Profil für Maik.Pavel > Rezensionen

infactory Beheizbare Kniestrümpfe Gr. 43-46
infactory Beheizbare Kniestrümpfe Gr. 43-46
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Naja, 23. März 2014
Eigentlich nicht zu empfehlen billig verarbeitet und das mit dem wärmen klapt nicht so wirklich das geld kann man sich sparren man sollte sich lieber was höher wertiges kaufen

Inventum HN236I Heizdecke für 2 Personen
Inventum HN236I Heizdecke für 2 Personen

5.0 von 5 Sternen Geile Sache das, 23. März 2014
Habe das gerät für meien freundin gekauft weil sie ne kleine frost beule ist . Und da ich ab und an nicht da bin ^^. habe auch gleich gedacht warum nur eine Seite wärmen warum nicht gleich das ganze bett und es ist sehr angenehm in ein warmes bett zu steigen ca 20 min nuten vorher angemacht und vorm schlafen gehen und das bett ist warm super ding .

CRONENWERTH Keyboardständer DOUBLETUBE Zweistrebig
CRONENWERTH Keyboardständer DOUBLETUBE Zweistrebig
Wird angeboten von Globe-Impex

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2014
Habe den Keyboard ständer für meine Freundin gekauft sie ist zufrieden damit . Er ist einfach auf zu bauen und für preis Leistung ist er voll in Ordnung .

Antoni Premiere Electralin E-Violinen-Set (4/4)
Antoni Premiere Electralin E-Violinen-Set (4/4)

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. März 2014
Habe mir das gerät erst vor kurzem geholt bin Anfänger . Von der Verarbeitung ist das gerät in Ordnung und der Umfang der dabei ist ist auch so weit ok . Auser die Kopfhörer die sind fürn Arsch habe zum glück selber welche . aber Silent ist was anderes hehe und ich empfehle gleich noch paar Ersatz seiten zu bestellen die erste ist beim stimmen gleich Gerissen . Besttelt auch gleich noch ein Stimmgerät mit was nicht zu billig ist und ne deutsche Anleitung hat .

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Habe mir die CD (Mp3) Zweimal gekauft da ich die Musik von ihr sehr mag und die platte bei mir rauf und runter läuft das zweite mal habe ich sie gekauft weil ich die Bonus titel wollte :)

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Adapter, 23. März 2014
Habe mir das Gerät geholt da mein Lappi nur HDMI anschluss hat um meinen alten Beamer damit zu nutzen kann auch nur schreiben das es Einmanfrei funktioniert .

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. März 2014
Habe die Bücher meiner Freundin geschenkt die sie binnen 5 tagen gelesen hatte . Lieferung ging schnell und waren auch in Ordnung sehen auch ganz hüpsch in ihrer Verpackung aus . :)

MERISH Kapuzenpullover Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 15 Schwarz XL
MERISH Kapuzenpullover Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 15 Schwarz XL
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Gute Pullover, 23. März 2014
Im Gegensatz was die Anderen zur Bewertung geschrieben haben muss ich sagen passen die Pullover gut von der Verarbeitung und Funktionallität sind sie spitze Knöpfe Funktionieren, Reisverschluß ist in Ordnung Lieferung ging auch schnell . Habe mir zwei stück bestellt ein in schwarz und ein in Anthrazit . Und sind beide in ordnung

Antennenadapter 2x Fakra (M) > Doppelfakra (F) , VW
Antennenadapter 2x Fakra (M) > Doppelfakra (F) , VW
Wird angeboten von Ultramall

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. September 2013
Super ding . Was soll man groß dazu schreiben war schnell da und Funzt super . ... . . . ..

Mystore365 Neu Weiss USB Wired PC Spiele Controller für MICROSOFT Xbox 360 Blau
Mystore365 Neu Weiss USB Wired PC Spiele Controller für MICROSOFT Xbox 360 Blau

4.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2013
Sind nicht ganz so gut wie das Orginal aber fast . Die vibration könnte leiser sein aber sonst halt fast wie das Orginal .

Seite: 1 | 2