sie sieht aus, als wäre sie aus ganz normalem Stoff. Von der wasserabweisendenden Beschichtung ist nichts zu sehen.

"Jet Care" Erziehungs Gerät - Education Pro mit Warnton
"Jet Care" Erziehungs Gerät - Education Pro mit Warnton
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Durchaus empfehlenswert, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat mein 2jähriger Rüde entdeckt, wie toll es ist, Rehe zu jagen. Da ich nicht möchte, dass er den Rest seines Lebens an der Leine laufen muss habe ich dieses Halsband gekauft. Das erste Mal habe ich das Gerät unter Anleitung unserer Hundtrainerin eingesetzt. Sie hat mir gezeigt, wann der richtige Zeitpunkt ist, den Wasserstrahl einzusetzen. Mein Hund war sehr beeindruckt und das ist er heute immer noch. Wenn er - für ihn gefühlt - aus heiterem Himmel einen Wasserstrahl unter die Schnautze bekommt, unterbricht er sofort was immer er tut und rennt zu mir zurück. Dann gibt`s Lob und großes Kino. Ich löse das Spray nur aus, wenn er beim 2. energischen Rückruf nicht sofort kommt. Dadurch setze ich es eher selten ein und der Hund gewöhnt sich nicht dran.
Allerdings konnte ich den Ernstfall noch nicht testen, da wir lange keinen Rehen mehr begegnet sind. Wie und ob er auf das Halsband reagiert, wenn er zu jagen beginnt weiß ich noch nicht. Da wird`s dann richtig spannend. Aber es ist jetzt auch schon sehr angenehm, dass ich meinen Hund jederzeit aus schwierigen Situationen abrufen kann.
Grundsätzlich kann ich das Halsband sehr empfehlen. Die Handhabung ist einfach, auch die Inbetriebnahme war unkompliziert. Allerdings finde ich Band und Verschluss ziemlich billig gemacht. Für den Preis hätte ich etwas stabileres erwartet. Deshalb nur 4 Sterne.

Nachtrag: Gestern habe ich die Rezension geschrieben und prompt sind uns abends 3 Rehe über den Weg gelaufen. Mein Hund ist in Sekundenschnelle durchgestartet. Ich habe ihn sofort abgerufen das Spray ausgelöst und er kam in Windeseile zurück zu mir. Bin begeistert !

2. Nachtrag: Um immer eine Reserve zu haben, wollte ich eben eine Nachfüllpatrone bestellen. Ich bin entsetzt über den Preis!! Das grenzt an Unverschämtheit. Die Patrone kostet im "Sondeangebot" noch über 20,- €....

Seite: 1 | 2