Profil für Elke Albrecht > Rezensionen

Saeco Entkalker 12x250ml
Wird angeboten von MedienDirekt

3.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Saeco Entkalker 12x250ml
Es gibt nur 3 Sterne da 1 Flasche nicht richtig geschlossen war und die Hälfte ausgelaufen ist, da ich den Entkalker brauchte habe ich nicht reklamiert.
Lieferzeit war top und auch sonst alles in Ordnung.

Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)
Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)

5.0 von 5 Sternen schöner Liebesroman, 23. August 2014
gefühlvoll, Leidenschafftlich, lädt zum träumen ein, eine schöne Urlaubslektüre bei der man gut entspannen kann, freu mich schon auf Band 3.

Der Mann in Nachbars Garten
Der Mann in Nachbars Garten

5.0 von 5 Sternen einfach, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Mann in Nachbars Garten (Kindle Edition)
nur klasse dieser Roman, ich habe bei verschiedenen Stellen im Buch lauthals los gelacht und war sehr enttäuscht als der Roman zu Ende war, ich hätte tagelang weiter lesen können.

Eine (un)mögliche Liebe
Eine (un)mögliche Liebe

3.0 von 5 Sternen gut, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine (un)mögliche Liebe (Kindle Edition)
zu lesen aber mir hat er leider nicht so gefallen, ich wurde bei dem Roman irgendwie nicht mit genommen, schade.

Süßigkeiten für die Liebe
Süßigkeiten für die Liebe

5.0 von 5 Sternen Witzig, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Süßigkeiten für die Liebe (Kindle Edition)
und liebevoll geschrieben, ein richtig süßer Liebesroman, in dem man von der ersten bis zur letzten Minute mit der Hauptperson mit fiebert.

Bosch 18V 1.5 Ah Li-Ion Akku, schwarz
Bosch 18V 1.5 Ah Li-Ion Akku, schwarz

5.0 von 5 Sternen 2. Akku, 13. Juli 2014
da mir einer nicht ausreicht bei 5000 qm Garten, ich kann mit dem Akku nur die Hälfte schaffen und da ich keine Lust habe 1 Std. ( Aufladzeit ) zu warten habe ich mir einen 2.Akku zugelegt.

Der Akku wurde prompt geliefert und sein Zustand ist top, habe ihn 10 Min. geladen und er war voll und einsatzbereit, mit ihm gearbeitet habe ich allerdings noch nicht.

Liebeschaos hoch 3
Liebeschaos hoch 3

5.0 von 5 Sternen Toller Liebesroman, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
für den Urlaub.

Ich habe schon lange nicht mehr einen Roman verschlungen, aber dieser war so toll geschrieben das ich ihn kaum aus der Hand legen konnte.
Ich habe die Personen darin richtig vor mir gesehen und konnte mir gut vorstellen was dort geschrieben stand.

Wer entspannen möchte und mal ein paar Stunden dem Alltag entfliehen möchte für den ist der Roman ideal.

Bosch Durablade Kunststoffmesser für ART 26-18 LI
Bosch Durablade Kunststoffmesser für ART 26-18 LI

4.0 von 5 Sternen Messer für den Bosch, 29. Juni 2014
Art 26- 18 LI Akku Trimmer.

Die Messer sollten beim Kauf gleich mit dazu bestellt werden damit man einen Vorrat hat und jederzeit wechseln kann.
Ich brauche bei 500 qm jedes Mal neue Messer, darum gibt's auch nur 4 Sterne.

Kunststoffmesser für Akku-Rasentrimmer ART 26 Li, 24 Stück
Kunststoffmesser für Akku-Rasentrimmer ART 26 Li, 24 Stück

1.0 von 5 Sternen Leider nicht, 29. Juni 2014
die richtigen für mich, darum kann ich nichts dazu schreiben.
Amazon sollte darauf achten das die richtigen Messer zum Trimmer eingeblendet werden.

Bosch ART 26-18 LI Akku-Trimmer + Messer + Akku und Ladegerät (18 V, 1,5 Ah, 26 cm Schnittkreis)

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Akkutrimmer, 29. Juni 2014
mit Messer der wirklich sehr gut arbeitet, man kommt in jede Ecke damit und man bekommt den Rasen an den Kanten gut weg.
Ich bin froh das ich kein Kabel mehr habe und das auch endlich das wechseln der Schnüre vorbei ist.
Einziges Manko für mich und darum auch nur 4 Sterne, ich komme mit dem Akku nicht komplett durch meinen Garten ( 500 qm ), ich muss ihn zwischendurch aufladen was dann leider Zeit kostet.
Die Messer müssen so etwa nach 1- 2 mal gewechselt werden, da ich aber bei den herkömmlichen Trimmern die Schnüre ewig wechseln mußte, stört mich das nicht weiter.
Ersatzmesser sind dabei, aber ich habe mir gleich eine Packung dazubestellt, auf jeden Fall sollte man auf die richtigen Messer ( 26-18 LI ) achten denn sonst gibt es nur ein unnötiges hin und her.

Seite: 1 | 2 | 3