Profil für I. A. Lercher > Rezensionen

Beiträge von I. A. Lercher

I. A. Lercher "Lerchertrain" (Zeltweg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PU Leder Muster Schutzhülle Flip Style für Sony Xperia SP in blau
PU Leder Muster Schutzhülle Flip Style für Sony Xperia SP in blau
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 21. Juli 2014
Passt super. Gut verarbeitetes Leder und die Kunststoffführungen halten gut. Die schmalen Aussparungen für die Lautstärke könnten brechen. Dann einfach mit einem Seitenschneider sauber abschneiden. Das Handy hält trotzdem fest in der Hülle. Unschlagbarer Preis. Würde ich wieder kaufen.

LEICKE DUAL SATA 2.HDD/SSD Serial UltraBay Slim Adapter fuer Lenovo Thinkpad, z.B. T400, T400s, T410, T410i, T410s, T410si, T420s T420si T500, W500, X200, X220, X220s, X220T mit UltraBase, UltraBase Series 3 | mit LEICKE Hyperspeed Technology optimiert für SSD | 9.5mm Bauhöhe
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. Februar 2013
super verarbeitet, passt genau in meine Lenovo Dockingstation für mein Thinkpad X220.
Mit der Rahem kommt auch noch eine gefütterte Tasche mit. Wenn man das Teil als mitnehmen möchte ist es optimal geschützt.
Ich hatte vor der Bestellung die Service Hotline vom Hersteller per Mail gefragt, welchen Rahmen ich für meine Dockingstation brauche. Rasche, klare Antwort. Vielen Dank.
Absolute Kaufempfehlung.

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

1.0 von 5 Sternen Mikro spinnt und Headset stört, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
das Ding habe ich nun schon seit ein paar Wochen. Gekauft habe ich es für meine vielen skype Telefonate. Leider funktioniert es gar nicht zufriedenstellend. Das Mikro schaltet sich ab, sobald mein gegenüber spricht und die Kopfhörer liefern ständig Störgeräusche.
Ich dachte mir mit einem Sennheiser kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Ding ist Schrott. Goodbye Sennheiser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2012 10:36 AM MEST

Mindjet MindManager Version 9 für Windows
Mindjet MindManager Version 9 für Windows
Wird angeboten von guenstigeangebote

5.0 von 5 Sternen Das Pflichtwerkzeug für alle Wissensarbeiter/innen, 19. Mai 2011
Der MindManager ist das wichtigste und genialste Werkzeug für alle, ihre Arbeit mit oder am dem PC erledigen. Er ist die Schnittstelle zwischen allen Arbeitsprogrammen, fügt sich ideal in die Office Welt ein und ermöglicht es Aufgaben, Planungen und Projekte aus einer einzigen Datei heraus zu bearbeiten und zu steuern.
Wir verwenden dieses unerlässliche Werkzeug seit Jahren, wir trainieren auch unsere Kunden im Umgang und im effizienten Einsatz des MindManagers. Unsere Erfahrung zeigt und das Feedback bestätigt e: MindManager unterstützt und hilft in jeder Situation.
Wer dieses Werkzeug einmal gelernt hat und versteht wie es denkt, wird es nicht mehr missen wollen.
Absolute Kaufempfehlung.

Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lee Pace
Wird angeboten von H.G.Media GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial schräge Serie, 12. März 2011
wer schräge Serien mag und auf unkonventionelle Fälle und Typen steht, der ist bei Pushing Daisies genau richtig.
Die TV Serie ist einfach genial und besticht durch seine komischen und völlig abwegigen Fälle.

Die DVD ist minimalistisch gemacht. Da gibt's "nur" die Folgen, kein Schnick Schnack.
Rein in den DVD Player und anschauen.

Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen günstig, optimales Einsteiger- oder Ersatzmodell, 12. März 2011
bei unserem DELL-Rechner Vostro400 ist die alte Radeon kaputt gegangen. Die neue Sapphire ATI passt genial dazu. Alle unsere Games funktionieren super. Auch die Office Programme und unser Web-TV funktionieren einwandfrei.
Einbau war super einfach. Treiber installiert, upgedatet und fertig.

