Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für I. A. Lercher > Rezensionen

Beiträge von I. A. Lercher

I. A. Lercher "Lerchertrain" (Zeltweg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Trauben rauben in Kapstadt
Trauben rauben in Kapstadt

1.0 von 5 Sternen totale Enttäuschung, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Trauben rauben in Kapstadt (Kindle Edition)
Suchte einen kurzweiligen Roman für den Urlaub. Bekommen habe ich eine sinnlose Aneinanderreihung von wirren Erzählungen über neurotische Patienten. Erinnerte mich an einen Schulaufsatz ohne durchgängige Geschichte und dabei bezieht sich die Autorin ständig auf das Vorgängerbuch.
Ich habe diesen Roman nicht fertig gelesen!
Finger weg an alle, die sich unterhalten wollen.

Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. Mai 2015
Die Regeln sind schnell erklärt, man braucht nicht viel Platz und es micht sehr viel Spaß.
Wir spielen es gerne zwischendurch oder als Abschluss eines Spieleabends mit Freunden.

Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014
Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014

5.0 von 5 Sternen quick and easy, 3. Januar 2015
dieses Spiel hat alles was ein schönes und lustiges Familienspiel braucht:
- es ist rasch erklärt und einfach zu verstehen
-man braucht Glück und kann auch kombinieren
- es können bis zu 8 Personen mitspielen

ob jetzt einzelne Spielmechanismen schon einmal da warn, oder ob das Material aus Karton und nicht zur Gänze aus Holz ist, spielt hier wirklich keine Rolle.
Die Karten, Würfel und Kamele sind aus sehr gutem Material. Es gibt sogar verschließbare Plastiktüten.

Wir haben Camelcup mit unterschiedlichen Altersgruppen, Jugendliche und Erwachsene, gespielt und es hat ALLEN sofort gefallen. So stelle ich mit ein Familienspiel des Jahres vor. Der Preis ist ohnedies unschlagbar.

Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation: Das kleine Handbuch der Innovationsmethoden
von Florian Rustler

5.0 von 5 Sternen Alle Werkzeuge in einem Buch, 30. Oktober 2014
In diesem kleinen schwarzen Büchlein steckt wesentlich mehr als die schlichte Aufmachung erwarten läst. Es voll mit praktischen Szenarien und gut anwendbaren Werkzeugen. Die einzelnen Kapitel sind übersichtlich strukturiert und regen zum Querlesen und Ausprobieren an. Viele Darstellungen lockern die Erklärungen auf.
Dieses Handuch ist genau das was es sein soll und sein will. Ein praktischer und hilfreicher Begleiter für Indeenfindungs- und Innovationsprozesse.

Cadorabo - Flip Style Hülle für Sony Xperia SP - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche in KÖNIGS-BLAU
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 21. Juli 2014
Passt super. Gut verarbeitetes Leder und die Kunststoffführungen halten gut. Die schmalen Aussparungen für die Lautstärke könnten brechen. Dann einfach mit einem Seitenschneider sauber abschneiden. Das Handy hält trotzdem fest in der Hülle. Unschlagbarer Preis. Würde ich wieder kaufen.

LEICKE DUAL SATA 2.HDD/SSD Serial UltraBay Slim Adapter fuer Lenovo Thinkpad, z.B. Y510P , T400, T400s, T410, T410i, T410s, T410si, T420s T420si T500, W500, X200, X220, X220s, X220T mit UltraBase, UltraBase Series 3 | mit LEICKE Hyperspeed Technology optimiert für SSD | 9.5mm Bauhöhe
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. Februar 2013
super verarbeitet, passt genau in meine Lenovo Dockingstation für mein Thinkpad X220.
Mit der Rahem kommt auch noch eine gefütterte Tasche mit. Wenn man das Teil als mitnehmen möchte ist es optimal geschützt.
Ich hatte vor der Bestellung die Service Hotline vom Hersteller per Mail gefragt, welchen Rahmen ich für meine Dockingstation brauche. Rasche, klare Antwort. Vielen Dank.
Absolute Kaufempfehlung.

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

1.0 von 5 Sternen Mikro spinnt und Headset stört, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
das Ding habe ich nun schon seit ein paar Wochen. Gekauft habe ich es für meine vielen skype Telefonate. Leider funktioniert es gar nicht zufriedenstellend. Das Mikro schaltet sich ab, sobald mein gegenüber spricht und die Kopfhörer liefern ständig Störgeräusche.
Ich dachte mir mit einem Sennheiser kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Ding ist Schrott. Goodbye Sennheiser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2012 10:36 AM MEST

Mindjet MindManager Version 9 für Windows
Mindjet MindManager Version 9 für Windows

5.0 von 5 Sternen Das Pflichtwerkzeug für alle Wissensarbeiter/innen, 19. Mai 2011
Der MindManager ist das wichtigste und genialste Werkzeug für alle, ihre Arbeit mit oder am dem PC erledigen. Er ist die Schnittstelle zwischen allen Arbeitsprogrammen, fügt sich ideal in die Office Welt ein und ermöglicht es Aufgaben, Planungen und Projekte aus einer einzigen Datei heraus zu bearbeiten und zu steuern.
Wir verwenden dieses unerlässliche Werkzeug seit Jahren, wir trainieren auch unsere Kunden im Umgang und im effizienten Einsatz des MindManagers. Unsere Erfahrung zeigt und das Feedback bestätigt e: MindManager unterstützt und hilft in jeder Situation.
Wer dieses Werkzeug einmal gelernt hat und versteht wie es denkt, wird es nicht mehr missen wollen.
Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 8:23 AM CET

Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lee Pace
Wird angeboten von WorldWideWigWam

5.0 von 5 Sternen Genial schräge Serie, 12. März 2011
wer schräge Serien mag und auf unkonventionelle Fälle und Typen steht, der ist bei Pushing Daisies genau richtig.
Die TV Serie ist einfach genial und besticht durch seine komischen und völlig abwegigen Fälle.

Die DVD ist minimalistisch gemacht. Da gibt's "nur" die Folgen, kein Schnick Schnack.
Rein in den DVD Player und anschauen.

Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen günstig, optimales Einsteiger- oder Ersatzmodell, 12. März 2011
bei unserem DELL-Rechner Vostro400 ist die alte Radeon kaputt gegangen. Die neue Sapphire ATI passt genial dazu. Alle unsere Games funktionieren super. Auch die Office Programme und unser Web-TV funktionieren einwandfrei.
Einbau war super einfach. Treiber installiert, upgedatet und fertig.

Einschränkungen:
Keine DirectX 10 wird unterstützt - KEIN DirectX 11
Der Kühler ist leicht hörbar. Alle die einen stummen PC haben wollen, Finger weg.
Stecker 2x DVi, 1x HDMI

Ansonsten meine Empfehlung: sehr günstig, platzsparend gute Spieleleistung