Profil für Ewenz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Disney Songs: the Satchmo Way
Disney Songs: the Satchmo Way

5.0 von 5 Sternen Disney by Satch!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Songs: the Satchmo Way (Audio CD)
Ich liebe beides, Satchmo und Disney! Eine Optimale Zusammenstellung bekannter Disneysongs. Ist natürlich schon etwas älter und da gab es so manche Disneystreifen noch nicht :) Aber die Kinder fahren auch voll drauf ab!

Eden (Deluxe Edition)
Eden (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eden (Deluxe Edition) (Audio CD)
Es sind schon ein paar nette Lieder drauf, aber nichts besonderes oder neues. Die Soundqualität ist hervorragend. Leider kommt bei mir nicht so das richtige Feeling auf, kann aber auch an mir liegen. Es muss einem ja nicht alles gefallen, war ein Geschenk!

Louis Armstrong - Good Evening Ev'rybody
Louis Armstrong - Good Evening Ev'rybody
DVD ~ Louis Armstrong

5.0 von 5 Sternen Louis pur!, 7. Juni 2014
Louis Armstrong auf dem Newport Jazzfestival, es tritt nicht nur Louis auf, sondern auch viele Andere, unter anderem Bobby Hackett! Satchmo erzählt zwischendrin auch immer einiges zu den anderen Jazzern. Ein Erlebnis, Louis mit Basecap und Shorts :D

BookViser
BookViser

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BookViser (App)
Kann man sich schenken, ich dachte nun kann ich endlich auch ePub auf meinem Kind Fire HD lesen, aber nix da, die App versteht auch nur die Kind-typischen Formate. Da kann ich genauso gut bei dem Kind Reader bleiben, der ist ja auch super! ePub konvertiere ich dann ebend weiterhin mit Callibre.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 18. Mai 2014
Als Jugendliteratur sehr zu empfehlen. Leider fehlt es dem Erzählstil etwas an Kraft.. Die beschriebenen Orte, Wesen und Begebenheiten verlieren dadurch .. Aber meine Neugier wie es denn weitergeht ist geweckt.

Timex Herren-Armbanduhr Expedition Leder braun T2N721
Timex Herren-Armbanduhr Expedition Leder braun T2N721

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 7. April 2014
Ich habe die Uhr nun circa eine Woche und bin zu 98% zufrieden. Die Uhr geht genau, Abweichungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Die Thermometer-Funktion ist eher ein Gimmik da zur Messung der korrekten Lufttemperatur die Uhr für längere Zeit abgenommen werden muss (und wer macht denn so was?), wie sich das bei der Wassertemperatur beim Schwimmen verhält habe ich noch nicht ausprobiert. Die Tide-Funktion ist meines Erachtens völlig OK, klar das man hier öfters mal nachjustieren muss, in welchen zeitlichen Abständen habe ich noch nicht testen können, aber für den 3 Wöchigen Urlaub dürfte es wohl reichen, blöd nur das ich in der Bedienungsanleitung (mehrsprachig und für unterschiedliche Uhrenmodelle!!!) keine Anleitung zur Einstellung der Tide finden konnte. Zum Glück gibts bei Youtube ein Video in dem gezeigt wird wie es geht (in deutsch von Timex Deutschland). Den Kompass kalibrieren ist einfach, Die Uhr im hellen ablesen ist easy, im Dunklen etwas mühsam, da sich der Vierte Zeiger aufgrund seiner Größe und Auffälligkeit gerne als Minutenzeiger anbietet oder eben diesen verdeck wenn man nachts das Backlight anschaltet. Das die Uhr Wasserdicht ist glaube ich gerne, das cool aussehende Lederarmband ist es eher nicht, es ist etwas unverständlich so ein Armband an eine Outdoor-Uhr zu machen zumal es recht schmutzempfindlich ist. Es wird dann wohl bald ein neues (Kautschuk) Armband sein. Alles in allem würde ich mir die Uhr jederzeit wieder kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis (Amazon 138.- €) finde ich OK!

Die schönsten Weihnachtsmelodien auf der Trompete
Die schönsten Weihnachtsmelodien auf der Trompete

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 13. Februar 2014
Ich habe von dieser CD mehr erwartet. Festliche Musik mit Trompeten. Leider hört sich die CD wenig festlich an, bei einigen Liedern habe ich den Eindruck das der Trompeter von einer "Bontempi" Orgel mit Rhytmusteil begleitet wird. Die Trompete an sich hört sich gut und sauber an, aber die Begleitung ist mir ein Graus!

In Dulci Jubilo
In Dulci Jubilo

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Dulci Jubilo (Audio CD)
Weihnachten von vorne bis hinten. Eine sehr gelungene Mischung! Die Trompeten verleihen den schon bekannten Weihnachtsliedern noch einen zusätzlichen weihnachtlichen Glanz! Sauber eingespielt und gut aufgenommen!

Eloquence - Barocke Trompetenkonzerte
Eloquence - Barocke Trompetenkonzerte

5.0 von 5 Sternen Festlich, 13. Februar 2014
Schöne Konzerte die sich für allerlei Feiertage und dazwischen gut eignen. Das CD Cover wirkt leider nicht sehr wertig, aber die Aufnahmequalität ist gut.

Mi Cante Y un Poema/Mujeres
Mi Cante Y un Poema/Mujeres

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Stimme, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mi Cante Y un Poema/Mujeres (Audio CD)
Eine kräftige und klare Stimme! Vor allem die CD Mujeres hat es mir sehr angetan! Man kommt in Urlaubsstimmung vom ersten Ton an!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7