Profil für bybyAmazon > Rezensionen

Beiträge von bybyAmazon

bybyAmazon

1.0 von 5 Sternen Demokratie muss leiden, 6. April 2015
und so einen schlechten Schinken aus der untersten, rechten Schublade ertragen.
Holocaust, also die systematische Vernichtung von wenigstens 6 Millionen Juden, ermordet von Nazis, das ist bittere Tatsache. Diese Tatsache leugnen- das ist in Deutschland ein Straftatbestand!
Außerdem ist dieses über "Prime" bestellbare Lese-/Hörvergnügen nur etwas für diejenigen, die gerne.....
Man kann gar nicht so viel essen, um danach ausreichend k..... zu können, wenn man so einen Mist bei Amazonien entdecken muss
Darum- und damit der Käse hier nicht mit nem 5-Sterne Durchschnitt da steht: MISTmistnochmalMist ergibt:
Null Verständnis und Nullsterne!
Kommentar Kommentare (37) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 4:06 PM MEST

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 15. Juni 2012
Das war mein erstes Kleidungsstück, das ich online bestellte- mit leichten Bedenken.
Die Hose passt perfekt!!! Besonders bei der Beinlänge hatte ich immer Schwierigkeiten und habe mich immer aufgeregt, dass es bei Bekleidung offenbar keine Normen gibt. Diese Jeans sitzt wie angegossen, gutes Material und nichts so verwaschen wie bei dem O-beinigen Typen auf dem Foto.
Ich hatte das Glück, dass bei meiner Größe der reduzierte Preis galt- für € 24 und ein paar Kleine ist das ein Schnäppchen.
Glasklare Kaufempfehlung- zumal die Lieferung blitzschnell erfolgte. Danke!

4.0 von 5 Sternen Blitzversand, 12. Oktober 2011
zum Lieferanten: absolut Topp, schneller als die Polizei erlaubt, der Versand
zur Ware: Lieferung entspricht den Bildern und der Beschreibung. Die Verarbeitung ist erstaunlich gut, absolut kein billiger Hongkong- Müll, der Klang der Mini- Boxen hat mich ausgesprochen positiv überrascht.
Kleine Einschränkungen:
1) hatte die Boxen für ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro bestellt, dieses ist auch in der Beschreibung mit angegeben. In den mittig angebrachten Halteschacht passt es aber nicht rein, der Anschlussstecker für andere Geräte ist im Weg. Mein Handy kann aber dennoch mit dem beigefügten Anschlusskabel genutzt werden
2) Das Anschlusskabel wird in die Kopfhörerbuchse am Handy eingesteckt und verfügt vermutlich über eine integrierte Antenne. Die Empfangsleistung ist nicht sonderlich gut. Sender, die ich mit dem Kopfhörerkabel des Handys störungsfrei empfange, sind mit dem Kabel der Boxen nur mit Rauschen zu hören.
Fazit: Fast 5 Sterne