Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jutie > Rezensionen

Beiträge von Jutie

Jutie

Seite: 1 | 2
Echt Leder Rucksack, modisch und hochwertig, Markenprodukt aus Italien (camel)
Echt Leder Rucksack, modisch und hochwertig, Markenprodukt aus Italien (camel)
Wird angeboten von HotBrands

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 30. Mai 2016
Wirklich toller Rucksack. Er ist klein, aber es passt alles rein was Frau so unterwegs braucht. Ich habe ihn als Handtaschenersatz bestellt und benutzte ihn für Fahrradtouren und Spaziergänge. Er ist leicht, sitzt gut auf dem Rücken und hat eine Farbe, die zu allem passt. Eindeutige Kaufempfehlung!

ESPRIT Damen Ines Sandal Espadrilles, Blau (415 Ink), 39 EU
ESPRIT Damen Ines Sandal Espadrilles, Blau (415 Ink), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Ines Sandal Espadrilles (Schuhe)
Sehr schöner und modischer Schuh. Passt genau und ist sehr bequem. Sieht sowohl zum Rock als auch zur Jeans gut aus.

CASPAR TL677 Damen Wildleder Fransen Tasche / Beutel, Farbe:blau
CASPAR TL677 Damen Wildleder Fransen Tasche / Beutel, Farbe:blau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Produkt okay, Rücksendung kostenpflichtig!, 5. April 2016
Die Handtasche ist für das kleine Geld okay, leider war sie mir doch zu klein. Ärgerlich ist, dass der Hersteller eine kostenpflichtige Retoure verlangt.

Olay Regenerist Serum Daily Regenerating Serum 50 ml (Packaging Varies)
Olay Regenerist Serum Daily Regenerating Serum 50 ml (Packaging Varies)

4.0 von 5 Sternen Hautentspannendes Serum, 25. Dezember 2015
Ein sehr cremiges Serum, das sich leicht auftragen läßt und gut einzieht. Man braucht nur eine geringe Menge und die Haut fühlt sich danach gut genährt an. Eindeutige Kaufempfehlung.

Rieker 68396 Women Ankle Strap, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Beige (pietra/64), 39 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Theobald KG

5.0 von 5 Sternen super bequeme Sandalen, 27. Oktober 2014
Diese Riekersandalen sind super bequem und machen dazu, durch den Absatz, noch ein schönes Bein! Ich habe sie im Sommer permanent getragen ohne Ermüdungserscheinungen der Füsse. Ich bin häufig auf diese Sandale angesprochen worden, da sie wirklich gut aussieht. Das Leder ist weich und es gibt keine einzige Druckstelle an den Füßen. Meine Füße sind sehr empfindlich, da ich schon zwei Operationen daran hatte. Sehr empfehlenswert.

InWear Damen Hose C51360001 / SILLA1, Gr. 38/32 (M), Grau (M93 Salt and pepper twist)

4.0 von 5 Sternen bequeme und modische Hose, 27. Oktober 2014
Diese Hose von InWear in schwarz/weiß ist sehr weich und super bequem. Sie sieht top modisch und elegant aus mit Pumps kombiniert und lässig mit Boots. Auch der Hosenbund ist dehnbar, ist aber bei mir sehr locker. Ansonsten sitzt die Hose perfekt.Werde ich bestimmt häufig tragen!

InWear Damen Kleid PRIMROSE, Midi, Gr. 38, Grau (Med Grey Mel M03)
InWear Damen Kleid PRIMROSE, Midi, Gr. 38, Grau (Med Grey Mel M03)

5.0 von 5 Sternen tres chic, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: InWear Damen Kleid PRIMROSE (Textilien)
Schönes hellgraues Etuikleid, das körperbetont aber nicht zu eng sitzt. Die Qualität ist hervorragend, es fühlt sich so weich an wie ein Sweatshirtstoff, ist aber nicht so dick. Macht eine tolle frauliche Figur und sieht kombiniert mit einem Blazer in altrose/nude super modisch und chic aus.

Packit Tasche Mini, orange Punkte
Packit Tasche Mini, orange Punkte

5.0 von 5 Sternen schön und funktional, 23. Oktober 2014
Eine schöne poppige und funktionale kleine Kühltasche, die man komplett in den Gefrierschrank legt und jederzeit griffbereit hat für die kleinen Dinge, die gekühlt transportiert werden müssen. Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen.

styleBREAKER leichter Retro Punkte Loop Schlauchschal 01014040, Farbe:Grau-Rosa
styleBREAKER leichter Retro Punkte Loop Schlauchschal 01014040, Farbe:Grau-Rosa
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen schöner Loop, 23. Oktober 2014
Dieser Loop sieht aus wie beschrieben und ist schön weich und leicht. Die Farben entsprechen genau dem derzeitigen Modetrend grau/nude/zartes rose'. Da ich keine Wollschals am Hals vertrage und sie mir auch meist zu warm sind, ist dieser Loop, den man zwei oder auch dreimal um den Hals schlingen kann, sehr angenehm auch für den Herbst/Winter. Ich kann ihn nur empfehlen!

Saint James Shirt Vigo, Größe:36;Farben:Blau-Beige(61)
Saint James Shirt Vigo, Größe:36;Farben:Blau-Beige(61)
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Shirt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Saint James Shirt Vigo (Textilien)
Dieses Shirt ist nicht gerade preiswert, hat aber eine tolle Qualität und Passform. Es sieht edel aus und trägt sich hervorragend.Die Farbe ist eher weiß/blau als beige/blau.

Seite: 1 | 2