Profil für Amazing-Er! > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Compo 26524 Bio Schneckenkorn 500 g
Compo 26524 Bio Schneckenkorn 500 g

2.0 von 5 Sternen Blender, 30. August 2014
Ich habe das Produkt leider in der Gärtnerei auf Empfehlung gekauft (klar, teurer!). COMPO hat das schon gut gemacht, mit dem Hund auf der Verpackung. Genau deshalb habe ich es gekauft- um meinen Hund und ggf. Igeln nicht zu schaden.
Dieser ganze sch.... "Bio"- Werbeeffekt geht mir mittlerweile auf den Keks.
Das Zeug taugt nicht viel!
Sollte es nach auslegen regnen, schimmelt das Korn am nächsten Tag. Offenbar schmeckt es diesen widerlichen Schnecken auch nicht sonderlich, denn viel habe die nicht weg gefressen- außer natürlich weiterhin Obst/ Gemüse und Blumen.
Ich gebe 2 Sterne nur deshalb, weil ich nicht genau weiß, ob überhaupt irgendetwas gegen diese Plage hilft! Dieses Jahr ist grauenhaft in Bezug auf Ungeziefer.
Auch und gerade von Bier rate ich eindringlich ab!!!! Das wirkt zwar toll, lockt aber durch den eindringlichen Geruch das Gesocks vom Nachbarn gleich mit an. Und auf dem Weg kann ja mal das eine oder andere (millionste-) Ei abschleimen. Igitt!
Übrigens ersaufen die "nur" im Bier. Ansonsten hat das Bier nur den Zweck, die anzulocken, weder Alkohol noch eine andere Zugabe im Bier hat Wirkung.
Ich hoffe abschließend sehr, dass einschlägige Wissenschaftler dieses Ungeziefer scharf im Auge behalten. Sollten die sich (wie auch immer das gehen mag) vernetzten, sind wir Menschen geliefert!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 5:16 PM MEST

BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm
BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm
Wird angeboten von La Compagnie Des Animaux

3.0 von 5 Sternen Abwarten!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm (Misc.)
Ich habe das Band vom Tierarzt bekommen- in einer Verpackung mit dem BAYER-Kreuz darauf. Der Umkarton wird hier nicht abgebildet, so dass ich zu einer Anfrage beim Versender rate, wenn man Zweifel hegt.
Zum Preis: Der Tierarzt hat deutlich mehr berechnet- und noch dreist behauptet, dass es das Ding nur beim Arzt gibt. Mir wurde das Ding angepriesen als wäre es ein goldenes Ei: Nachfrage höher als Bestand, ganz neu, wirkt erstklassig (schon mal seltsam, wenns doch neu ist, kann man das eher schlecht beurteilen), wird dem Arzt quasi aus den Händen gerissen. Das übliche Verkäufergeschwätz, leider auch beim Onkel Doktor. Auch ansonsten kaufmännisch nicht untalentiert- da enorm teurer als hier. ABER: Offenbar kommt hier das Band aus dem Ausland. Portokosten fast € 10,00- Wahnsinn!
Wirkung: Kumpelchen trägt es seit 3 Monaten.
Keine Zecken bislang- aber anderes Gesocks (Mücken?, Bremsen?, EKEL!) belästigt ihn weiterhin massiv.
Positiv: Wirkungsdauer 8 Monate lt. Tierarzt (schaun mer mal)
Negativ (vermutlich je Hund unterschiedlich): Das Fell um das Band herum und darunter ist matt, aschfahl und irgendwie unansehnlich.
Noch juckt er sich nicht, wenn doch, so werde ich das hundsteure Band wieder entfernen.
Abschließend kann ich diesen "Wahnsinn aus der Weltraumforschung" (lt. Dr. Marktschreier) erst im Spätherbst beurteilen. Das mit dem Fell gefällt mir jedenfalls gar nicht. Geht man mit dem Mauszeiger auf 3 Sterne steht da "Nicht schlecht".
Das stimmt. Bislang.

10 Kugelschreiber - 2 x 5er Set - schreiben mit blauer Tinte, softer Druck für sauberes Schreiben - im Polybeutel zum Hängen - Sortiert als 5er Set
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen Ramsch, 26. März 2014
So eine Qualität bekam ich früher im Bürobedarf für Gewerbetreibende im 100er Pack als Werbegeschenk für Messen. Da war dann aber auch noch ein frei gewählter Aufdruck dabei. Kosten in etwa wie hier die 10. Qualität genau so grotten. Für unliebsame Kunden halt- oder die Geschenkesammler auf Messen.
Von wegen "soft"!!
Als ob man über feinkörniges Schleifpapier schreibt. In der Beschreibung steht spektakulärer-weise etwas von Luxus- damit kann nur der Luxus gemeint sein, den man sich gönnt, wenn man knapp € 10,00 aus dem Fenster wirft. Kirmesniveau!
Glasklar: KEINE Empfehlung!

