Profil für A.Mazing > Rezensionen

Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Besser als jeder Vorgänger, 9. Februar 2015
Wir haben zwei Gartentische, an denen wegen extrem breiten und tiefen Rändern keine Klammern halten- bis auf diese.
Das Design ist geschmacksabhängig- aber die Funktion ist unübertroffen, natürlich auch mit schmaleren Rändern geeignet. Die Federung leiert nicht aus, das Material rostet nicht (!!), obwohl ein Tisch mit Klammern draußen überwintert.
Gute Sache- Punktabzug (nur gedanklich) rein persönlicher Geschmack, mir ist das Design zu verspielt.
Nichts besseres gefunden- Kaufempfehlung.

Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461

2.0 von 5 Sternen Irgendwie dann doch sinnlos, 9. Februar 2015
Hund und Kind sind teuer- und man greift häufig (ich sach nur Tschibo-Wand) zu derartigen Sinnlosigkeiten.
Bliig-Plaste entspricht dem Preis. Dicht ist das Ding auch, befüllen ist soweit ok. Und die Breite ist eher Richtung Taschen-Hund als Rottweiler.
Aber: seid schlauer- überlegt mal gut, ob sich das wirklich lohnt. Es gibt mittlerweile so zusammenfaltbare Plastikbehälter, die sind preiswerter und nehmen wenig Platz in Anspruch (zzgl. Wasserflasche jedenfalls nicht mehr als hier).
Die Öse zum Befestigen ist ja ganz nett- nervt aber an jedem Ort der Anbringung. Völlig daneben, wenn man es an die Gürtellasche anbringt, zumindest, wenn Wasser drin ist. Knallt mit jedem Schritt ans Bein. An der Leine gehts auch auf den Keks.
Außerdem ist das Ding (siehe Preis) nicht isoliert- bei Hitze wird das Wasser schnell sehr warm.
Ich kauf es nicht wieder (irgendwo verloren)

Mikki Doppel-Effilierschere für dickes/dichtes Fell
Mikki Doppel-Effilierschere für dickes/dichtes Fell

5.0 von 5 Sternen Auch Grobmotoriker-geeignet, 9. Februar 2015
Super Schere, soo eindrucksvoll gut habe ich es nicht erwartet. Mein Freund hat extrem dichtes Fell, mittel-lang. Zusätzlich ist er ne Schiß-Buchse und bekommt schon beim Anblick des Elektro-Cutters einen Blutsturz.
Von seiner Seite aus also erträglich- zwar wird jede meiner Bewegungen mißtrauisch beobachtet, aber ich muss ihn nicht anketten.
Spaß ist es immer noch nicht- aber das Ergebnis ist wirklich toll.
Man bekommt jede Menge Harre weg, die Schere ist extrem scharf, es braucht nur wenige Schnitte, dann hat man den Dreh raus- und es entstehen im Nullkommanix echt brauchbare, ansehnliche Ergebnisse. Obwohl ich für dererlei kein Talent habe, wurde ich schon gefragt, ob er im Salon war- unglaublich.
Klare Empfehlung

Exner Petguard 500 ml
Exner Petguard 500 ml
Wird angeboten von Rinderohr

1.0 von 5 Sternen Viel drin, wenig Sinn, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Exner Petguard 500 ml (Misc.)
Völlig wirkungslos bei meinem Hund- irgendwie fast logisch- halber Liter für 12 Euro.
Aber auch die sollte man sich sparen- man hat den Eindruck, dass gefärbtes Wasser mit ein bisschen Armo verwendet wird...
Keine Empfehlung

16 Paar Herrensocken schwarz, Business-Line von Men's Fashion Lounge. Qualität mit hohem Baumwollanteil und Elasthan, Farbe:Schwarz;Größe:39-42
Wird angeboten von CR Fashion Lounge

2.0 von 5 Sternen täglich grüßt das Murmeltier!, 1. Dezember 2014
Aus Fehlern wird man klug, drum macht man nie genug!
Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon vorgenommen habe, auf solche Preisbrecher nicht mehr rein zu fallen.
Die Leistung entspricht dem Preis- da kann man dem Hersteller keinen Vorwurf machen.
Gut- die Dinger Buisness-Line zu nennen ist schon derbe daneben- aber letztendlich ist Maler und Lackierer auch ein Beruf.

