Profil für Ewenz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Corelli Complete Edition
Corelli Complete Edition

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Corelli Complete Edition (Audio CD)
Voran muss ich erst mal gestehen das ich von Corelli vorher nicht wirklich was gehört habe, erst im Zusammenhang mit einer anderen CD-Veröffendlichung bin ich auf diesen Komponisten aufmerksam geworden. Die Aufnahmen habe ich mir auch noch nicht alle angehört, aber die bisher gehörten (und das dürfte sich bei den anderen nicht ändern), sind von einer guten Akustischen Qualität und ausgewogenen Abmischung. Die Darbietungen erfüllen meine Erwartungen Barrocker Musik voll.

INOV-8 Hot Peak 60 laufkappe (Red) - Large
INOV-8 Hot Peak 60 laufkappe (Red) - Large

5.0 von 5 Sternen die beste Kappe die ich je hatte, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Inov8 Hot Peak 60 laufkappe (Red) (Misc.)
Hi, die Kappe ist einfach gut. Super Tragekomfort und einfaches Handling. Das integrierte Schweißband ist gut und das Teil wandert bei mir mit den Sportklamotten in die Waschmaschine und ist hinterher wieder wie neu. Leider wird man nicht allein durch das Tragen der Kappe schneller, aber das sagt ja auch keiner. Einfach cooles Teil und macht Spass.

Konstsmide Genova 7801-900  Solarleuchte LED / B: 12cm T: 12cm H: 10cm / Keramik / terracotta
Konstsmide Genova 7801-900 Solarleuchte LED / B: 12cm T: 12cm H: 10cm / Keramik / terracotta
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Ambiente, 5. September 2011
Die Lampe sieht auf dem Bild kleiner aus als sie ist, ich habe sie mir ein zweites Mal gekauft da mir die erste kaputt gegangen ist. Leider etwas teuer, aber schön.

Up In The Air [Music From The Motion Picture] (Amazon Exclusive) (Aus/Ger/Sui Cover Version)

4.0 von 5 Sternen Seichte Unterhaltung, 5. September 2011
Alles in allem eine Cd mit wenig Höhen und Tiefen, aber sehr entspannend. Vor allem der Song Up-in-the Air hat mich sehr bewegt.

Das Kabinett des Doktor Parnassus (2 DVDs)
Das Kabinett des Doktor Parnassus (2 DVDs)
DVD ~ Heath Ledger
Wird angeboten von MG-Games

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. September 2011
Ein phantastischer Film, wie bei den meisten Jonny Depp Filmen eine sehr mystische Handlung, unwirkliche Szenerien. Ich finde nur er kommt Schauspielerisch etwas zu kurz in dem Streifen. Aber ein Film den man sich unbedingt öfters ansehen wird.

RED - Älter. Härter. Besser
RED - Älter. Härter. Besser
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
Nette Unterhaltung, ein Film den ich immer wieder mal anschauen werde, vergleichbar mit Space-Cowboys. Allerdings hatte ich bei dem Thema doch etwas mehr erwartet.

Pettersson und Findus - Die Original-DVD zur TV-Serie, Jubiläums-Edition Folge 2
DVD ~ Torbjörn Jansson

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für die Kinder, 5. September 2011
meine Kinder haben viel Spaß mit Petterson und Findus, sie werden nicht Müde sich diese Filmchen (es sind 4) wieder und wieder anzusehen. Meine Empfehlung!

Royal Gardineer Solarbetriebene Teichpumpe "Biosphere"
Royal Gardineer Solarbetriebene Teichpumpe "Biosphere"
Wird angeboten von mars-toys

4.0 von 5 Sternen gut, 29. Juni 2011
Man darf nicht zuviel erwarten, es braucht schon direkte Sonneneinstrahlung um die Pumpe zum Laufen zu bringen, verschwindet die Sonne hinter einer Wolke fließt auch kein Wasser mehr, eine Energiespeicherung mit Akkus gibt es nicht. Es sind auch verschiedene Springbrunnenaufsätze dabei. Alles Plastik und nicht sehr hochwertig, läuft aber seit ein paar Monaten ohne Probleme und Wartung im Garten.

WARWICK Gitarrenwandhalter RS-20900 B (Gitarrenwandhalter)
WARWICK Gitarrenwandhalter RS-20900 B (Gitarrenwandhalter)
Wird angeboten von MPart Musik

3.0 von 5 Sternen etwas umständlich, 29. Juni 2011
die beiden Bügel müssen nach oben gedrückt werden damit der Gitarrenhals dort hineinkommt. Leider braucht man dafür zwei Hände, desshalb nur 3 Sterne, ansonsten ist Montage, Stabilität und Halt prima.

Sonnen Bassermann Ravioli in Tomatens. , 6er Pack (6 x 800 g Dose)
Sonnen Bassermann Ravioli in Tomatens. , 6er Pack (6 x 800 g Dose)

5.0 von 5 Sternen die Kinder lieben sie, 29. Juni 2011
wenn schon Dosenkost dann ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Leider ist das Produkt aus den Supermarktregalen in Berlin verschwunden also bestelle ich es hier. Die Kinder essen sie sehr gerne und ich nasche auch mal davon :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8