Profil für Jutie > Rezensionen

Beiträge von Jutie

Jutie

Seite: 1 | 2
Rieker 68396, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Beige (pietra/64), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen super bequeme Sandalen, 27. Oktober 2014
Diese Riekersandalen sind super bequem und machen dazu, durch den Absatz, noch ein schönes Bein! Ich habe sie im Sommer permanent getragen ohne Ermüdungserscheinungen der Füsse. Ich bin häufig auf diese Sandale angesprochen worden, da sie wirklich gut aussieht. Das Leder ist weich und es gibt keine einzige Druckstelle an den Füßen. Meine Füße sind sehr empfindlich, da ich schon zwei Operationen daran hatte. Sehr empfehlenswert.

InWear Damen Hose C51360001 / SILLA1, Gr. 38/32 (M), Grau (M93 Salt and pepper twist)

4.0 von 5 Sternen bequeme und modische Hose, 27. Oktober 2014
Diese Hose von InWear in schwarz/weiß ist sehr weich und super bequem. Sie sieht top modisch und elegant aus mit Pumps kombiniert und lässig mit Boots. Auch der Hosenbund ist dehnbar, ist aber bei mir sehr locker. Ansonsten sitzt die Hose perfekt.Werde ich bestimmt häufig tragen!

InWear Damen Kleid PRIMROSE^ Midi^ Gr. 38^ Grau (Med Grey Mel M03)
InWear Damen Kleid PRIMROSE^ Midi^ Gr. 38^ Grau (Med Grey Mel M03)

5.0 von 5 Sternen tres chic, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: InWear Damen Kleid PRIMROSE (Textilien)
Schönes hellgraues Etuikleid, das körperbetont aber nicht zu eng sitzt. Die Qualität ist hervorragend, es fühlt sich so weich an wie ein Sweatshirtstoff, ist aber nicht so dick. Macht eine tolle frauliche Figur und sieht kombiniert mit einem Blazer in altrose/nude super modisch und chic aus.

Packit Tasche Mini, orange Punkte
Packit Tasche Mini, orange Punkte

5.0 von 5 Sternen schön und funktional, 23. Oktober 2014
Eine schöne poppige und funktionale kleine Kühltasche, die man komplett in den Gefrierschrank legt und jederzeit griffbereit hat für die kleinen Dinge, die gekühlt transportiert werden müssen. Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen.

styleBREAKER leichter Retro Punkte Loop Schlauchschal 01014040, Farbe:Grau-Rosa
styleBREAKER leichter Retro Punkte Loop Schlauchschal 01014040, Farbe:Grau-Rosa
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen schöner Loop, 23. Oktober 2014
Dieser Loop sieht aus wie beschrieben und ist schön weich und leicht. Die Farben entsprechen genau dem derzeitigen Modetrend grau/nude/zartes rose'. Da ich keine Wollschals am Hals vertrage und sie mir auch meist zu warm sind, ist dieser Loop, den man zwei oder auch dreimal um den Hals schlingen kann, sehr angenehm auch für den Herbst/Winter. Ich kann ihn nur empfehlen!

Saint James Shirt Vigo, Größe:36;Farben:Blau-Beige(61)
Saint James Shirt Vigo, Größe:36;Farben:Blau-Beige(61)
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Shirt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Saint James Shirt Vigo (Textilien)
Dieses Shirt ist nicht gerade preiswert, hat aber eine tolle Qualität und Passform. Es sieht edel aus und trägt sich hervorragend.Die Farbe ist eher weiß/blau als beige/blau.

Clarks Ornate Jewel 203576334 Damen Sandalen, Braun (Light Tan Lea), EU 39.5
Clarks Ornate Jewel 203576334 Damen Sandalen, Braun (Light Tan Lea), EU 39.5

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 30. Juni 2014
sehr schöner und bequemer Sommerschuh. Habe ihn, wie empfohlen, eine halbe Größe größer bestellt und er passt perfekt. Am Wochenende war der "Härtetest". Ich hatte die Sandale auf einer etwa 3-4 stündigen Stadtbesichtigung (zu Fuß) an und bin begeistert: keine Druckstellen oder Blasen. Ich kann diese Sandalen nur empfehlen.

Gabor Shoes Gabor 85.491.24 Damen Chelsea Boots, Beige (pur/lachs), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)
Wird angeboten von Schuhhaus Wessels e.K.

5.0 von 5 Sternen sitzt wie ein Pantoffel, 17. April 2014
Ein super bequemer Schuh, der auch noch sehr schön und modern aussieht. Das Leder ist angenehm weich und drückt nirgendwo.
Da ich zwei Hallux Valgus Operationen hinter mir habe, sind meine Füsse empfindlich.
Dieser tolle Ankleboot ist sein Geld wert und ich kann ihn nur empfehlen!

HANOJU Goji Beeren - sonnengetrocknet und ungeschwefelt, 2kg
HANOJU Goji Beeren - sonnengetrocknet und ungeschwefelt, 2kg

5.0 von 5 Sternen lecker und rein, 21. September 2013
Die Gojibeeren sind sehr lecker und haben eine tolle, wieder verschließbare Verpackung. Sie werden , verglichen mit den Beeren anderer Hersteller, sehr schnell weich in Müsli oder Quark. Jederzeit wieder!

Comma CI Damen Hose Normaler Bund 80.899.76.1652 HOSE CHINO SLIM, Gr. 36/32 (S), Türkis (6170 mint)

4.0 von 5 Sternen lässige Chino, 22. Juli 2013
Diese Chino sitzt sehr lässig, fast ein wenig zu groß, aber für eine Sommerhose ist das ganz angenehm, weshalb ich sie behalten habe.Sie sitzt in der Taille etwas höher .

Seite: 1 | 2