So dünnes Material hab ich selten gesehen- außer bei Frauenstrumpfhosen. Synthetik- Anteil zu hoch, Nähte zu ausgeprägt, ohne jeden Komfort, für mich eine Qual, die zu tragen.
Einen halben Tag habe ich es ausgehalten- NIE wieder! 2 Sterne gibts es wegen der Stimmigkeit des Preises.
Als Knäul sind die ganz gut geeignet, Lederschuhe auf Hochglanz zu bringen- besser als Tonne.
Tut euch das nicht an!

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß

2.0 von 5 Sternen Nomen est nicht alles, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Änderung der Punktzahl- Änderung 28.01.15.
Trotzdem Hinweis auf den jetzt guten Preis- dafür reicht der Trog.

Das silbern-farbene Teil lässt sich heraus nehmen- praktisch, könnte man denken. Wärs auch, wenn nicht jede etwas kräftigere Windbö das Teil verbeulen würde. Hauchdünnes Material, stabil ist anders. Außerdem passen in diese Alufolie keine 700ml, die passen in den darunter liegenden Napf, was irgendwie (von den Angaben her) den Hauch von "daneben" hat.

Voll daneben ist die Farbangabe "weiß". Das Teil ist beige, hat einen Hauch von Omma-Mieder, irgendwie alt-backen. Mir gefällt es grundsätzlich nicht, wenn die Angaben, die in der Beschreibung stehen, nicht stimmen; ich weiß auch nicht, was das soll. Ist jetzt zwar kein Grund, das Ding zu verreißen, aber nur weil Hunter drauf steht, ist nicht gleich alles gut- die Farbe auf keinen Fall.
Der Napf ist halt ein Napf.

Für meinen 15kg- "Riesen" ist der Mieder-Napf eher zu klein bzw. nicht tief genug für die täglichen Rationen- das liegt aber ausdrücklich nicht an den Angaben, sondern an mangelender, räumlicher Vorstellungsgabe.
Jetzt ist das mieder-weiße Ding ein Wassernapf- und das Alu(?)ding vom Winde verweht.
Stand heute, 01.12.14 Preis unter € 10,00- das ist ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 4:43 PM CET

Hundehalsband, Alu-Max®, Soft Nylon, Schwarz, Blaue Pfötchen, 30-50cm, 20mm, mit Zugentlastung
Wird angeboten von Spürnasen-4you

1.0 von 5 Sternen nicht gut!, 18. November 2014
Änderung von 2 auf 1 Stern am 28.01.15
Die Größeneinstellung des Bandes rutscht mittlerweile bei jeder Nutzung. Das ist angesichts des Preises unverfroren, zumal das Ding nur als Ersatz dient, weil es viel zu fummelig ist- siehe unten. Jetzt ist es neben unhandlich auch noch schlecht- wenigstens!

Optisch, also subjektiv, schön. Das Verschlusssystem funktioniert nur eine Zeit lang leichtgängig, das Material des Bandes ist gut, stabil und mutmaßlich haltbar.
Der (Klick-)Verschluss muss nach ca. 6 Monaten Nutzung immer wieder nach-geölt werden (Vorsicht, meiner hat auf handelsübliches Öl allergisch reagiert- nehme jetzt Ballistol, welches in der Lebensmittelindustrie eingesetzt werden darf)- gut, damit konnte man rechnen.
Aber die Ringöse treibt einen in den Wahnsinn!
Mal eben schnell, womöglich noch einhändig, anleinen, z.B. zur Vermeidung plötzlicher Attacken meines Psychos, ist nicht drin- keine Chance!
Ich habe mehrere Leinen anderer Hersteller probiert, weil ich zuerst dachte, der Karabiner meiner Leine wäre schuld- Pustekuchen, es liegt an dem Ring.
Dieser ist schlich zu umfangreich, denn seit ich ein neues Halsband mit anderem, dünneren Ring habe, klappt es (auch) auf die schnelle. Zur Sicherheit das alte Halsband (das vor diesem) zur Probe angelegt- auch da alles ok. Für mich eine klare Schuldzuweisung.
Wer Zeit nebst braven Hund hat und längere Verweildauer in gebeugter Haltung ab kann- für denjenigen ist das Ding ok.
Für mich nicht.

