Profil für A.Mazing > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hunter 39981 Verst. Führleine Freestyle 10/200
Hunter 39981 Verst. Führleine Freestyle 10/200

5.0 von 5 Sternen Robust und sehr gut, 18. Mai 2015
Gute, sehr robuste Leine.
Das Material ist sehr ordentlich gefertigt und lässt sich gut reinigen. Die Karabiner sind unterschiedlich stark, beide sind ausreichend stabil, selbst um sehr kräftige Hunde zu sicher zu halten.
Es gibt 3 Ösen, die in (augenscheinlich) schwarzem Leder eingefasst sind, ebenso die Karabiner. Somit hat man 4 Möglichkeiten, den Hund zu führen; wie, ist auf der Abbildung gut zu sehen.
Das Material der Leine ist fein geflochten, aber trotz täglicher Nutzung seit knapp einem Jahr- gerne auch mal im Wasser- ist das Material völlig makellos.
Die Optik spielt für mich keine Rolle, außerdem ist Geschmack je Typ unterschiedlich. Ich nenne das Mal unauffällig, andere mögen das als schlichte Eleganz hinstellen.
Für sehr kleine/leichte Hunde vielleicht etwas zu schwer oder massiv- allerdings auch bei den Taschenhunden ohne jede Verletzungsgefahr.
Keine Abzüge erkennbar, ich bin sehr zufrieden.
Kaufempfehlung!

Eukacid - 20ml
Eukacid - 20ml
Wird angeboten von Zoo Galaxie

3.0 von 5 Sternen stinkt zum Himmel, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Eukacid - 20ml
Geht man mit dem Mauszeiger über 3 Sterne, erscheint da "nicht schlecht". Das ist das Beste, was ich über den Stinker hier berichten kann.
Es soll, laut Aussage einer Mitarbeiterin einer Tierhandlung, präventiv auf den Hund getröpfelt werden, um Ungezieferbefall zu verhindern.
Ich bin froh, dass einem der Geruch umgehend nach Öffnung unausweichlich mitten ins Hirn trifft. WOW, stinkt das Zeug! Davon wird alles, tatsächlich umfassend alles vom Hund ferngehalten- mich und mutmaßlich selbst das Leben des Hundes eingeschlossen!
Ich habe es dem armen Kerl nicht aufs Fell getröpfelt- so sehr nervt er mich dann doch nicht :-)
Mal ernsthaft: so, wie das riecht, kann das nicht gesund sein. ÜBEL bzw. besorgniserregend!°
Ich habe es dann letztlich als eine Art Außen-Umgebungs-Plörre angewandt. Ungebetene "Gäste" kamen nicht. Gebetene allerdings auch nicht.
Ich will nicht ungerecht sein, es ist allgemein schwierig, ein Produkt zu beurteilen, dessen Sinn darin besteht, dass etwas NICHT passiert- es fehlt der Zuordnungsnachweis.
Lt. Aufdruck kann das Mittel, sollte es in stehendes Gewässer gelangen, den Tod der Bewohner des Gewässers bedeuten.
So etwas tue ich nicht meinem Kumpel aufs Fell.
Wer nur etwas gegen Zecken beim Hund sucht, dem empfehle ich ein 8 Monate wirksames, chemisches Band.

Vor dem Tribunal der Sieger. Gesetzlose Justiz in Nürnberg
Vor dem Tribunal der Sieger. Gesetzlose Justiz in Nürnberg
von Hildegard Fritzsche

1.0 von 5 Sternen Unterm Rock von Hildelein...., 18. Mai 2015
Der miese Nazi-Schmöcker wurde nicht von Hildegard geschmiert, sondern von ihrem feigen Ehemännlein Hans.
Der durfte, nachdem er stramm eine Amnestie dieses ach so unverschämten "Unrechtsstaates" auf den Knien rutschend annahm, nichts mehr publizieren- schwupps griff Hans in die Trickkiste und verramschte seine literarische Diarrhoe unter dem Namen seiner BDM-Fräulein.
Diese arbeitete fleißig im Goebbels-Ministerium- nur damit keine Missverständnisse aufkommen, was hier von rechts-außen kommt.
Ich hoffe stark, dass niemand den Schinken, wie hier angeboten für unverfrorene 16 Teuros, als Sammlerstück ansieht. Es sei denn, jemand sammelt ausgefallenes, gebrauchtes Klopapier!
MIES!

