Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für OlViKoe99 > Rezensionen

Beiträge von OlViKoe99

OlViKoe99 "Olli"

Seite: 1 | 2
edc by ESPRIT Herren Slim Fit Jeanshose 026CC2B006, Gr. W32/L34, Blau (BLUE MEDIUM WASH)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 16. April 2015
Sehr bequeme und gut sitzende Hose. Mich stören die Knöpfe, anstatt ein Reissverschluss, aber diese lassen sich gut öffnen und schliessen

s.Oliver Denim Herren Relaxed Jeanshose 40.501.71.3619, Gr. W32/L34 (Herstellergröße: 32), Grau (grey 93Z1)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 16. April 2015
Schöne Hose die angenehm und bequem ist. Einziger Kritikpunkt für mich: Kein Reissverschluss, sondern Knöpfe, die sich aber gut öffnen und schliessen lassen

Technisat TechniBox S1+ digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, USB, inkl. HD+ Karte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Topp Preis - Topp Leistung, 13. September 2013
Super Gerät mit einer tollen Bildqualität. Aufgestellt, angeschlossen, Suchlauf, fertig.
Bedienung ist sehr intuitiv und leicht verständlich. Kann ich nur empfehlen :-)

WAS-Ventil Kombieckventil Geräteventil Anschlussventil-selbstdichtend
WAS-Ventil Kombieckventil Geräteventil Anschlussventil-selbstdichtend
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2013
Macht genau was es soll, Montage ohne Probleme, die Drehknöpfe sind nicht ganz so stabil, aber Preis Leistung ist Topp

Cullmann Madrid Maxima 330 SLR-Kameratasche (Messenger, für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv + Blitzgerät, Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleines Transportwunder, 27. November 2012
Klasse Tasche für den kleinen Fotoausflug. Angenehm zu tragen. Es sind auch ein paar Fächer die man sich hätte sparen können, die sind so eng geschnitten das man eine Speicherkarte zwar rein bekommt, aber sehr schlecht raus.

Ich benutze diese Tasche wenn ich nicht viel mitnehme und mir der Rucksack einfach zu unhandlich ist.

Ich transportiere Canon 5D MKII, 100mm Makro, kleines Tele und mein 70-300mm oder einen 430EXII. Dazu noch ein zwei Filter, Ersatzakku, Fernauslöser und Ersatzspeicherkarte. Ist immer noch etwas Luft für Kleinteile.

Fazit: Klasse Tasche zu kleinem Preis

Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ
Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ

5.0 von 5 Sternen Topp Kugelgriff, 7. November 2012
Benutze den Griff an meiner 5D II und bin begeistert. Ob Hoch- oder Querformat. Press - einstellen - loslassen - Stellung sitz. Einzig der Sitz der Adapterplatte könnte etwas fester sein. Hat ganz leichtes Spiel, beeinträchtigt aber in seiner Funktion überhaupt nicht, man muss auch keine Angst haben das da was rausrutscht, meiner Meinung nach nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Fazit: Bestes Preis Leistungs Verhätnis.

Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed   UDMA 6 RAW 32 GB
Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 19. September 2012
Hammer Preis Leistungs Verhältnis. Habe die Karte an einer Canon 5D MarkII und keine Probleme. Geschwindigkeit ist gut.
Und bei der Größe für das Geld findet man im Moment nichts gleichwertiges. Kaufempfehlung

Deckenhalter Deckenhalterung fr LCD Plasma TV 10"-30"
Deckenhalter Deckenhalterung fr LCD Plasma TV 10"-30"
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 15. August 2012
Auspacken, aufhängen, anschliessen.

Gute Verarbeitung mit einem Klasse Preis Leistungsverhältnis.

Alles benötigte an Befestigungsmaterial wie Schrauben und Dübel dabei, eine Möglichkeit um das Kabel im Rohr zu verstecken. Das einzige was etwas stabiler sein könnte ist die Verbindung von der Halteplatte zum Rohr. Aber bei dem Preis gibt es trotzdem 5 Sterne

Katinkas Bundle für Samsung Galaxy S i9000 / S Plus i9001 inkl. Tasche, 16GB Speicherkarte, Displayschutz

5.0 von 5 Sternen Knaller Set, 15. August 2012
Ein hochwertigeres Set kann man für sein Handy nicht finden.

Klasse durchdachtes Cover, high End Schutzfolie und noch eine schnelle Speicherkarte dabei.

Wentronic Netzkabel abgewinkelt (Schuko auf abgewinkelt IEC 320 C13) 5 m weiß
Wentronic Netzkabel abgewinkelt (Schuko auf abgewinkelt IEC 320 C13) 5 m weiß

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. August 2012
Das Kabel macht genau das was es soll, und das auf den ganzen 5m.
Die Qualität ist auch gut, also bestens

Seite: 1 | 2