Beurer UB 75 Wärmeunterbett
Beurer UB 75 Wärmeunterbett

5.0 von 5 Sternen Mamis Liebling, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Das Unterbett habe ich meiner Mutter geholt (79 Jahre, Herz/Kreislauf, Arterienverkalkung usw.usw), die Mitte des vergangenen Jahres plötzlich und vollkommen entgegen des bisherigen Zustands anfing, ständig zu frieren- selbst bei Raumtemperaturen über 25 Grad.
Da hier ein paar negative Bewertungen auch in Richtung geringe Lebensdauer (der Decke!!) zielen, habe ich mit meiner Bewertung etwas Einsatzzeit verstreichen lassen.
Das Wärmeunterbett ist jetzt seit fast 7 Monaten im täglichen, teilweise mehrstündigen Einsatz. OHNE jeden Mangel, ohne Aussetzer. Es gibt rein gar nichts negatives zu berichten- im Gegenteil.
Meine Mutter neigt eher nicht zu überschwänglichen Beurteilungen. Sie sagt mir jedes mal, wenn wir uns sehen, was für ein himmlisches Gefühl es für sie ist, in das gewärmte Bett zu steigen. Sie hält dieses Unterbett für das Beste, was ihr (dinglich betrachtet) in den letzten Jahrzehnten unter kam.
Vor einer Woche kam die Abrechnung der Stadtwerke- mit einer Stromnachzahlung in Höhe von € 11,67 für 2013. Trotz 5 Monate tägliche Nutzung. Demnach gehe ich davon aus, dass das Teil nicht nur erstklassig seinen Dienst verrichtet, sondern auch in Sachen Stromverbrauch mehr als akzeptabel ist.
Klare Kaufempfehlung!!

K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen auch teurer noch topp- wenn man Zeit hat, 2. März 2014
Ich wollte schreiben, dass man für diesen Wahnsinnspreis nichts falsch machen kann- und vorher noch mal checken, wie preiswert genau die 3er Packung war. Jetzt im Moment steht da kein Preis- vermutlich hat da jemand gemerkt, dass Einkaufs- mit Verkaufspreis verwechselt wurde. Oder Einzel- mit Setpreis!

Ich habe lächerliche € 5,97 gezahlt- da Primemitglied zudem noch versandkostenfrei! 3 Dosen kosten unter € 6,00- das kann nur Mist sein- das dachte ich zumindest und hätte deshalb beinahe ein anderes Produkt gewählt.
Weit gefehlt, das Spray ist super. Ich würde auch das Dreifache zahlen. Es löst nach kurzer Einwirkdauer (ca.30 Minuten) jeden Rotz, der nicht all zulange im Ofen gammelte. Hat man es mit älteren Verschmutzungen zu tun, muss der Schaum über Nacht einwirken.

Wenn man(Frau!!) aber, wie meine geschätzte "Auftraggeberin", den Ofen 3 Jahre nicht gereinigt (sprich noch nie), sollte man das Spray 48 Stunden im Ofen belassen. Dann braucht man noch Kraft und einen Schwamm, der zwar schrubbt, aber die Beschichtung nicht zerstört.
Kaum zu glauben: Ich habe so auch den eingebrannten Superhaft-Schmodder weg bekommen. Neben (wenig) Geld zahlt man solche Aktionen mit dem Verbrauch von 2,5 Dosen Sprayschaum, mehrere Stunden Zeit über 2-3 Tage verteilt, 6 guten Schwämmen- und jede Menge Muskelkater!
Eine Art Phobie nach dem Motto "Wenn schon, dann auch richtig" ist auch hilfreich. Die Erkenntnis derartige Arbeiten nie wieder durchzuführen erhält man dafür umsonst.

