Profil für Testleser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei exakter Anwendung exakt, 8. März 2015
Bei Anwendung gemäss dem Video auf der Herstellerwebseite funktioniert das Gerät einwandfrei. Ansonsten misst es schnell einmal zu hoch, insbesondere, wenn man nicht die Mitte det Stirn nimmt.

Scippis - "OILSKIN CAP " - OILSKIN Mütze - schwarz - one Size
Scippis - "OILSKIN CAP " - OILSKIN Mütze - schwarz - one Size
Wird angeboten von Outback Outfit

1.0 von 5 Sternen Problem mit der Verarbeitung, 22. Januar 2015
Leider ist die Naht unter dem Schweißband derart hart und wulstig, dass das Tragen der Mütze sehr schmerzhaft ist. Geht also gar nicht. Vor einigen Jahren hatte ich das selbe Modell schon einmal - damals gab es dieses Problem noch nicht. Ich hatte dieses mal drei Mützen bestellt - leider traf dies auf alle drei zu.

Blätter für pfälzische Kirchengeschichte und religiöse Volkskunde: 75/2008
Blätter für pfälzische Kirchengeschichte und religiöse Volkskunde: 75/2008
von Verein f. Pfälzische Kirchengeschichte

5.0 von 5 Sternen Ich würde das einfach gerne bewerten., 22. Januar 2015
Leider muss man auch bei einfachen Artikeln eine Mindestanzahl an Wörtern schreiben. Das ist in vielen Fällen unsinnig. So auch hier.

Universal Kurzstabantenne 16V für perfekten Empfang
Universal Kurzstabantenne 16V für perfekten Empfang
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Januar 2015
Die Antenne funktioniert normal. Da 16 Wörter erforderlich sind: funktioniert normal, funktioniert normal. Diese Regel ist bei einfachen Produkten unsinnig.

Gusti Leder nature "Robbie" Federmappe Schlamperrolle Stifteetui Stiftemappe Mäppchen Schnallenverschluss Uni Büro Unisex Vintage Leder Braun S15b
Wird angeboten von Gusti Leder

1.0 von 5 Sternen Der Geruch ist leider auch nach Wochen noch nicht raus..., 15. September 2014
...das macht das Ding ziemlich unbrauchbar und unangenehm. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Hersteller Gusti das nicht genau weiß. Das ist frech.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 4:36 PM MEST

WTD 75077 Design Garderobe MDF Holz Morning Light
WTD 75077 Design Garderobe MDF Holz Morning Light
Wird angeboten von Apalis

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen voll und ganz., 15. September 2014
Damit ist alles gesagt. 20 weitere Wörter sind völlig überflüssig. Noch 9, noch 7, noch 5 - das war es.

mantiburi Design Briefkasten I Briefkasten in Europa
mantiburi Design Briefkasten I Briefkasten in Europa

5.0 von 5 Sternen Toller Briefkasten, 15. September 2014
Gute Qualität und so einen findet man natürlich weit und breit nicht...fällt natürlich jedem auf...
Wenn ihn auch nicht alle Nachbarn mögen ;-)

Pure - Slim Fit - stretch Langarm Hemd
Pure - Slim Fit - stretch Langarm Hemd
Preis: EUR 49,90 - EUR 49,95

3.0 von 5 Sternen Modellnummer und Abbildung passen nicht zusammen, 15. September 2014
Das auf dem Foto gezeigte weiße Hemd ist nicht Modellnummer 3355, sondern 3300, das sieht man deutlich am Etikett (die sind unterschiedlich). Das ist nicht egal. Die Modelle haben eine unterschiedliche Qualität und 3330 ist i.d.R. etwas teurer. Die Frage ist, was man nun bekommt??

Pure - Slim Fit - bügelfreies Langarm Hemd Weiß XL
Pure - Slim Fit - bügelfreies Langarm Hemd Weiß XL
Wird angeboten von Herren-Abteilung

3.0 von 5 Sternen Modellnummer falsch, 15. September 2014
Das auf dem Foto gezeigte Hemd ist nicht Modellnummer 3330, sondern 3355, das sieht man deutlich am Etikett (die sind unterschiedlich). Das ist nicht egal. Die Modelle haben eine unterschiedliche Qualität und 3330 ist i.d.R. etwas teurer.

Original & Neu - Samsung EB504465VU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung GT-B7300 Omnia Lite / GT-B7330 Omnia Pro / GT-B7610 Omnia Pro / GT-B7620 Giorgio Armani / GT-i5700 Galaxy Spica / GT-i5800 Galaxy 3 / GT-i5801 Galaxy Naos / GT-i6410 (M1 Vodafone 360) / GT-i8320 (H1 Vodafone 360) / GT-i8700 Omnia 7 / GT-i8910 HD / GT-S8500 Wave / GT-S8530 Wave II / Player HD Vodafone 360 H1 / 360 M1
Wird angeboten von Gc-Handy

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 12. Dezember 2013
Leider habe ich den Akku erst nach 6 Wochen zum ersten Mal in Betrieb nehmen wollen. Es handelt sich ziemlich eindeutig um ein Original. Der Ladevorgang schien zunächst völlig normal zu starten. Nach ca. 2,5 Stunden musste ich dann feststellen, dass der Akku sich nicht aufgeladen hatte, sondern "restentleert". Der Akku ist also defekt. Leider habe ich das erst so spät festgestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4