wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ewenz > Rezensionen

Beiträge von Ewenz

Ewenz "ewenz" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GASTRO Sparschäler Edelstahl Klinge Obstschäler Apfelschäler Spargelschäler Gemüseschäler Schäler
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Schwächen, 13. Januar 2016
Hab mir gleich drei davon gekauft da diese auf unerklärliche Weise immer wieder verschwinden (werden sie vielleicht mit den Kartoffelschalen zusammen entsorgt??). Der Schäler liegt gut in der Hand und die Klingen sind scharf! Leider lassen diese sich nicht wechseln. Außerdem neigt das Gerät dazu leicht Flugrost anzusetzen, also möglichst schnell abtrocknen! Trotzdem volle 5 Sterne weil ich noch nichts besseres gefunden habe.

Emartbuy® i.onik Windows Pad 8 Zoll Tablet Bundle Packung 5 Doppelfunktion Kugelschreiber + kapazitive Resistive Touchscreen Stift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 28. Juni 2015
Preis-Leistung ist super, Qualität auch. Einzig der Gummi israelischen vielleicht etwas weich. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

Samsung MZ-75E1T0B/EU EVO 850 interne SSD 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell, 16. März 2015
Beschleunigt mein altes Mac Book Pro (2007) enorm. Ein Bauanleitung gab's bei Youtube.Über Benchmarks kann ich nichts sagen. Lightroom läuft jedenfalls in angenehmen Tempo. Für die Erstellung einer Diashow aus ca.500 NEC Bildern hat es etwa 70 Minuten gebraucht.

Hot Shoe Bubble Spirit Level 3 Achsen Blase für Kameras. Drei-Wege-, Dreibett-Weg.
Wird angeboten von wildlifephotographyshop

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. März 2015
gutes Teil, läßt sich leicht ablesen und passt in jede Tasche. Sitzt gut auf dem Blitzschlag und es wackelt nicht.

Schutzabdeckung für Blitzschuh von Nikon, Canon (mit Libelle)
Schutzabdeckung für Blitzschuh von Nikon, Canon (mit Libelle)

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2015
super teil! macht was es soll. Passt gut in den Blitzschlag und es wackelt nicht.Auch lässt es sich gut ablesen.

kwmobile Hardcase Hülle für Samsung Galaxy S4 - Hartschale Backcover Case Schutzhülle aus gebürstetem Aluminium in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Gut!, 15. März 2015
ist ganz schön hart und geht schwer Rauf. Beim befestigen hatte ich zeitweise das Gefühl das ich gleich das Display durchbrechen könnte. Ich hoffe das gibt sich irgendwann! Ansonsten wertiges und stabiles Produkt.

Lufthansa Cocktail
Lufthansa Cocktail

5.0 von 5 Sternen schmeckt nach "Weltreise", 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lufthansa Cocktail (Wine)
leider habe ich gar nichts mehr abbekommen, meine Gäste haben aber allesamt geschwärmt. Dieses Kultgetränk aus den 50gern hat also ofensichtlich nicht an frische verloren! Zubereitung: pur on the Rocks

atFoliX Displayschutzfolie für Garmin Oregon 400t - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. November 2014
Erst hatte ich Sorge das die Bedienung schwieriger wird wenn da diese doch recht dicke Folie auf dem Display haftet. Aber dem ist nicht so, das Handling hat sich nicht verschlechtert (aber auch nicht verbessert). Die Montage war recht einfach, ich hab sowas aber auch schon öfter gemacht.

ElliotST Bandschlinge Pad Pro 16 mm, Länge:180 cm
ElliotST Bandschlinge Pad Pro 16 mm, Länge:180 cm
Wird angeboten von ABC Webshop

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ElliotST Bandschlinge Pad Pro 16 mm (Misc.)
ich benutze sie nicht zum klettern, darum kann ich dazu nichts sagen, ich benötige sie um meine Hängematte bei meinen Wanderungen aufzuhängen! Klappt prima, sowohl an Fels und auch an Bäumen mit einigem Umfang. Das Material dehnt sich kaum und so wird die Hängematte nicht immer länger je länger man drinliegt!

TRIXES Kleine Army Reise hängematte aus Nylon für Camping, zum Entspannen und Schlafen oder für den Garten
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Funktionell, aber nicht ohne Schwächen, 3. November 2014
Es läßt sich relativ klein verstauen. Etwa 2 Fäußte groß ist das Bündel dann, lässt man die beiden Befestigungsseile mal weg. Das Material ist leider recht elastisch und dehnt sich noch ewig lange so daß man schon eine gewisse Grundhöhe braucht um nicht Bodenkontakt zu haben. Darum nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8