Profil für A.Mazocke > Rezensionen

Beiträge von A.Mazocke

A.Mazocke (Nichtköln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
16 Paar Herrensocken schwarz, Business-Line von Men's Fashion Lounge. Qualität mit hohem Baumwollanteil und Elasthan, Farbe:Schwarz;Größe:39-42
Wird angeboten von Textil-Muller

2.0 von 5 Sternen täglich grüßt das Murmeltier!, 1. Dezember 2014
Aus Fehlern wird man klug, drum macht man nie genug!
Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon vorgenommen habe, auf solche Preisbrecher nicht mehr rein zu fallen.
Die Leistung entspricht dem Preis- da kann man dem Hersteller keinen Vorwurf machen.
Gut- die Dinger Buisness-Line zu nennen ist schon derbe daneben- aber letztendlich ist Maler und Lackierer auch ein Beruf.

So dünnes Material hab ich selten gesehen- außer bei Frauenstrumpfhosen. Synthetik- Anteil zu hoch, Nähte zu ausgeprägt, ohne jeden Komfort, für mich eine Qual, die zu tragen.
Einen halben Tag habe ich es ausgehalten- NIE wieder! 2 Sterne gibts es wegen der Stimmigkeit des Preises.
Als Knäul sind die ganz gut geeignet, Lederschuhe auf Hochglanz zu bringen- besser als Tonne.
Tut euch das nicht an!

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß

3.0 von 5 Sternen Nomen est nicht alles, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Mehr als "Geht so" ist nicht drin.

Das silbern-farbene Teil lässt sich heraus nehmen- praktisch, könnte man denken. Wärs auch, wenn nicht jede etwas kräftigere Windbö das Teil verbeulen würde. Hauchdünnes Material, stabil ist anders. Außerdem passen in diese Alufolie keine 700ml, die passen in den darunter liegenden Napf, was irgendwie (von den Angaben her) den Hauch von "daneben" hat.

Voll daneben ist die Farbangabe "weiß". Das Teil ist beige, hat einen Hauch von Omma-Mieder, irgendwie alt-backen. Mir gefällt es grundsätzlich nicht, wenn die Angaben, die in der Beschreibung stehen, nicht stimmen; ich weiß auch nicht, was das soll. Ist jetzt zwar kein Grund, das Ding zu verreißen, aber nur weil Hunter drauf steht, ist nicht gleich alles gut- die Farbe auf keinen Fall.
Der Napf ist halt ein Napf.

Für meinen 15kg- "Riesen" ist der Mieder-Napf eher zu klein bzw. nicht tief genug für die täglichen Rationen- das liegt aber ausdrücklich nicht an den Angaben, sondern an mangelender, räumlicher Vorstellungsgabe.
Jetzt ist das mieder-weiße Ding ein Wassernapf- und das Alu(?)ding vom Winde verweht.
Stand heute, 01.12.14 Preis unter € 10,00- das ist ok.

Hundehalsband, Alu-Max®, Soft Nylon, Schwarz, Blaue Pfötchen, 30-50cm, 20mm, mit Zugentlastung
Wird angeboten von Spürnasen-4you

2.0 von 5 Sternen fummelig- und dafür zu teuer, 18. November 2014
Optisch, also subjektiv, schön. Das Verschlusssystem funktioniert nur eine Zeit lang leichtgängig, das Material des Bandes ist gut, stabil und mutmaßlich haltbar.
Der (Klick-)Verschluss muss nach ca. 6 Monaten Nutzung immer wieder nach-geölt werden (Vorsicht, meiner hat auf handelsübliches Öl allergisch reagiert- nehme jetzt Ballistol, welches in der Lebensmittelindustrie eingesetzt werden darf)- gut, damit konnte man rechnen.
Aber die Ringöse treibt einen in den Wahnsinn!
Mal eben schnell, womöglich noch einhändig, anleinen, z.B. zur Vermeidung plötzlicher Attacken meines Psychos, ist nicht drin- keine Chance!
Ich habe mehrere Leinen anderer Hersteller probiert, weil ich zuerst dachte, der Karabiner meiner Leine wäre schuld- Pustekuchen, es liegt an dem Ring.
Dieser ist schlich zu umfangreich, denn seit ich ein neues Halsband mit anderem, dünneren Ring habe, klappt es (auch) auf die schnelle. Zur Sicherheit das alte Halsband (das vor diesem) zur Probe angelegt- auch da alles ok. Für mich eine klare Schuldzuweisung.
Wer Zeit nebst braven Hund hat und längere Verweildauer in gebeugter Haltung ab kann- für denjenigen ist das Ding ok.
Für mich nicht.

