Profil für derTommy > Rezensionen

Beiträge von derTommy

derTommy

Seite: 1 | 2 | 3
Ligawo ® HDMI Switch 1x2/ 2x1 - Pro 1080p/ 1920x1200 Pixel/ 4K*2K 3D - bidirectional manuelle Umschaltung

5.0 von 5 Sternen top, 21. Juli 2014
ich muss jetzt nicht mehr bei meinem Fernsehr im Menü Bildeinstellungen vornehmen für PC-HDMI und Spiel, da HDMI 1&2 die einstellungen jetzt wieder speichern kann und da mein PC und meine Konsolen an einem Onkyo-Audioreceiver mit HDMI hängen, musste eine Lösung für das einstelllen her und das tut dieser HDMI-Switcher genau.
an HDMI 1 kommt das PC-Signal und HDMI 2 kommt das Signal von den Konsolen.
keine falsche Auflösung vom PC mehr und kein verschwommenes Bild bei den Konsolen.

Top. würde es wieder kaufen.

TP-Link WL N PCI Adap.n/g/b 3-ant, Z000093
TP-Link WL N PCI Adap.n/g/b 3-ant, Z000093
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen gute karte, 13. Juli 2014
ich hab die karte für mein schwager bestellt und sie ihm auch eingebaut in seinem PC.
Windows 7 Professional (64 Bit) hat die karte ohne probleme erkannt, ich hab aber trotzdem sicherheitshalber den neusten treiber installiert. es gab bisher keine verbindungsabrüche oder andere probleme.

ich kann die karte weiter empfehlen.

Wentronic HDMI High Speed Kabel mit Ethernet 1,5 m
Wentronic HDMI High Speed Kabel mit Ethernet 1,5 m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen es muss nicht immer teuer sein, 13. Juli 2014
das HDMI Kabel tut was es soll, es gibt keine störungen oder sonstige probleme.

bei dem preis kann man zuschlagen und man bekommt noch qualität.

ich werd wohl auch in zukunft auf dieses kabel zurück greifen, einfach top.

Deus Ex - Human Revolution [Software Pyramide]
Deus Ex - Human Revolution [Software Pyramide]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen gutes spiel, 3. Juli 2014
Ich kenne zwar den Vorgänger nicht, aber das spiel macht trotzdem spaß.

man muss sich zwar erst an die steuerung gewöhnen, aber das geht nach 1-2 stunden (zumindest bei mir)
es hat zwar nicht die neuste grafik, aber für mich kein minuspunkt, dafür hat es eine super soundkulisse und eine Starbesetzung an Synchronsprecher (z.B. Jennifer-Harder Böttcher (Miranda Lawson aus Mass Effect 2 und 3), Holger Mahlich (Zaeed Massani aus Mass Effect 2 und 3) und weitere Sprecher aus Mass Effect 2 und 3).

über die Story lässt es sicht streiten, ich find sie ganz gut, ganauso wie den Soundtrack.

das alles zusammen macht für mich ein gutes spiel aus.

es ist auf jeden fall empfehlenswert.

Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen und schwupps...., 3. Juli 2014
.... kein neustart mehr meiner Xbox 360 beim umschalten meines TVs

ich hatte vorher das MS Advanced RGB-Scard Kabel mit an der Xbox 360, um am meinem Sharkoon X-Tatic Digital ton zu haben, das ist gut wenn man nachts spielen möchte.
ich hatte allerdings immer das problem, das ich beim umschalten meines TVs immer nen neustart der Xbox 360 hatte, weil das Scard-Kabel und HDMI-Kabel gleichzeitig sich nicht vertragen.

Dieser Audio-Adapter löst dieses problem
es liegt sogar noch nen HDMI-Kabel bei, was ich aber derzeit nicht brauche.

StarCraft (inkl. Broodwar) - [PC]
StarCraft (inkl. Broodwar) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Alt, aber genial, 3. Juli 2014
Starcraft ist einer meiner Lieblingsspiele im Echtzeitstrategie-Genre.
ich habs früher immer mal beim Kumpel gespielt, habs mir aber komischerweise nie selbst gekauft, das wollte ich nachholen bevor ich StarCraft 2 anfange.

Da ich das Add-On Broodwar noch nicht kenne, ist das nen Super-Deal für mich.

es läuft sogar unter Windows 8.1 ohne Probleme.

ich kann das Spiel nur jedem weiter empfehlen, auch leuten die mit Echtzeitstrategie nicht viel am Hut haben.
Es ist einfach ein Klassiker.

2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec für Trekstor SurfTab Breeze 7 - TESTSIEGER in puncto Reflexminderung in der Zeitschrift PC Games 11/2012

5.0 von 5 Sternen wie angegossen, 6. Januar 2014
die folie ist mal der hammer, sie klebt richtig fest obwohl kein kleber vorhanden ist und sie ist tatsächlich abwaschbar von beiden seiten, man braucht sich wohl die folie nur einmal zu kaufen und man ist für ein paar jahre versorgt.

kann ich nur jedem weiter empfehlen.

XiRRiX Tasche aus Neopren mit Reißverschluss für Tablet PC 7 Zoll (17,78cm) für max. Abmessungen von 200 x 122 mm - Hülle in schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen super tasche, 6. Januar 2014
die tablet tasche ist sehr gut verarbeitet es passt alles rein, tablet, ladestecker, putztuch und kopfhörer, aber nur weil mein tablet (trekstor surftab breeze 7.0) nicht ganz die tasche ausreitzt.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

5.0 von 5 Sternen Blubb Blubb, 6. Januar 2014
nach 1 monat intensiver nutzung muss ich sagen, ohne SodaStream sprudelt es sich nur halb so gut.

der SodaStream Wassersprudler Cool ist sehr gut verarbeitet, es wackelt nix alles sitzt an seiner stelle.
die 2 mitgelieferten flaschen sind auch sehr gut verarbeitet und sehr handlich.
der CO2 Zylinder bietet wohl mehr als 60 liter sprudel.

wer nicht mehr schwer tragen darf oder einfach nur geld sparen möchte, der sollte sich ein SodaStream Wassersprudler Cool zulegen.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs]
Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs]
DVD ~ David Boreanaz
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen es bleibt spannend, 6. Januar 2014
auch staffel 5 bietet wieder viel bones
man verliert freunde, oder man verliebt sich oder man ist einfach nur bones und jagd verbrecher.

auch staffel 5 ist für mich und jeden anderen ein muss.

Seite: 1 | 2 | 3