Hunter 98731 Hundestriegel Smart Scrubby
Hunter 98731 Hundestriegel Smart Scrubby

3.0 von 5 Sternen Preiswert mit unnötig aufwendiger Handhabung, 18. November 2014
Die Bürste macht einen guten Eindruck und liegt gut in der Hand. Das Reinigungsergebnis ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Bei 3 Sternen (Maus drüber) erscheint: Nicht schlecht.
Das stimmt, denn das Manko zu den guten Eigenschaften ist die Reinigung und Enthaarung. Kann ja wohl nicht sein, dass man- will man es gründlich- ein zusätzliches "Werkzeug braucht". Ich nehme dafür einen Nissenkamm mit extra langen Zacken, damit geht es leidlich.
Mittelprächtig. Mein Hund hat- je Frisur- langes, dichtes Fell, dies zur Orientierung.Bei Kurzhaarfrisur ist die Bürste ok, im Winter nicht.
Ich würde und werde eine andere probieren- so gut wie der Herstellername es hoffen lässt, ist die Bürste nicht.

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen schnelle Hilfe, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Ist viel: Inhalt, Preis, Wirkung, Nachhaltigkeit.
Da es dieses Jahr wirklich schlimm war mit Ungeziefer (gibt es eigentlich Geziefer?) und ich kurz vor ner Neurose stand, vergöttere ich quasi das Zeug. Blöderweise habe ich mit über 50 eine ganz üble Seite in mir dadurch entdeckt: Spaß, dem Gesocks beim krepieren zu zu sehen! Ja, ja, Aufschrei der Entomologen, Moralisten und sonstiger Schwätzer und Gutmenschen- diese Wanzen, Mücken, Gift speienden und fliegenden Irgendwas haben meinem Hund und mir ziemlich zu gesetzt und weh getan- muss ja nicht sein- und wenn doch: ARDAP- konkurrenzlos gut, ebenso teuer- aber das lohnt! Für diejenigen, die sich künstlich aufregen: in meinem Profil steht eine EMail-Adresse.......

16.01.15 Nachtrag wg. eines Kommentar-Hinweises:
An alle Haustierbesitzer: Das Spray ist für Freund, Feind und Anwender ausgesprochen giftig. Auch wenn sich der zweite Link im Kommentar auf das Spot-On von Ardap bezieht, bei derartigen Präparaten ist höchste Vorsicht geboten!
Hoch-wirksam ist gleich hoch-giftig!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 7:44 PM CET

Virbac Allermyl Shampoo
Virbac Allermyl Shampoo
Wird angeboten von Black Cat Medicines

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Virbac Allermyl Shampoo (Misc.)
Ich halte es schlicht für ein Wundermittel. Bei allergischen und sonstigen Hautirritationen unglaublich wirksam- und zwar umgehend. Es ist bei meinem Kumpel wie vermutlich bei den meisten Hunden so, dass ein unfreiwilliger Ausflug in die Badewanne zu Argwohn, deutlichen Missfallen und nachtragender Kränkung führt- also für alle Beteiligten eine Tortour! Trotzdem lohnt es sich, auch die 10 Minuten Verweildauer des Hundes mit Shampoo in der Matte zu ertragen.
Mein Wusel hat derbe auf den Stich oder Biß irgendeines Mistviehs reagiert und sich und mich durch stetes jucken um Schlaf und Verstand gebracht. Damit war nach dem Bade Schluß! Ganz hervorragendes Produkt- ich war und bin schon von dem Allerderm-SpotOn von Virbac hell auf begeistert. Der Preis hier bei Amazon (analog zum vorgenannten) ist beachtlich geringer als beim Onkel Tierarzt, aber immer noch deutlichst teurer als meins. Trotzdem: es lohnt sich! Auch kosmetisch betrachtet ein wahnsinns Erfolg. Ganz weiches Fell, wie Watte. Für mich zwar Nebeneffekt, aber erwähnenswert!
10 Sterne!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5