Nach dieser Orgie sah der (Umluft-) Ofen auch fast wie neu aus. Zumindest die Seiten, Rückwand(ohne Umluftöffnung, da soll man den Schaum nicht auftragen) und unten, ebenso der Grillrost, die Haltehaken und die Scheibe/Tür des Schlittens.
Oben allerdings gehen die lang eingebrannten Flecken nicht ganz weg, da man konstruktionsbedingt (Heizspiralen und Haltestangen) auf den sehr engen Zwischenräumen nicht ausreichend Kraft aufbringen kann.
Da hilft nur weg gucken oder Demontage. Ich habe eine etwas kindische Angst vor Stromschlägen und vermute bei dem Ding einen Starkstromanschluss(Mann=Laie), daher habe ich mir diese Aktion lieber gespart.

Nach dieser "Restaurierung" habe ich den Ofen zuerst mit Stellung Ober/Unterhitze und später mit Umluft auf maximale Temperatur gebracht, ca. 15 Minuten- das ganze zwei Mal, um sicher zu stellen, dass etwaige chemische Rückstände des Reinigers verbrennen.
Sollte jemand auf die dumme Idee kommen, das auch so zu machen, rate ich eindringlich, entweder das Gesicht vom Ofen abzuwenden oder einen Atemschutz zu tragen.
Die Dämpfe, die ich nach Öffnung der Tür eingeatmet habe, werden mein Leben schätzungsweise mindestens ein Jahr früher als geplant beenden. Eine widerwärtige Mischung aus Ekel und Nahtod.

Während der Aufbring- und Einwirkphase ist das Spray aber geruchlos- was nicht automatisch gesund bedeuten muss. Ich war zu high, um mir die Warnhinweise und Folgeschäden ("natürlich" nachträglich) durch zu lesen- vielleicht gibt es auch keine, weil das Spray harmlos ist.....
Fazit: Für alle, die Kraft, Ausdauer, Zeit und pathologischen Ehrgeiz haben: Tolles Zeug, ich empfehle es!
Natürlich und erst recht auch für alle anderen, die einen sauberen Ofen wollen. Mutmaßlich lesende Ferkel ähnlich meiner Dame und selbstredend Männer auch seien nur gewarnt, dass Faulheit in diesem Fall bittere Konsequenzen hat!

Direkt und ungewohnt schlau wäre es allerdings, die Reinigungsintervalle möglichst in Bezug zu Tagen/Wochen/Anwendungen anzusetzten, statt Jahren und Höhe des Ekelgrades zum Maßstab zu machen.

Set4 Kaffeetasse mit Untere
Set4 Kaffeetasse mit Untere
Wird angeboten von homeliving-de

5.0 von 5 Sternen Wertiges Set, excellenter Service!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Set4 Kaffeetasse mit Untere (Elektronik)
Die Optik des Sets entspricht den Abbildungen. Am Material wurde nicht gespart, Tassen und Unterteller fühlen sich überraschend qualitätsvoll an- auch und speziell in Bezug auf den Preis.

Den Service des Lieferanten empfinde ich als überdurchschnittlich!
Bekanntlich gehen die Mitarbeiter von Transportunternehmen äußerst vorsichtig und pfleglich mit Paketen um- trotz dieser Sorgfalt ist an einer Tasse ein kleines Stückchen abgebrochen, dieses befand sich auch im Paket.
Da die Umverpackung mehr als ausreichend war müssen die Paketboten Fußball mit dem Karton gespielt haben.
Egal- ich reklamierte schriftlich und regte an, mir ohne Rückversand der kaputten Tasse "auf dem kurzen Dienstweg" eine Ersatztasse zu schicken. Offenbar arbeiten dort vernünftige, käufmännisch- und kundenorientierte Menschen. Nach Überlassung eines Fotos der defekten Tasse erhielt ich umgehend und kostenfrei Ersatz! Danke noch einmal auf diesem Weg!

Qualität, Preis, Anmutung und Service führen zu einer klaren Empfehlung!

WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One
WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One

5.0 von 5 Sternen Possierlich....., 1. Januar 2014
Ganz großes Kino, dieser Mini-Kochtopf. Sieht total drollig aus, exakt so wie auf dem Foto.
Da hier aber eine Vergleichsgröße fehlt:
Der Durchmesser des Topfbodens beträgt ca. 5,5cm. Mann möge das nicht mit Umfang verwechseln. Dieser ist grundsätzlich größer als der Durchmesser, aber oft viel geringer, als mann glaubt.
Das Foto ist etwas unstimmig, denn hier sieht man das WMF-Symbol unter der Null. "In echt" ist dort aber (relativ logisch) der Pfeil zur Zeiteinstellung, das Symbol ist gegenüber liegend. Die Zeiteinstellung ist problemlos, die Abstände-pro Strich eine Minute, alle 5 Minuten eine Zahl- sind ausreichend groß.
Wer für unter 10 Euro etwas anderes als Plastik erwartet, muss zum Arzt.
Das süße Ding macht ansonsten das, was man verlangt: Zeitabstände messen und nach Ablauf tönen. Die Lautstärke ist bauartbedingt überschaubar, wem das zu leise ist, der kann das Töpfchen ja mitnehmen.
Ich finde den Kurzzeitmesser klasse! Ein niedlicher Hingucker und/oder eine Geschenkidee für die bissige Schwiegermutter.
Darum: Kaufempfehlung

