Profil für A.Mazing > Rezensionen

Der Holocaust: Die Argumente
Der Holocaust: Die Argumente
von Alexander Calder

1.0 von 5 Sternen Lesen sie das hier lieber nicht!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Holocaust: Die Argumente (Taschenbuch)
weil es eh gelöscht wird und ähnlich gehaltvoll ist, wie diese angebl. Argumente!
Außerdem ist dieses über "Prime" bestellbare Lese-/Hörvergnügen nur etwas für diejenigen, die gerne.....
Leider muss ich sachlich bleiben. Ich habe es nicht und werde es nicht lesen, weil ich die "Argumente" kenne- neben den eigentluchen Tatsachen.

Darum- und damit der Käse hier nicht mit nem 5-Sterne Durchschnitt da steht: MISTmistnochmalMist ergibt:
Nullsterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 8:56 PM MEST

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. April 2015
Alles ändert sich- aber bis auf die Farbe (70er orange von der Omma leider entsorgt) sieht diese Kaffeemühle aus, wie früher.

Der Rauminhalt des zu mahlenden Materials ist angegeben und überschaubar. Für mich als Kaffee-Genießer (für Gaumen und vor allem Nase) ist diese Mühle großartig! Ich trinke traditionell Kaffee, ohne Chichi wie Crema etc., schwarz.
Es ist schon beeindruckend, wie viel besser frisch gemahlene Kaffeebohnen schmecken im Vergleich zu fertigen, vakuum-verpackten.

Mit Kaffeebohnen hat das Mahlwerk überhaupt keine Probleme, es dauert wenige Sekunden, bis die eingefüllten Bohnen einsatzbereit gemahlen sind. Andere Produkte habe und werde ich nicht ausprobieren.
Das befüllen geht spielerisch einfach, der Behälter lässt sich entnehmen, was auch für die Reinigung sehr praktisch ist. Der "Verschmutzungsgrad" ist überraschend gering, was an der Beschichtung liegen mag- super für mich!

Auf der Abbildung hier sieht man den Betätigungsknopf der Maschine am durchsichtigen Deckel. Dieser passt nur in einer Stellung, so dass ein unbeabsichtigtes betätigen nicht möglich ist bzw. folgenlos bleiben würde, weil ja der Deckel darauf ist.
Ich empfehle diese kleine, feine Mühle.
Frisch gemahlener Kaffee ist ein Plus an Lebensqualität!

Wenn alle Brüder schweigen: Großer Bildband über die Waffen-SS
Wenn alle Brüder schweigen: Großer Bildband über die Waffen-SS
von Bundesverband der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS e.V.

1.0 von 5 Sternen Bitte JETZT schweigen, 6. April 2015
Edit: Vorwort
Den angeblichen Herausgeber, Bundesverband der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS e.V., auch HIAG (Google hilft) heuchlerisch genannt, gibt es offiziell seit 1992 nicht mehr- wer hier versucht, Reibach zu machen, ist mir (noch) unbekannt.
Offensichtlich ist, dass Amazon derartige "Herausgeber-Informationen" ungeprüft übernimmt- ich hoffe das beinahe, denn wenn Amazon wissentlich- nein, undenkbar!
Die Frage bleibt also momentan im Raum.
Das es im Dunstkreis der braunen Ursuppe Fürsprecher mit gewissen Einflüssen gibt, sieht man daran, dass beispielsweise einer meiner Kommentar, ausgerechnet einer, in dem ich mich zusammen gerissen habe und nicht beleidigte, von Amazon kurzerhand gelöscht wurde.
Mal sehen, wie es dieser Rezension ergeht- ich mutmaße ein sehr kurzes Leben und habe daher vorsichtshalber alles dokumentiert.

Hier nun meine Bewertung des Bildbandes mit unbekannter Herkunft:
Zweckentfremdet, beispielsweise als Abführmittel, ist dieses Machwerk vermutlich nicht ohne Wirkung. Auch Menschen mit Gewichtsproblemen kann man das Machwerk empfehlen, da Es zu betrachten hygienischer ist, als sich den Finger in den Mund zu stecken.
Einzeller hingegen werden ihre wahre Freude darin finden, sollten sie denn lesen können.
Bilder immerhin kann man den Angaben gemäß viele betrachten- am aufschlussreichsten sind natürlich die Profile der beiden Vor-RezensioniSSten und deren übrige Lobhudeleien.
Dem Bundesverband(!) der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS e.V.(!) dürften die Mitglieder naturbedingt bald ausgehen, was mich nicht sonderlich traurig macht. Für die Überbleibsel gilt: Schweigen wäre Gold!

Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Besser als jeder Vorgänger, 9. Februar 2015
Wir haben zwei Gartentische, an denen wegen extrem breiten und tiefen Rändern keine Klammern halten- bis auf diese.
Das Design ist geschmacksabhängig- aber die Funktion ist unübertroffen, natürlich auch mit schmaleren Rändern geeignet. Die Federung leiert nicht aus, das Material rostet nicht (!!), obwohl ein Tisch mit Klammern draußen überwintert.
Gute Sache- Punktabzug (nur gedanklich) rein persönlicher Geschmack, mir ist das Design zu verspielt.
Nichts besseres gefunden- Kaufempfehlung.

Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461

2.0 von 5 Sternen Irgendwie dann doch sinnlos, 9. Februar 2015
Hund und Kind sind teuer- und man greift häufig (ich sach nur Tschibo-Wand) zu derartigen Sinnlosigkeiten.
Bliig-Plaste entspricht dem Preis. Dicht ist das Ding auch, befüllen ist soweit ok. Und die Breite ist eher Richtung Taschen-Hund als Rottweiler.
Aber: seid schlauer- überlegt mal gut, ob sich das wirklich lohnt. Es gibt mittlerweile so zusammenfaltbare Plastikbehälter, die sind preiswerter und nehmen wenig Platz in Anspruch (zzgl. Wasserflasche jedenfalls nicht mehr als hier).
Die Öse zum Befestigen ist ja ganz nett- nervt aber an jedem Ort der Anbringung. Völlig daneben, wenn man es an die Gürtellasche anbringt, zumindest, wenn Wasser drin ist. Knallt mit jedem Schritt ans Bein. An der Leine gehts auch auf den Keks.
Außerdem ist das Ding (siehe Preis) nicht isoliert- bei Hitze wird das Wasser schnell sehr warm.
Ich kauf es nicht wieder (irgendwo verloren)

Mikki Doppel-Effilierschere für dickes/dichtes Fell
Mikki Doppel-Effilierschere für dickes/dichtes Fell

5.0 von 5 Sternen Auch Grobmotoriker-geeignet, 9. Februar 2015
Super Schere, soo eindrucksvoll gut habe ich es nicht erwartet. Mein Freund hat extrem dichtes Fell, mittel-lang. Zusätzlich ist er ne Schiß-Buchse und bekommt schon beim Anblick des Elektro-Cutters einen Blutsturz.
Von seiner Seite aus also erträglich- zwar wird jede meiner Bewegungen mißtrauisch beobachtet, aber ich muss ihn nicht anketten.
Spaß ist es immer noch nicht- aber das Ergebnis ist wirklich toll.
Man bekommt jede Menge Harre weg, die Schere ist extrem scharf, es braucht nur wenige Schnitte, dann hat man den Dreh raus- und es entstehen im Nullkommanix echt brauchbare, ansehnliche Ergebnisse. Obwohl ich für dererlei kein Talent habe, wurde ich schon gefragt, ob er im Salon war- unglaublich.
Klare Empfehlung

Exner Petguard 500 ml
Exner Petguard 500 ml
Wird angeboten von Rinderohr

1.0 von 5 Sternen Viel drin, wenig Sinn, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Exner Petguard 500 ml (Misc.)
Völlig wirkungslos bei meinem Hund- irgendwie fast logisch- halber Liter für 12 Euro.
Aber auch die sollte man sich sparen- man hat den Eindruck, dass gefärbtes Wasser mit ein bisschen Armo verwendet wird...
Keine Empfehlung

16 Paar Herrensocken schwarz, Business-Line von Men's Fashion Lounge. Qualität mit hohem Baumwollanteil und Elasthan, Farbe:Schwarz;Größe:39-42
Wird angeboten von R+W Storehouse®

2.0 von 5 Sternen täglich grüßt das Murmeltier!, 1. Dezember 2014
Aus Fehlern wird man klug, drum macht man nie genug!
Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon vorgenommen habe, auf solche Preisbrecher nicht mehr rein zu fallen.
Die Leistung entspricht dem Preis- da kann man dem Hersteller keinen Vorwurf machen.
Gut- die Dinger Buisness-Line zu nennen ist schon derbe daneben- aber letztendlich ist Maler und Lackierer auch ein Beruf.