Hunter 98731 Hundestriegel Smart Scrubby
Hunter 98731 Hundestriegel Smart Scrubby

3.0 von 5 Sternen Preiswert mit unnötig aufwendiger Handhabung, 18. November 2014
Die Bürste macht einen guten Eindruck und liegt gut in der Hand. Das Reinigungsergebnis ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Bei 3 Sternen (Maus drüber) erscheint: Nicht schlecht.
Das stimmt, denn das Manko zu den guten Eigenschaften ist die Reinigung und Enthaarung. Kann ja wohl nicht sein, dass man- will man es gründlich- ein zusätzliches "Werkzeug braucht". Ich nehme dafür einen Nissenkamm mit extra langen Zacken, damit geht es leidlich.
Mittelprächtig. Mein Hund hat- je Frisur- langes, dichtes Fell, dies zur Orientierung.Bei Kurzhaarfrisur ist die Bürste ok, im Winter nicht.
Ich würde und werde eine andere probieren- so gut wie der Herstellername es hoffen lässt, ist die Bürste nicht.

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen schnelle Hilfe, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Ist viel: Inhalt, Preis, Wirkung, Nachhaltigkeit.
Da es dieses Jahr wirklich schlimm war mit Ungeziefer (gibt es eigentlich Geziefer?) und ich kurz vor ner Neurose stand, vergöttere ich quasi das Zeug. Blöderweise habe ich mit über 50 eine ganz üble Seite in mir dadurch entdeckt: Spaß, dem Gesocks beim krepieren zu zu sehen! Ja, ja, Aufschrei der Entomologen, Moralisten und sonstiger Schwätzer und Gutmenschen- diese Wanzen, Mücken, Gift speienden und fliegenden Irgendwas haben meinem Hund und mir ziemlich zu gesetzt und weh getan- muss ja nicht sein- und wenn doch: ARDAP- konkurrenzlos gut, ebenso teuer- aber das lohnt! Für diejenigen, die sich künstlich aufregen: in meinem Profil steht eine EMail-Adresse.......

Allermyl Shampoo 200ml
Allermyl Shampoo 200ml
Wird angeboten von Schwarze Katze Medikamente - Black Cat Medicines

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Allermyl Shampoo 200ml (Misc.)
Ich halte es schlicht für ein Wundermittel. Bei allergischen und sonstigen Hautirritationen unglaublich wirksam- und zwar umgehend. Es ist bei meinem Kumpel wie vermutlich bei den meisten Hunden so, dass ein unfreiwilliger Ausflug in die Badewanne zu Argwohn, deutlichen Missfallen und nachtragender Kränkung führt- also für alle Beteiligten eine Tortour! Trotzdem lohnt es sich, auch die 10 Minuten Verweildauer des Hundes mit Shampoo in der Matte zu ertragen.
Mein Wusel hat derbe auf den Stich oder Biß irgendeines Mistviehs reagiert und sich und mich durch stetes jucken um Schlaf und Verstand gebracht. Damit war nach dem Bade Schluß! Ganz hervorragendes Produkt- ich war und bin schon von dem Allerderm-SpotOn von Virbac hell auf begeistert. Der Preis hier bei Amazon (analog zum vorgenannten) ist beachtlich geringer als beim Onkel Tierarzt, aber immer noch deutlichst teurer als meins. Trotzdem: es lohnt sich! Auch kosmetisch betrachtet ein wahnsinns Erfolg. Ganz weiches Fell, wie Watte. Für mich zwar Nebeneffekt, aber erwähnenswert!
10 Sterne!!!