Weltordnung im Umbruch: Anmerkungen aus deutscher Sicht
Weltordnung im Umbruch: Anmerkungen aus deutscher Sicht
von Hans Pause

1.0 von 5 Sternen Alt- und unweise, 14. Mai 2015
Dramatisch offenbart sich hier, dass fortschreitendes Alter weder Einsicht und Reue noch Weisheit und Demut automatisch fördert.
Inhaltlich wird in dem wertlosen Schmöker bornierter Mist eines ehem. NSDP-Mitglieds aufgeführt; restlos fernab von Gut- und mitten im BÖSE.
Hans hat mittlerweile SendePause. Gut so.
Das Buch hat aber durchaus Daseinsberechtigung. Als Mahnmal allerdings. Das Ende des Weltkriegs hat sich erst vor ein paar Tagen zum 70ten mal gejährt. Ob Ost der West, Demokrat oder Andere: der überwiegende Teil der Welt hat sich erinnert- und das Ende des Krieges, der fürchterlich war, gefeiert.
Hans Pause hat nichts begriffen- seine Anhänger sind somit Mittäter!

The Myth of German Villainy
The Myth of German Villainy
von Benton L. Bradberry

1.0 von 5 Sternen Another piece of s.hit, 9. Mai 2015
Erschreckend deutlich zeigt sich hier, dass Amerikaner, die den Standard-Bildungsweg gehen müssen, völlig ungebildet und einfältig sind.

Mit 400.000 gefallenen Soldaten (Russland: 20 Millionen) und gegen Null tendierenden zivilen Opfern (Krieg im Pazifik ausgenommen) lässt es sich gemütlich von ganz rechts außen Blödsinn schreiben.

Derzeit treffen sich russische, Putin-nahe(!den man ja sowjetische Ureinstellung attestiert) Rocker mit faschistisch-rechtsextremen Deutschen, irgendwo in Teuschtland zwecks Verbrüderung.
Der Bruder vom damaligen König von England (der nicht durfte, weil er ne Amerikanerin geheiratet hat) war bekennender Hitler-Anhänger.
Zusammen mit diesem amerikanischen Schmutzfinken zeigt sich daher sehr deutlich:
Idiotie kennt keine Grenzen!
Dümmliche Sachverdrehung wird auch auf amerikanisch nicht besser.
Kaufen bedeutet mindestens auch: finanziell unterstützen. Das sollte man sich sparen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 8:14 AM MEST

Der Holocaust: Die Argumente
Der Holocaust: Die Argumente
von Alexander Calder

1.0 von 5 Sternen Lesen sie das hier lieber nicht!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Holocaust: Die Argumente (Taschenbuch)
weil es eh gelöscht wird und ähnlich gehaltvoll ist, wie diese angebl. Argumente!
Außerdem ist dieses über "Prime" bestellbare Lese-/Hörvergnügen nur etwas für diejenigen, die gerne.....
Leider muss ich sachlich bleiben. Ich habe es nicht und werde es nicht lesen, weil ich die "Argumente" kenne- neben den eigentluchen Tatsachen.

Darum- und damit der Käse hier nicht mit nem 5-Sterne Durchschnitt da steht: MISTmistnochmalMist ergibt:
Nullsterne!
Kommentar Kommentare (29) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 12:54 PM MEST

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. April 2015
Alles ändert sich- aber bis auf die Farbe (70er orange von der Omma leider entsorgt) sieht diese Kaffeemühle aus, wie früher.

Der Rauminhalt des zu mahlenden Materials ist angegeben und überschaubar. Für mich als Kaffee-Genießer (für Gaumen und vor allem Nase) ist diese Mühle großartig! Ich trinke traditionell Kaffee, ohne Chichi wie Crema etc., schwarz.
Es ist schon beeindruckend, wie viel besser frisch gemahlene Kaffeebohnen schmecken im Vergleich zu fertigen, vakuum-verpackten.

Mit Kaffeebohnen hat das Mahlwerk überhaupt keine Probleme, es dauert wenige Sekunden, bis die eingefüllten Bohnen einsatzbereit gemahlen sind. Andere Produkte habe und werde ich nicht ausprobieren.
Das befüllen geht spielerisch einfach, der Behälter lässt sich entnehmen, was auch für die Reinigung sehr praktisch ist. Der "Verschmutzungsgrad" ist überraschend gering, was an der Beschichtung liegen mag- super für mich!