Einschränkungen:
Keine DirectX 10 wird unterstützt - KEIN DirectX 11
Der Kühler ist leicht hörbar. Alle die einen stummen PC haben wollen, Finger weg.
Stecker 2x DVi, 1x HDMI

Ansonsten meine Empfehlung: sehr günstig, platzsparend gute Spieleleistung

Carrera 20062112 - GO!!! Touring Champion - blau/silber
Carrera 20062112 - GO!!! Touring Champion - blau/silber

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 1. Januar 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das einzig Gute an diesem Produkt ist der niedrige Preis. Vom erwarteten Spielspaß am Weihnachtsabend waren wir weit entfernt.

Verarbeitung und Qualität spotten jeder Beschreibung. Die Autos sind viel zu leicht und fliegen ständig aus der Bahn. Bei einem Wagen war sogar der Antrieb blockiert. Ich musste das erst reparieren. Die Autos habe ich mit Fischerblei zusätzlich beschwert. Jetzt funktioniert es ganz gut und sie bleiben in der Bahn.
die anschlüsse der Kontroller sind viel zu locker. so gehen die Stecker oft ab und die Wagen beliben stehen.

Wir haben diese Bahn bestellt, weil wir bereis eine Carrera Go besitzen und bei dieser ist ein Kontroller defekt. Jetzt was es güstiger eine zweite Bahn zu kaufen als einen einzelnen Kontroller nachzubestellen. Alleine das sollte alle vom Kauf einer Carrera Go abschrecken.
Auf alle Fälle ist war das das letzte Mal, dass ich ein Produkt dieser Marke gekauft habe.

Microsoft BT 5000 Laser Notebook Maus bluetooth weiss-schwarz (original Handelsverpackung)

4.0 von 5 Sternen tolle Notebook Maus, 24. November 2009
Arbeite nun seit 2 Wochen damit und bin sehr zufrieden. Hauptgrund für den Kauf war, dass es eine bluetooth Maus ist, denn damit bleiben meine beiden USB Schnittstellen nun frei. Einmal als bluetooth Gerät am Notebook installiert und die Maus wird rasch erkannt.
Steuerung einwandfrei, haptisches Feeling gut. Natürlich ist die Maus etwas klein, aber ist ja auch eine Notebook Maus.
Gut gefällt mir auch, dass man keinen zusätzlichen IntelliPoint Treiber installieren muss, denn das konnte schon zu Poblemen mit dem Touchfeld des Notebooks führen. Auch praktisch ist der Ein/Aus Schalter. Damit spart man eine Menge Strom.
Also einfach nur einschalten und beim Notebook als bluetooth Gerät installieren. Das war's.

The Art of the Fart
The Art of the Fart
von Steve Bryant

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Art of the Fart (Gebundene Ausgabe)
Zu diesem Büchlein bin ich zufällig gekommen und es hat sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt. Sehr ironisch und äußerst unterhaltsam wird die Kunst des Flatulierens beschrieben. Dazu gibt es sogar eine 12 stufige Pups-Skala. Besonders lesenswert. Gespickt ist das Büchlein mit vielen Zitaten und Anekdoten unterschiedlicher Berühmtheiten.
Wer ein besonders Geschenk für Menschen mit Humor sucht ist hier genau richtig.
Achtung die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen.

Im Jenseits ist die Hölle los
Im Jenseits ist die Hölle los
von Arto Paasilinna

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub gelesen - super Unterhaltung, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Jenseits ist die Hölle los (Taschenbuch)
Das Buch war ein Geschenk und ich hab noch was zum Lesen für den Urlaub gesucht. Also eingepackt und an den Strand genommen - Zum Glück :-)

Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Geschichte selbst ist schon so verworren und ungewöhnlich, aber was dem Held noch alles passiert, wen er im Jenseits trifft und vor allem wie es ausgeht, einfach super.
Eine fein gesponnene und leicht erzählte Geschichte. Oft weiß man nicht ob man lachen, staunen oder sich echauffieren soll.

Eine absolute Empfehlung für alle, die sich leicht und gut unterhalten möchten. Ein Minimum an Verständnis für schwarzen Humor vorausgesetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11