Profil für Testleser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Achtung Fertig (Digipack)
Achtung Fertig (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Fertig!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Achtung Fertig (Digipack) (Audio CD)
Fertig. Ausgereift. Rockt im Auto und Zuhause. Ich freue mich auf die nächste Platte - hoffentlich schon im kommenden Jahr.

Die Bären sind los! - Die komplette Serie [4 DVDs]
Die Bären sind los! - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Jack Warden
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

5.0 von 5 Sternen Kommt auch heute noch an, 9. Dezember 2013
Ich möchte eigentlich nur sagen, dass diese Serie auch bei heutigen Kids sehr gut ankommt. Leider ist das Fernsehen überfordert so etwas zu wiederholen.

Attacke
Attacke

5.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Attacke (Audio CD)
Rockt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber ich muss noch 9 weitere Wörter schreiben. Jetzt nur noch zwei. Punkt.

Fly London MONT 13P142788, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (black 007), EU 39
Fly London MONT 13P142788, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (black 007), EU 39
Wird angeboten von SUNNY SEASONS S.A.

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Fuss geeignet., 9. Dezember 2013
Gute Qualität - musste dennoch zurück, da eine Naht an einer Stelle war, an welcher sie bei dem ein oder anderen Fuß stört.

Khujo Damen Langmantel 1032CO133 /RETRO JERRY (200), Gr. 38 (M), Schwarz (200 BLACK)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2013
Passt perfekt. Qualität sehr gut. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 weitere Wörter erforderlich.

Eurographics DH-DT2029 Deco Home Raumteiler Fresh Green Leaves / Schiebevorhang / 100 x 240 cm, lichtdurchlässig

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 9. Dezember 2013
Der Hintergrund ist transparent (satiniert) - nicht etwa weiss. Für uns genau richtig. Eins, zwei, drei, vier, fünf Wörter. Fertig.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku für Toshiba Satellite P200 X200 X205 L350 L351 PA3536U-1BRS PA3537U-1BAS PA3537U-1BRS PABAS100 PABAS101
Wird angeboten von Net-Electronics

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Juni 2013
Wahrscheinlich ist keine Akku wie der Originalakku (der allerdings auch nicht sonderlich lange hielt...). Dieses Teil hier erfüllt seinen Zweck - man kann das Notebook temporär vom Netz nehmen...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 16. April 2013
Ich habe Schuhgröße 41. Sneakers bestelle ich immer eine Nummer größer in 42. Dieser Schuh war in 42 dennoch zu klein.

Eva Solo - Vitrine
Eva Solo - Vitrine
Wird angeboten von Spuersinn24

1.0 von 5 Sternen Angaben, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eva Solo - Vitrine (Haushaltswaren)
Wie soll man denn so ein Produkt bestellen ohne a) Angaben zur Größe, b) Angaben zum Material - ist das Glas? Acryl?
Die Rezension bezieht sich nicht auf den Artikel - sondern auf die Aufmachung des Angebots.

Zouk Out Singapore'10-Defected in the House
Zouk Out Singapore'10-Defected in the House
Wird angeboten von TwoRedSevens

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich toll, 3. Januar 2012
Entspricht nicht der gewohnten Qualität der Ausgaben aus Miami oder Ibiza, daher werde ich auf künftige Jahrgänge verzichten. Möglicherweise auch einfach Geschmackssache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4