Auf der Abbildung hier sieht man den Betätigungsknopf der Maschine am durchsichtigen Deckel. Dieser passt nur in einer Stellung, so dass ein unbeabsichtigtes betätigen nicht möglich ist bzw. folgenlos bleiben würde, weil ja der Deckel darauf ist.
Ich empfehle diese kleine, feine Mühle.
Frisch gemahlener Kaffee ist ein Plus an Lebensqualität!

Wenn alle Brüder schweigen: Großer Bildband über die Waffen-SS
Wenn alle Brüder schweigen: Großer Bildband über die Waffen-SS
von Bundesverband der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS e.V.

1.0 von 5 Sternen Bitte JETZT schweigen, 6. April 2015
Edit: Vorwort
Den angeblichen Herausgeber, Bundesverband der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS e.V., auch HIAG (Google hilft) heuchlerisch genannt, gibt es offiziell seit 1992 nicht mehr- wer hier versucht, Reibach zu machen, ist mir (noch) unbekannt.
Offensichtlich ist, dass Amazon derartige "Herausgeber-Informationen" ungeprüft übernimmt- ich hoffe das beinahe, denn wenn Amazon wissentlich- nein, undenkbar!
Die Frage bleibt also momentan im Raum.
Das es im Dunstkreis der braunen Ursuppe Fürsprecher mit gewissen Einflüssen gibt, sieht man daran, dass beispielsweise einer meiner Kommentar, ausgerechnet einer, in dem ich mich zusammen gerissen habe und nicht beleidigte, von Amazon kurzerhand gelöscht wurde.
Mal sehen, wie es dieser Rezension ergeht- ich mutmaße ein sehr kurzes Leben und habe daher vorsichtshalber alles dokumentiert.

Hier nun meine Bewertung des Bildbandes mit unbekannter Herkunft:
Zweckentfremdet, beispielsweise als Abführmittel, ist dieses Machwerk vermutlich nicht ohne Wirkung. Auch Menschen mit Gewichtsproblemen kann man das Machwerk empfehlen, da Es zu betrachten hygienischer ist, als sich den Finger in den Mund zu stecken.
Einzeller hingegen werden ihre wahre Freude darin finden, sollten sie denn lesen können.
Bilder immerhin kann man den Angaben gemäß viele betrachten- am aufschlussreichsten sind natürlich die Profile der beiden Vor-RezensioniSSten und deren übrige Lobhudeleien.
Dem Bundesverband(!) der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS e.V.(!) dürften die Mitglieder naturbedingt bald ausgehen, was mich nicht sonderlich traurig macht. Für die Überbleibsel gilt: Schweigen wäre Gold!

Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Besser als jeder Vorgänger, 9. Februar 2015
Wir haben zwei Gartentische, an denen wegen extrem breiten und tiefen Rändern keine Klammern halten- bis auf diese.
Das Design ist geschmacksabhängig- aber die Funktion ist unübertroffen, natürlich auch mit schmaleren Rändern geeignet. Die Federung leiert nicht aus, das Material rostet nicht (!!), obwohl ein Tisch mit Klammern draußen überwintert.
Gute Sache- Punktabzug (nur gedanklich) rein persönlicher Geschmack, mir ist das Design zu verspielt.
Nichts besseres gefunden- Kaufempfehlung.

Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461

2.0 von 5 Sternen Irgendwie dann doch sinnlos, 9. Februar 2015
Hund und Kind sind teuer- und man greift häufig (ich sach nur Tschibo-Wand) zu derartigen Sinnlosigkeiten.
Bliig-Plaste entspricht dem Preis. Dicht ist das Ding auch, befüllen ist soweit ok. Und die Breite ist eher Richtung Taschen-Hund als Rottweiler.
Aber: seid schlauer- überlegt mal gut, ob sich das wirklich lohnt. Es gibt mittlerweile so zusammenfaltbare Plastikbehälter, die sind preiswerter und nehmen wenig Platz in Anspruch (zzgl. Wasserflasche jedenfalls nicht mehr als hier).
Die Öse zum Befestigen ist ja ganz nett- nervt aber an jedem Ort der Anbringung. Völlig daneben, wenn man es an die Gürtellasche anbringt, zumindest, wenn Wasser drin ist. Knallt mit jedem Schritt ans Bein. An der Leine gehts auch auf den Keks.
Außerdem ist das Ding (siehe Preis) nicht isoliert- bei Hitze wird das Wasser schnell sehr warm.
Ich kauf es nicht wieder (irgendwo verloren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6