Schermaschine Moser Max 45 Aufsteckkämme Satz
Schermaschine Moser Max 45 Aufsteckkämme Satz
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Nichts Halbes- erst recht nichts Ganzes, 1. Januar 2014
Ich gebe 1 Stern(zu viel), weil weniger zwar stimmiger wäre, es aber nicht geht. Bei dieser erzwungenen 1-Stern Bewertung habe ich dann wenigstens sowohl mein Ungeschick als auch den Unwillen meines Hundes mit einkalkuliert.
Ich habe das Gerät 1245 mit Standard- Scherkopf 3mm. Ohne Aufsatz klappte das im Sommer erstaunlicherweise ganz prima.
Mein Mischlingshund hat glattes, feines, mittellanges Haar- nicht übermäßig dicht.

Weil das im Sommer so unproblematisch und gut funktionierte und er in Richtung Winter etwas zottelig aussah, ich aber Angst hatte, dass die 3mm Kurzhaarfrisur etwas zu luftig für kalte Jahreszeiten ist, habe ich dieses Set bestellt. Voller Optimismus und Vertrauen in die Produkte des Herstellers auf Grund des Erfolgserlebnisses im Frühsommer.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Garnitur der drei Aufsätze bei Fressnapf (Tierbedarf-Shop- falls unbekannt) preiswerter ist(unwesentlich, ca. € 3,00), taugt meiner Meinung nach keiner der Aufsteckkämme; selbst geschenkt ist noch zu teuer.

Ich habe unverhältnismäßig lange Zeit verschwendet, um erbärmlich wenige Haare erwischen zu können. Auch anatomisch bedenkliche Verrenkungen des Körpers, der Hand und des Handgelenks führten zu keinem anderen Ergebnis, abgesehen von Gelenk- und Rückenschmerzen am folgenden Tag.
Nach dem dritten, für beide Beteiligten qualvollem Versuch, eingeklemmte Haare aus dem Ding zu entfernen, hatte mein treuer Kumpel echt keinen Bock mehr auf diese Schikane!

Die ganze Aktion war nicht nur niederschmetternd, mein Hund sah danach aus wie ein gerupftes Huhn. Das ganze Theater war nicht gut für meinen Bluthochdruck. Zu allem Überfluss fürchte ich außerdem (quasi)pawlowsche Spätfolgen, da mein Hund umgehend die Flucht ergriff, als ich das Dingens in die Hand nahm- nur um es zu verstauen!

Das anbringen an den Scherkopf klappt ganz gut, alles was danach kommt ist für mich großer und zudem noch teurer Mist!
Ich werde mir die hier auch angebotenen, originalen Scherköpfe zum Austausch des im Gerät enthaltenen 3mm Kopfes holen (gibt es auch in verschiedenen Schnittlängen und "natürlich" Hunds-teuer!)- auch wenn ich den Hersteller besser meiden sollte. Allerdings werde ich vorher meinem Freund das Gerät nochmals zeigen, um zu prüfen ob er die damalige Tortour (hoffentlich) verdrängt hat.

Ganz allgemein betrachtet muss ich feststellen, dass Inhabern von Haustieren und/oder Kindern extrem viel Geld für(erstaunlich deutlich) viel weniger Qualität, als der Preis erwarten ließe, aus dem Kreuz geleiert wird- und man, inklusive mir, das so als Gegeben hin nimmt.

Ich empfehle dieses Set ausdrücklich nicht.

Aktueller Nachtrag (05.01.14): der hier ausgewiesene Preis liegt über der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (€ 24,50). Legitim, aber unappetitlich. Auch wenn ich Gefahr laufe, dass durch diese Veröffentlichung die ganze Rezension rausfliegt: das (dadurch immer noch grottenschlechte) Set kostet bei "zooplus(punkt)deUTSCHLAND" satte Fünfzehn Euro weniger als hier (bei dem Verkäufer u. Versender "zooprofi")- Diese Richtung der Preisunterschiede bezieht sich nicht nur auf dieses Set!!