MEM Bitumen Band blei 7,5 cm x 10 m *selbstklebend*
MEM Bitumen Band blei 7,5 cm x 10 m *selbstklebend*
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen leichte Einschränkungen ohne Stern-Abzug, 17. November 2014
Das Band ist klasse und klebt wie Teufel auf so gut wie allen Materialien- bis auf Silikon (es mag noch andere geben, die mir nicht bekannt sind), außerdem dichtet es (bis jetzt) zuverlässig ab.
Die Verarbeitung ist Anfangs etwas kniffelig, zumindest beim Bedarf von längeren Stücken. Fehler sind eigentlich nicht mehr wieder gut zu machen, es klebt einfach zu gut für Fehler. Man kann das Band auf kleiner Stücke zu recht schneiden, aber dadurch wirds nicht einfacher, die Schutzfolie vom Band zu bekommen. Von der Nutzung einer Schere rate ich ab, wenn man mehre Teile schneiden muss- ich habe eine Klinge vom Teppichmesser benutzt. Die Bitumenrückstände machen die Schere nicht schärfer- und dauernd reinigen ist hinderlich.
Einziges Manko: Farbunterschied. Ich war kürzlich im Baumarkt und bin am MEM- Regal kleben geblieben bzw. das 10cm breite Band (hier 7,5cm) an mir. Das schmalere hier ist Richtung anthrazit, das breite vom Baumarkt ist regelrecht silberfarben, wie Alufolie. Ich brauchte es fürs Garagendach, wo es eh keiner sieht. Da es mich nicht juckt, gibt es auch keine Punktabzüge.
Empfehlung.

Gillette SensorExcel Klingen 10 Stück
Gillette SensorExcel Klingen 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 14. November 2014
minus einen, weil mir diese unterschiedlichen Aufnahmen bei Gilletterasierern total auf den Kecks gehrn. Habe hier schon drei unterschiedliche, weil ich dauernd die falschen Klingen mit bringe.
Mag ja meine Dämlichkeit sein, aber Service ist anders. Unnötig, fast schon im Bereich Abzocke, weil meine Dämlichkeit sicher nicht einzigartig ist.
Preislich oben, Qualität allerdings auch- trotzdem aua.
Ich glaube, dass es bei Rasierern ähnlich wie ist wie zu Schulzeiten die Frage Geha oder Pelikan (ja, ja- lang her). Für mich geht nichts über Gillette. Und Pelikan. Und Adidas.

Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml
Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. November 2014
Das Mittel lässt sich sehr gut verarbeiten und innen wie außen angewendet werden, gießend oder spritzend.
Ich habe es gegen Taubenwanzen und anderen Widerlichkeiten am Efeugemäuer (pflanzenverträglich) und an einem maroden, unterhölten Treppenaufgang eingesetzt (gesprüht).
Riecht nicht so aufdringlich nach eigenem Chemietot wie andere Mittelchen, natürlich auch nicht gut.
Sehr effektiv, recht preiswert und sehr konzentriert, so dass man man mit der recht kleinen Flasche (200 ml) große Flächen mit durchschlagendem Erfolg bearbeiten kann.
Empfehlung!

Bayer Schädlingsfrei Calypso 400ml
Bayer Schädlingsfrei Calypso 400ml

3.0 von 5 Sternen Nervtötender als die Viecher, 14. November 2014
Ich bin kein Bayer- und kein Chemiegegner. Das "Spezial Spritzmittel" von Bayer, was ich leider erst nach diesem hier probierte, finde ich beispielsweise sehr gut.
Um so unverständlicher, dass aus gleichem Hause so eine gequirlte (Piep) stammt.

Das Mittel an sich ist maximal Durchschnitt und die Flasche vom Design her bestenfalls schlecht, aber die Zubereitung(!) ist eine unterirdische Zumutung.
Wie kann ein Konzern so einen anwenderfeindlichen und völlig überflüssigen Dosierungskäse durch sämtliche Instanzen durch winken?
Ich bin relativ geduldig, aber während des dritten Füllversuchs habe ich die Nerven verloren und habe die Flaschen unterhalb des Ufos aufgeschnitten.
Das mittel mag seinen Preis wert sein, aber die Anwendung ist eine Frechheit und der Grund, warum ich es NIE wieder kaufen werde! Kaufempfehlung ausschließlich für Phlegmatiker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5