Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Wolter > Rezensionen

Beiträge von A. Wolter

A. Wolter

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker, 21. Dezember 2015
Wir essen sehr oft und viele Datteln. Meist die Biovariante aus Tunesien. Die Datteln hier sind süßer, aber auch malziger. Daher ist der Geschmack mal eine Abwechselung. Die Datteln haben alle etwas zusammengeklebt und sahen nicht so gut aus. Ich hatte befürchtet, dass sie vielleicht diese klebrige Variante nach Art der Softdatteln sind, die es beim Discounter gibt. Aber zum Glück ist dem nicht so. Nichts zu beanstanden.

Petite-Fleur Papiertapete Pet-294-858
Petite-Fleur Papiertapete Pet-294-858

2.0 von 5 Sternen Ärger mit dem Tapezieren, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Petite-Fleur Papiertapete Pet-294-858
Diese Tapete lässt ich sehr schlecht verarbeiten. Sie ist viel zu teuer für eine reine Papiertapete. Das Muster ist ganz hübsch, aber man sieht jeden Huckel an der Wand, da sie keine Struktur hat und aus Papier ist. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen.

Visualisieren leicht gemacht: Talentfrei Zeichnen lernen und professionelle Flipcharts erstellen (Whitebooks)
von Brigitte Seibold

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 20. April 2013
Ich habe nach einem Buch gesucht, das mir Ideen gibt wie ich schnell Bilder in Flipchartpräsentationen einbaue. Ich arbeite im IT-Bereich und brauche Bilder für die Begriffe Prozesse, Ergebnis, Meilenstein, Ziele, Projekte, Kommunikation etc. Das Buch scheint aber eine andere Zielgruppe zu haben. Nach kurzem Durchblättern war mir das sofort klar. Die Bildideen sind sehr bunt, die Flipcharts von Bildern überladen, es gibt zu viele Details und Schatten müsste ich auch noch malen. Es wird ewig lange erklärt wozu Bilder gut sind. Das weiß ich aber, sonst hätte ich das Buch nicht gekauft. Es geht lange um die Raumeinteilung auf dem Flipchart. Auch das ist für mich nicht relevant. Ich kann nicht zeichnen und habe keine Ideen für wichtige Begriffe. Außerdem kann ich nicht ewig lange vorher Flipcharts vorbereiten, sondern will für schnelle Ad-hoc Bilder vorbereitet sein. Es fehlen einfach kurze knackige Symbol-, Bildideen in größerer Anzahl. Das Buch geht zurück.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 2:59 PM MEST

Buscher 20155-815 Mega Soft Duschtuch 70 x 140 cm, Baumwolle, 650g/qm, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Super Qualität. Falsche Farbe., 22. November 2011
Die Farbbezeichnung ist irreführend. Die Handtücher sind eher braun als grau. Das kann ein Problem sein, wenn alles farbgenau abgestimmt werden muss. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich die Farbe echt mag, aber die Handtücher sind definitiv nicht anthrazit! Ansonsten schön dick und weich und ein super Preis für die Qualität.

Bioleo Figura Basicher Badezusatz 2000 g
Bioleo Figura Basicher Badezusatz 2000 g
Wird angeboten von Basenshop

2.0 von 5 Sternen Für 10 Anwendungen!!, 28. August 2011
Der Slogan "besser als Jentschura" hat mich gelockt. "Meine Base" von Jentschura kannte ich schon und war bereit ein paar Euronen mehr für das Bioleo Produkt "Figura" auszugeben. Bioleo hat unterschiedliche Basenbäder im Angebot in verschiedenen Preisklassen. Der Schock kam bereits beim Auspacken, 2kg für 10 Vollbäder, wie geht das denn? Davon war in der Beschreibung bei Amazon nicht die Rede gewesen. Bei "Meine Base" hatte ich 75g und das reichte für 2 Anwendungen. Nun gut, wenns denn so sensationell ist, dann probier ich es aus. Nach nunmehr 2 Vollbädern und 1 Fußbad kann ich keinen Unterschied zu "Meine Base" erkennen (wobei ich dieses Produkt hier nicht bewerben will ich kenne eben nur noch Jentschura neben Bioleo). Basenbäder sind was feines, aber ich kann nicht erkennen, dass dieses hier besser als das andere war. Fazit: viieel zu teuer und im Prinzip auch nicht fair, da dies vor dem Kauf nicht klar war. Ich such mir was anderes.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 3:57 PM MEST

Abenteuer Zahlen 6-9 Jahre, 1 CD-ROM Vermittelt grundlegende Kenntnisse der Zahlenwelt. Für Windows 95/98
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Spielerischer Einstieg in Mathematik, 19. Januar 2007
Ich habe die Software für meinen damals 6jährigen Sohn gekauft, weil ich mit der Marke Start Klar bereits gute Erfarung gemacht habe. Es handelt sich wie der Titel vermuten lässt um erste Rechenaufgaben für Vorschüler/Schulanfänger. Es gibt 3 verschiedene Lernstufen, die man am Anfang auswählen kann. In schönen bunten Geschichten werden Mathematikaufgaben versteckt. Im wilden Westen soll man Hufeisen werfen, auf dem Mars fliegen Zahlenballons umher und auf der Schatzinseln müssen Gegenstände und Zahlen gefunden werden. Mein Sohn hat die Aufgaben mit Begeisterung und Hingabe gespielt. Schön fand ich, dass jedes Spiel auch tatsächlich mit Mathematik zu tun hatte und nicht wie häufig in anderen Lernspielen, zwischendurch "Erholungsspiele" ohne Lernwert angeboten wurden. Die Altersangabe 6-9 ist absolut korrekt.