LG 42LS3450.ABG 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, DVB-S/C, HDMI, CI+)

4.0 von 5 Sternen Aufpassen! Mutmaßlich kein DVB-S, 27. Dezember 2013
Ich habe diesen Fernseher bei Real gekauft und fragte bei LG nach, was die abweichenden Buchstaben hinter den Zahlen bedeuten (hier AGB, bei Real -ZA) und fügte diese Seite als Link ein.
Der LG- Mitarbeiter vermutet, dass Amazon ursprünglich sowohl in der Artikelübersicht als auch in der Produktbeschreibung angab, dies sei ein Gerät mit 3 Tunern: t(Antenne), c(kabel) und s(satellit)- und das dies ein Irrtum sein. Triple-Tunergeräte werden hier auch (teurer) angeboten, der von LG heißt dann LG42LS345s.
Dieser hier hat demnach 2 Tuner, Kabel und den, den keiner mehr braucht- Zimmerantenne. Kauf-interessierte, die auf den Satelliten- Tuner Wert legen, sollten vor dem Kauf nachfragen.

Das Gerät ist recht schmal, elegant, gute Bild und Tonqualität. Es gibt intuitivere Fernbedienungen, aber auch viel weniger gute, die Einstellmöglichkeiten sind ausreichend, die Bedienung recht einfach.

Zu bedenken gebe ich, dass der Standfuß etwas wackelig ist. Nicht unsicher, aber ein Durchgangstandplatz mit Aneckpotential würde ich vermeiden.

Das Gerät hat keine Kopfhörerbuchse und keine Audio- Anschlüsse für externe Boxen.
Zumindest für diesen Preis hier ist das ein Mangel.

Dieser hier sollt wegen des deutlich höheren (im Vergleich zu Real) Preises nur 3,5 Sterne bekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 2:21 PM MEST

Teppich- & Polstershampoo - Hochkonzentrat - 1000ml incl. Shampoonierbürste - Reinigt alle farbechten Teppiche & Polster und frischt die Farben wieder auf!
Wird angeboten von Cleanosan professional

3.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber unzureichend beschrieben!, 25. Juni 2013
Die Reinigungswirksamkeit ist wirklich erstaunlich hoch, das merkt man schon beim einfeuchten. Da es sich um ein Konzentrat handelt, welches den Namen auch verdient, reichen kleinste Mengen, um große Flächen zu reinigen. Also sehr ergiebig, dieser 1 Liter- und somit vollkommen im Einklang mit dem Preis!
Die Ware hat 5 Punkte verdient, ABER: Unter Anwendung ist auf der Flasche zu lesen, dass man die shampoonierte Fläche mit einem NASS- Sauger absaugen soll- wer hat denn um Gottes Willen so ein Ding zu Hause??
Ich jedenfalls nicht. Diese Information gehört unbedingt in die Produktbeschreibung- und zwar nicht nur auf die Flasche, sondern hier bei Amazon.
Mit dieser Information hätte ich das Produkt nicht gekauft, denn das Wirkprinzip ist offenbar eine Verflüssigung des Drecks. Diese dann verdreckte Brühe muss abgesaugt werden- wenn man das mit einem handelsüblichen Trockenstaubsauger macht, riskiert man eine Beschädigung des Saugers, außerdem reicht die Saugleistung nicht aus. Das Ergebnis entspricht dann nicht der eigentlichen Leistung des Shampoos. Ich bin davon ausgegangen, dass das Shampoo, wie viele andere auch, den Dreck an die Oberfläche befördert (wie auch immer das funktionieren mag) und dann trocken abgesaugt werden muss. S*** happens!
Zu allem Überfluss habe ich "natürlich" erst einmal munter drauf los geschrubbt, bevor ich mir die Anwendung auf der Flasche durchgelesen habe- somit war eine Rückgabe ausgeschlossen. DAS allerdings ist alleine mein Fehler.

Fazit: Ein Heimwerker-King mit Nass-Sauger erhält ein ganz hervorragendes Produkt(übrigens mit sehr angenehmen Duft). Alle anderen, so wie ich, müssen weiter nach einem guten Shampoo suchen. Ich suche schon lange nach einem wirklich Gutem- für die Autopolster. Wer einen Tipp hat- immer her damit :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4