Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin "Hr. Kraft" (Bremen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Abus FTS96 W AL0145 Fensterschloss gleichschließend, weiß, 31747
Abus FTS96 W AL0145 Fensterschloss gleichschließend, weiß, 31747

5.0 von 5 Sternen Abus FTS96 - Ein gutes Gefühl, 12. April 2016
Wir haben 3 Stück jener Sicherungen an unsere Fenster im Erdgeschoss verbaut.
DIe Montage haben wir durch einen Fachmann (Schlosser in der Familie) einbauen lassen. Hier schließe ich mich meinen Vorrednern an, das es für den Laien ungewohnt ist, ein Kunststofffenster anzubohren.
Auf Empfehlung haben wir die Sicherungen jedoch nicht vertikal, sondern horizontal an die Unterseite des Fensters angebracht. An dieser Stelle setzt wohl der Einbrecher das Brecheisen am häufigsten zuerst an.

Die Konstruktion wirkt in Gänze äußerst stabil.
Von der Optik her kann man einen Blumentopf davorstellen... nach 2 Wochen beachtet man es sowieso nicht mehr.

Mit dem Abus FTS96 ist man auf der sicheren Seite.

20 Blatt DIN A4 Textilfolie - T-shirt Folie für schwarze und dunkle Textilien
20 Blatt DIN A4 Textilfolie - T-shirt Folie für schwarze und dunkle Textilien

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Hoher Ausschuss, keine ORIGINALVERPACKUNG, 20. Mai 2014
Wie bereits im Betreff beschrieben, lässt sich die Qualität dieser Transferfolien als unterdurchschnittlich beschreiben.
Man sollte eine hohe Anzahl an Folien als Ausschussware abziehen. Jeweils mein CANON und BROTHER-Gerät (jeweils Ink-Jets) hatten mit der Bedruckung der Folien große Probleme.
Das Ablösen der bedruckten Folie vom Trägerpapier stellt sich als Geduldsprobe und mühsame Arbeit dar.
Der Artikel wird nicht in der Originalverpackung geliefert. Auf den einzelnen Folien ist ebenfalls der Hersteller "Label Ocean" nicht zu erkennen.
Da zumindest 8 der 20 Folien zur Anwendung kamen und auch der Versand reibungslos funktionierte, gebe ich hiermit 2 Punkte.

TIPP: Lieber gleich zu dem höherwertigen Produkt von AVERY/ ZWECKFORM greifen.

Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120cm, yellow/blue/navy
Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120cm, yellow/blue/navy

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kinderbett, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
Das Bett ist sehr stabil und einfach aufzustellen.
Die Farbe ist recht ansprechend und gut zu verstauen ist es ebenfalls.

Body Baby 1/1-Arm mit Druck GEBT MIR MILCH UND KEINER WIRD VERLETZT (Gr. 74/80) / 150030
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. September 2013
Der Body besitzt eine gute Qualität. Der Aufdruck ist sehr hochwertig und auch die ersten Wäschen hat er überstanden. Ende

100 x Wagner, den man gehört haben muss
100 x Wagner, den man gehört haben muss

5.0 von 5 Sternen Ein "Best of" des großen Künstlers, 14. September 2013
Gerade für Einsteiger in die Welt des Richard Wagner ist dieser Sammlung super.
Die Qualität der MP3 ist ordnungsgemäß. Ende

AudioSonic CD-1585 CD Stereoradio (MP3, USB 2.0) blau/silber
AudioSonic CD-1585 CD Stereoradio (MP3, USB 2.0) blau/silber

4.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistungsverhältnis OK, 14. Juli 2013
Positiv:
- Preis-/ Leistungsverhältnis OK
- das Gerät ist sehr handlich
- sieht optisch ansprechend aus

Negativ:
- Knackgeräusche zwischen den TIteln zu hören
- wenn CD eingelegt ist, kann nicht auf USB umgeschaltet werden

vhbw Akku 4400mAh für Notebook, Laptop MSI Megabook L710, L715, L720, L725, L730, L735, L740, L745, M520, M522, VR700, VR705 wie BTY-L71, BTY-M5, u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Akku verliert nach kürzester Zeit an Lebensdauer, 14. Juli 2013
Der AKku hat nach nicht mal einer Woche Nutzung extrem von seiner Nutzungsdauer eingebüßt. Zu Beginn 1,5 h Akkuleistung, aktuell 45 Minuten (bei unveränderten Energieeinstellungen am Laptop),

Kostentechnisch ist der Akku sicherlich eine Alternative zu den BTY-M52, jedoch sollte sich der Käufer bewusst sein, das er ggfs. ein (seitens des Herstellers) ungetestes Billig-Produkt erhält.

Nike Downshifter 5 Laufschuhe - 44
Nike Downshifter 5 Laufschuhe - 44

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Downshifter 5 Laufschuhe (Textilien)
Ich hatte bereits das Vorgängermodell und bin vom dem Schuh als Straßenschuh mehr als begeistert. Er ist sehr kompfortabel zu tragen und sieht auch noch ansprechend aus.

Für die Nutzung als Laufschuh würde ich doch eher zu den einschlägigen Modellen von ASICS und Co. greifen (zumindest wenn man häufiger läuft).

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kabel defekt > Wackelkontakt, 14. Juli 2013
Das Kabel hat einen Wackelkontakt ist ist entsprechend nicht zu gebrauchen.

Ich verstehe nicht, wieso es mache Hersteller (wenn auch No-Name) es nicht hinbekommen, einen simplen Prozess, wie eine abschließende Qualitätskontrolle, einzurichten.

Strandmuschel (Farbwahl) Pop-Up Wurfzelt für 2 Personen ca. 245x145x95cm UV Schutz

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 28. Juni 2013
Diese Strandmuschel bringts!!! Am Strand aus der Tasche gezogen und schon steht Sie.

Meinen Vorrednern kann ich nur beipflichten, die Bedienungsansleitung ist allerdings nicht zu gebrauchen.
Entsprechend sollte man beim ersten zusammenlegen ca. 20 Minuten einplanen. DIes sollte nicht am Strand vorgenommen werden (-:
Aber mit 1-2 YouTube Videos zu Untersützung hat man schnell den Dreh raus und das zukünftige Abbauen ist ein Kinderspiel.

Seite: 1 | 2