ARRAY(0x9f4338e8)

Profil für OlViKoe99 > Rezensionen

Beiträge von OlViKoe99

OlViKoe99 "Olli"

Seite: 1 | 2
Technisat TechniBox S1+ digitaler HDTV Satellitenreceiver (HD+, USB, DVRready, CI+, UPnP,  inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz
Technisat TechniBox S1+ digitaler HDTV Satellitenreceiver (HD+, USB, DVRready, CI+, UPnP, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

5.0 von 5 Sternen Topp Preis - Topp Leistung, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Gerät mit einer tollen Bildqualität. Aufgestellt, angeschlossen, Suchlauf, fertig.
Bedienung ist sehr intuitiv und leicht verständlich. Kann ich nur empfehlen :-)

WAS-Ventil Kombieckventil Geräteventil Anschlussventil-selbstdichtend
WAS-Ventil Kombieckventil Geräteventil Anschlussventil-selbstdichtend
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht genau was es soll, Montage ohne Probleme, die Drehknöpfe sind nicht ganz so stabil, aber Preis Leistung ist Topp

Cullmann Madrid Maxima 330 SLR-Kameratasche (Messenger, für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv + Blitzgerät, Zubehör) schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Kleines Transportwunder, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Tasche für den kleinen Fotoausflug. Angenehm zu tragen. Es sind auch ein paar Fächer die man sich hätte sparen können, die sind so eng geschnitten das man eine Speicherkarte zwar rein bekommt, aber sehr schlecht raus.

Ich benutze diese Tasche wenn ich nicht viel mitnehme und mir der Rucksack einfach zu unhandlich ist.

Ich transportiere Canon 5D MKII, 100mm Makro, kleines Tele und mein 70-300mm oder einen 430EXII. Dazu noch ein zwei Filter, Ersatzakku, Fernauslöser und Ersatzspeicherkarte. Ist immer noch etwas Luft für Kleinteile.

Fazit: Klasse Tasche zu kleinem Preis

Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ
Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ
Wird angeboten von Foto Kiesewetter

5.0 von 5 Sternen Topp Kugelgriff, 7. November 2012
Benutze den Griff an meiner 5D II und bin begeistert. Ob Hoch- oder Querformat. Press - einstellen - loslassen - Stellung sitz. Einzig der Sitz der Adapterplatte könnte etwas fester sein. Hat ganz leichtes Spiel, beeinträchtigt aber in seiner Funktion überhaupt nicht, man muss auch keine Angst haben das da was rausrutscht, meiner Meinung nach nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Fazit: Bestes Preis Leistungs Verhätnis.

Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hammer Preis Leistungs Verhältnis. Habe die Karte an einer Canon 5D MarkII und keine Probleme. Geschwindigkeit ist gut.
Und bei der Größe für das Geld findet man im Moment nichts gleichwertiges. Kaufempfehlung

Deckenhalter Deckenhalterung fr LCD Plasma TV 10"-30"
Deckenhalter Deckenhalterung fr LCD Plasma TV 10"-30"
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 15. August 2012
Auspacken, aufhängen, anschliessen.

Gute Verarbeitung mit einem Klasse Preis Leistungsverhältnis.

Alles benötigte an Befestigungsmaterial wie Schrauben und Dübel dabei, eine Möglichkeit um das Kabel im Rohr zu verstecken. Das einzige was etwas stabiler sein könnte ist die Verbindung von der Halteplatte zum Rohr. Aber bei dem Preis gibt es trotzdem 5 Sterne

Katinkas Bundle für Samsung Galaxy S i9000 / S Plus i9001 inkl. Tasche, 16GB Speicherkarte, Displayschutz
Wird angeboten von Grewia

5.0 von 5 Sternen Knaller Set, 15. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein hochwertigeres Set kann man für sein Handy nicht finden.

Klasse durchdachtes Cover, high End Schutzfolie und noch eine schnelle Speicherkarte dabei.

Wentronic Netzkabel abgewinkelt (Schuko auf abgewinkelt IEC 320 C13) 5 m weiß
Wentronic Netzkabel abgewinkelt (Schuko auf abgewinkelt IEC 320 C13) 5 m weiß
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel macht genau das was es soll, und das auf den ganzen 5m.
Die Qualität ist auch gut, also bestens

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz ohne zu "kleben", 24. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schutzhülle hat besten Halt am Gerät. Und was mir als "Hosentaschenträger" wichtig ist, man bekommt es auch noch sehr gut aus der Tasche. Es bleibt nicht in der Tasche hängen ("kleben")
Kann ich nur weiterempfehlen.

mumbi RM106 Rauchmelder: 6 x optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Preis und ich hoffe ebenso die Leistung., 2. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Set zum super Preis.
Läßt sich ganz einfach mit den mitgelieferten Schrauben anbringen und "scharf" schalten. Dank einer Sperre sind die Melder nur in die Montageplatte einsetzbar, wenn auch eine Batterie(Lieferumfang) eingesetzt ist.
Der Testschalter sagt einem sofort wie man von dem schrillen Ton aus dem tiefsten Schlaf geholt werden würde. Unsere Hunde hassen diesen Ton.
Ein weiterer kleiner Test mit einem brennenden Papier in einer feuerfesten Schale war erfolgreich

Seite: 1 | 2