Profil für Saint Angel > Rezensionen

Beiträge von Saint Angel
Top-Rezensenten Rang: 4.925.107

Saint Angel "saintangel" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
You2Toys Big Jelly Vibrator pink
You2Toys Big Jelly Vibrator pink
Wird angeboten von orion-de

2.0 von 5 Sternen Als Scherzartikel ganz nett, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Big Jelly Vibrator pink (Badartikel)
Dieses Teil wurde bestellt um es einfach mal auszuprobieren. Die Größe ist wie es andere Rezesoren schon geschrieben haben, sehr groß. Dadurch ist er sehr unangenehm und schwer zu nutzen. Es ist ein "Oh" Erlebnis mit einem großen Schmunzeln wenn man das Produkt auspackt. Mehr nicht. Somit als Gag-Geschenk zum 18 Geburtstag gut geeignet, mehr aber eigentlich nicht. Die Verpackung ist billig gehalten und auch nicht ansprechend, Von daher nur großzügige 2 Sterne.

Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator, Sonderedition black
Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator, Sonderedition black
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Kleines nettes Spielzeug mit einigen Manko, 15. April 2015
Ich habe dieses kleine Spielzeug als Überraschung bestellt. Kaum geliefert wurde es auch gleich getestet. Es liegt sehr gut in der Hand und macht auch sonst einen guten Eindruck. Einziger großer Wehrmutstropfen, man sollte es bei einer Tauben nutzen, denn die Laufgeräusche sind so störend, das man mit Gehörschutz diesen Freudenspender nur nutzen sollte. Es stört einfach diese schöne intimste Phasen und wirkt eher als Lustkiller. Somit nur 4 Sterne, denn ich hoffe das hier schnellstens nachgebessert wird!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 6:36 PM MEST

Vampire Academy [Blu-ray]
Vampire Academy [Blu-ray]
DVD ~ Zoe Deutch

2.0 von 5 Sternen Irgendwie trifft Harry Potter die Vampire, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mir nicht helfen aber die Parallelen waren einfach zu viel. Viele Dinge kamen einfach so wie die Harry Potter Saga herüber aber mit so einer kitschigen und komischen art. Es hat den Styl der momentanen Kinderfilme aber das muss nicht gut sein. Ich kann nur sagen für meinen Geschmack ist es nicht.

Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
DVD ~ Patrick M. Griffith

5.0 von 5 Sternen Juchu undlich hat das warten ein Ende!!!!, 10. April 2015
Wer die Serie aus den 80er Jahren kennt wird es lieben. Das Bild ist dem alter entsprechend und der Ton natürlich auch. Aber das ist egal wenn man "Ich bin das Baby, hab mich lieb" hört. Eine wundervolle Serie die sich unterschwellig mit den Problemen der Gesellschaft beschäftig. Dies jedoch auf so eine wundervolle und humorvolle Art, das es für jede Altersgruppe geeignet ist.

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

3.0 von 5 Sternen Worum geht es hier noch einmal?!?!?, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Welt ist dem Untergang geweiht und die Menschheit muss gerettet werden. Soweit so gut und es wird versucht einen Plan zu erstellen wie man die Apokalypse abwenden kann. Hat man schon oft gesehen und meiner Meinung auch besser. Die Bilder und Landschaften sind gut gestaltet aber so richtig fesseln tut der Film einen nicht. Er ist schön so nebenbei anzusehen aber mehr nicht. Hatte mir mehr von versprochen und wollte mir mein eigenes Bild machen. Kann mich nur einen anderen Ressezoren anschließen. Film kommt erst sehr spät in fahrt und dann auch nicht so richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 4:40 PM MEST

Deluxe Wild Ride Realistic Dildo Pink Lover, Penisnachbildung mit Saugnapf
Deluxe Wild Ride Realistic Dildo Pink Lover, Penisnachbildung mit Saugnapf
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Siehr nicht nur lustig aus, 10. April 2015
Sondern macht auch sehr viel Spass. Ich war erst skeptisch aber als der kleine Freund hier ankam, war ich positiv überrascht. Das Material fässt sich sehr gut an und ist sehr angenehm. Der erste Test verlief sehr positiv. Man kann ihn sehr gut in die Spiele mit einbauen und er macht sehr viel Spas. Ich kann ihn zur Erweiterung der Liebesspiele nur empfehlen. Have Fun :)

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Besser als das Buch, super Umsetzung!!!!, 9. Januar 2015
Ich hatte erst meine bedenken, als ich den 3. Teil las, inwieweit sie das geschriebene Material umsetzen können. Ich muss sagen, ich war gegen Ende des 3. Buches sehr enttäuscht und musste mich bis zum Schluss durch beissen aber jetzt diesen Film zu sehen....Ich kann einfach nur sagen SUPER!!! Ich freue mich schon auf den "4. Teil". Die Schauspielerische Leistung ist sagenhaft, viele Emotionen wurden so realistisch dargestellt, das man selber mit fiebern oder trauern musste. ich kann mich nur auf die Kino-Version bis jetzt berufen aber bis jetzt muss ich sagen, klare Kaufentscheidung

Drei Meter über dem Himmel [Blu-ray]
Drei Meter über dem Himmel [Blu-ray]
DVD ~ Mario Casas

1.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden aber..., 17. August 2014
..irgendwie muss ich was verpasst haben. Der Film war langatmig und irgendwie kam nicht die richtige Stimmung auf. Irgendwie war alles klar und durchschaubar. Der Rebell war zu Machohaft dargestellt und die kleine Unschuldige war viel zu Naiv. Alles wurde überhaupt übertrieben dargestellt, das man sich wundern musste wie groß Liebe Blind machen muss um so was nicht zu merken. Ich kann mich nur auf den Film beziehen, denn das Buch habe ich nicht gelesen aber ich bereue den Kauf, denn ich hatte mir um etliches mehr versprochen. Ich würde mir den Film lieber erst einmal ansehen, bevor ich ihn zu meiner Sammlung zufügen würde.

Philips SRP 2008 8-in-1 Universal-Fernbedienung (mit über 800 Geräten, Online-Service-Hotline) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel an Philips Geräten?, 3. August 2014
Ja ich musste mich schon wundern denn ich hatte mir diese Fernbedienung extra für eine Philips d-Box angeschafft und staunte nicht schlecht, das diese Hauseigene Gerät nicht funktionierte. Ich habe auch den Universal-key 9999 benutzt und ja ich war so sportlich und habe 15 Minuten durchgehalten aber leider auch hier ohne Erfolg. Am Medion Fernseher funktionerte sie auch nur wie in anderen Rezessionen schon mitgeteilt, der An/Ausschalter war der Umschaltknopf also unbrauchbar. Würde das Ding nicht empfehlen da aus meiner Erfahrung total ungeeignet egal welches Gerät ich bei mir genutzt habe und ich habe einige...

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Eine andere Sicht aber trotzdem genauso gut., 22. April 2014
Ich hatte erst den Film gesehen und dann erst die Bücher verschlungen aber ich muss sagen, die Umsetzung des schriftlichen Materials ist super gelungen. Es wird sehr viel Hintergrundwissen dem Zuschauer geboten, der im Buch nicht ganz so gut gezeigt werden konnte. Einzug das Kathness Seele und Beweggründe nicht genau umgesetzt werden konnte könnte den Bücherfan stören aber das stört eigentlich kaum. Eine schöne Umsetzung und klare Empfehlung zum gucken. Schade das es die Reihe im Zeitalter von 3D nicht auch in diesem Medium umgesetzt haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6