So dünnes Material hab ich selten gesehen- außer bei Frauenstrumpfhosen. Synthetik- Anteil zu hoch, Nähte zu ausgeprägt, ohne jeden Komfort, für mich eine Qual, die zu tragen.
Einen halben Tag habe ich es ausgehalten- NIE wieder! 2 Sterne gibts es wegen der Stimmigkeit des Preises.
Als Knäul sind die ganz gut geeignet, Lederschuhe auf Hochglanz zu bringen- besser als Tonne.
Tut euch das nicht an!

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß

3.0 von 5 Sternen Nomen est nicht alles, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Änderung der Punktzahl am 06.04.15.,m da Preis wieder unter € 10,00 ist.

Das silbern-farbene Teil lässt sich heraus nehmen- praktisch, könnte man denken. Wärs auch, wenn nicht jede etwas kräftigere Windbö das Teil verbeulen würde. Hauchdünnes Material, stabil ist anders. Außerdem passen in diese Alufolie keine tragbare 700ml, die passen in den darunter liegenden Napf, was irgendwie (von den Angaben her) den Hauch von "daneben" hat.
Das herausnehmbare Etwas ist eh nicht gut einsetzbar, weil ein Gummiring unten fehlt. Als Futterbehälter daher nicht zu gebrauchen, weil Hundes Nase das Teil dann permanent über den Boden schiebt.
Bei dem Melamin-Napf ist ein solches Band befestigt, daher rutsch dieser nicht.

Voll daneben ist die Farbangabe "weiß".
Das Teil ist beige, hat einen Hauch von Oma-Mieder, irgendwie alt-backen.
Mir gefällt es grundsätzlich nicht, wenn die Angaben, die in der Beschreibung stehen, nicht stimmen; ich weiß auch nicht, was das soll.
Ist jetzt zwar kein Grund, das Ding zu verreißen, aber nur weil Hunter drauf steht, ist nicht gleich alles gut- die Farbe auf keinen Fall.
Der Napf ist halt ein Napf.

Für meinen 15kg- "Riesen" ist der Mieder-Napf eher zu klein bzw. nicht tief genug für die täglichen Rationen- das liegt aber ausdrücklich nicht an den Angaben, sondern an mangelender, räumlicher Vorstellungsgabe- von mir.
Jetzt ist das mieder-weiße Ding ein Wassernapf- und das Alu(?)-ding vom Winde verweht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 4:43 PM CET

Hundehalsband, Alu-Max®, Soft Nylon, Schwarz, Blaue Pfötchen, 30-50cm, 20mm, mit Zugentlastung
Wird angeboten von Spürnasen-4you

1.0 von 5 Sternen nicht gut!, 18. November 2014
Änderung von 2 auf 1 Stern am 28.01.15
Die Größeneinstellung des Bandes rutscht mittlerweile bei jeder Nutzung. Das ist angesichts des Preises unverfroren, zumal das Ding nur als Ersatz dient, weil es viel zu fummelig ist- siehe unten. Jetzt ist es neben unhandlich auch noch schlecht- wenigstens!

Optisch, also subjektiv, schön. Das Verschlusssystem funktioniert nur eine Zeit lang leichtgängig, das Material des Bandes ist gut, stabil und mutmaßlich haltbar.
Der (Klick-)Verschluss muss nach ca. 6 Monaten Nutzung immer wieder nach-geölt werden (Vorsicht, meiner hat auf handelsübliches Öl allergisch reagiert- nehme jetzt Ballistol, welches in der Lebensmittelindustrie eingesetzt werden darf)- gut, damit konnte man rechnen.
Aber die Ringöse treibt einen in den Wahnsinn!
Mal eben schnell, womöglich noch einhändig, anleinen, z.B. zur Vermeidung plötzlicher Attacken meines Psychos, ist nicht drin- keine Chance!
Ich habe mehrere Leinen anderer Hersteller probiert, weil ich zuerst dachte, der Karabiner meiner Leine wäre schuld- Pustekuchen, es liegt an dem Ring.
Dieser ist schlich zu umfangreich, denn seit ich ein neues Halsband mit anderem, dünneren Ring habe, klappt es (auch) auf die schnelle. Zur Sicherheit das alte Halsband (das vor diesem) zur Probe angelegt- auch da alles ok. Für mich eine klare Schuldzuweisung.
Wer Zeit nebst braven Hund hat und längere Verweildauer in gebeugter Haltung ab kann- für denjenigen ist das Ding ok.
Für mich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6