Profil für Andreas > Rezensionen

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Spannend, 27. Juni 2013
Wer die anderen Bücher von Sebastian Fitzek gelesen hat sollte auch dieses lesen. Das Buch hat mich, wie alle anderen auch, gefesselt.

Heavy Rain [Essentials] - [PlayStation 3]
Heavy Rain [Essentials] - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 27. Juni 2013
Heavy Rain ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS3.
Durch die Entscheidungen des Spielers kann der Ausgang der Geschichte beeinflusst werden. Dazu die eine packende Story und eine super Grafik machen ein Spiel perfekt.

Hama Stereo-Phono-Vorverstärker "PA 506", inkl. Netzadapter (230V/50Hz, 3000mA) und Cinchkabel

5.0 von 5 Sternen Guter Vorverstärker, 27. Juni 2013
Ich habe mir diesen Vorverstärker auf Grund der guten Rezensionen gekauft. Auch ich bin vom Preis- Leistungsverhältnis begeistert.
Endlich kann ich meinen Plattenspieler wieder an meiner Anlage betreiben, die leider keinen Phono-Eingang hat.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,5m gelb
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Super SATA Kable zum spitzen Preis, 19. Dezember 2012
Ich brauchte eine zusätzliches SATA - Kabel. Ich dachte mir zuerst, dass ich dieses ja nicht unbedingt bestellen muss und bin zu einem großen Elektrofachmarkt gegangen.
Habe auch ein Kabel gefunden allerdings hat mich der Preis dort etwas erschrocken... 9,99 €
Da war mir klar, dass bekomme ich bei Amazon garantiert günstiger.

Habe mich dann für dieses Kabel hier entschieden und bin voll und ganz zufrieden. Es passt ohne Probleme und es lässt sich auch wieder einfach lösen.
Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.

Samsung ML-2010R Laserdrucker
Samsung ML-2010R Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 4. Oktober 2008
Ich habe den Drucker heute erhalten.
Zusammen gebaut, angeschlossen, installiert und dann sofort gedruckt.
Ich bin mit dem Druckbild und der Geschwindigkeit voll und ganz zufrieden. Die Lautstärke stört mich auch nicht weiter, da ich ihn nach dem drucken einfach wieder ausschalte.

Für alle die einen günstigen Laserdrucker suchen, sollten bei diesem Gerät zuschlagen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich top.