Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lutz Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Lutz Schäfer

Lutz Schäfer

FMD 292-022 Jalousieschrank Profi 22 B/H/T ca. 72.0 x 190.0 x 39.0 cm, buche
FMD 292-022 Jalousieschrank Profi 22 B/H/T ca. 72.0 x 190.0 x 39.0 cm, buche
Wird angeboten von exklusiv-sonderposten

3.0 von 5 Sternen Schrank war sehr verstaubt und hatte einen kleinen Fehler, 23. Juni 2015
Ich habe den Schrank trotz des kleinen Fehlers gegen eine kleine Preisminderung behalten. Er steht so in der Ecke das man es kaum sieht, wenn man es nicht weiß. Das wieder einpacken, neue Lieferung ordern usw. war mir zu viel.
Warum der Schrank so stark verstaubt war, kann ich nicht nachvollziehen.
Trotz der kleinen Macke und des Staubes ist es ein zweckmäßiger und preislich günstiges Möbelstück und für das Büro zu Hause in Ordnung.

Cerruti 1881 Pour Homme Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Cerruti 1881 Pour Homme Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung, 23. Juni 2015
Da ich das Parfüm kenne weiß ich das es mir gefällt. Preis absolut in Ordnung. Da braucht man keinen Duty Free Shop.

Danke

Einhell Tischkreissäge TE-TS 1825 U (1800 W, Sägeblatt-Ø 250 mm, Schnitthöhe 75 mm, Tischgröße 610x445 mm, Verlängerung, Untergestell)

4.0 von 5 Sternen dem preis entsprechend gut, 23. Juni 2015
Mit der Säge bin ich zufrieden. Sie ist nicht extrem laut. Zieht von der Leistung gut durch. Ist relativ leicht aufzubauen.
Alle Teile waren fehlerfrei. An der Stabilität könnte noch gearbeitet werden, aber das würde dieses Gerät auch schwerer machen um sie schnell mal irgendwo auf- und abzuladen.

Für mich ein guter Artikel

Bosch DIY Karbid Segmentsägeblatt Mörtel und Fliesenkleber für Multifunktionswerkzeuge Starlock (ACZ 85 RT3)
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Dezember 2012
Bestellung und Erhalt super schnell und unkompliziert.
Qualität ausreichend für meine Zwecke. Zum schlitzen von Kabelschächten in leichtem bis harten Putz oder Stein gut zu gebrauchen.

kwmobile KFZ Lüftungshalterung für das Samsung Galaxy Note - PKW Auto Halter Lüftungsschlitz in Schwarz + Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Dezember 2012
Für den Preis ein gutes Produkt. Erfüllt seinen Zweck und ist sicherer beim Auto fahren.
Sollten mehr drüber nach denken.
Danke

Bosch DIY Karbid Schmalschnitt-Segmentsägeblatt Mörtel und Fliesenkleber für Multifunktionswerkzeuge Starlock (ACZ 70 RT5)
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Dezember 2012
Bestellung und Versand tadellos geklappt. Bin auch zufrieden mit der Ware. Habe harten Putz zum schlitzen gehabt.
Ging aber ganz gut durch Besser als mit der Hand zu stemmen und viel zu viel raus zu brechen.

Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Januar 2012
Für diesen Preis eine gute Qualität. Einfache Handhabung. Kein lästiges Kabel. Klang ist sehr gut für den Laptopgebrauch.
Ersetzt keine Stereoanlage und das soll dieser Lautsprecher auch nicht.
Sehr zu empfehlen.

Canon EW-83J Gegenlichtblende für Canon EF 17-55 f/2.8 IS USM
Canon EW-83J Gegenlichtblende für Canon EF 17-55 f/2.8 IS USM

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Juli 2011
War mal wieder die richtige Entscheidung. Original ist eben Original. Passt wunderbar und keine Probleme in der Anwendung.

Super Teil