Profil für Peg > Rezensionen

Beiträge von Peg

Peg

Seite: 1 | 2
Glorytec - Premium Schutzhülle für Gartenmöbel, 200x160x70 für rechteckige Sitzgarnituren
Wird angeboten von glorytec/gloryfeel

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 24. November 2014
sowohl die Zustellung als auch das Produkt selbst hat gepasst
Die Hülle ist ein wenig zu groß - was allerdings meiner eigenen Einschätzung anzukreiden ist!

Ménage à trois (The Tower 4)
Ménage à trois (The Tower 4)

5.0 von 5 Sternen wieder ein echter Don Both, 9. Oktober 2014
Was soll ich sagen außer: Aufregend! Mitreißend und unglaublich unterhaltsam!!!
Es war wieder ein wahres Vergnügen in die Welt des Towers und der Familie Maddox einzutauchen!
Und ich kann es kaum erwarten neue Geschichten "miterlesen" zu dürfen

Damals, heute & irgendwo dazwischen
Damals, heute & irgendwo dazwischen

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Liebesgeschichte, 20. September 2014
und wieder hat es die Autorin geschafft, mich mit ihrer Schreibweise, schon nach zwei Seiten mitten in die Geschichte zu ziehen:
die Geschichte einer jungen Frau, die nach außen nichts zu vermissen scheint, allerdings innerlich längst taub und am absterben ist; deren unerfüllte Träume sie in einer Beziehung ausharren lassen, die längst ihre Höhepunkte hinter sich hat...bis etwas geschieht, dass sie rasch und unwiderruflich aus Ihrer Lethargie reißt und ins Leben zurückwirft
Mehr sei an der Stelle nicht verraten - den Zauber der Geschichte muss man selbst erleben
Also: klare Kaufempfehlung meinerseits...was, für mich, ohnehin für alle Romane von Melanie Hinz gilt!

Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)
Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen überwältigend, fesselnd, einfach WOW, 16. September 2014
dieser Roman ist, meiner Meinung nach, nochmal eine unglaubliche Steigerung zu den voran gegangenen Werken der Autorin.
Diese Geschichte ist tragisch, voll Liebe & Hass, lässt einen die möglichen menschlichen Abgründe erahnen, die Macht der Vorstellung und der unzerbrechlichen Hoffnung spüren und bleibt dabei spannend bis zum letzten Kapitel.
Ich kann diesen Roman zu 100% weiterempfehlen und freu mich jetzt schon auf weitere Geschichten von Clannon Miller

Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 4)
Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 4)

5.0 von 5 Sternen unbeschreiblich, 26. August 2014
und wieder hat mich Don Both mit ihrem Schreibstil komplett umgeworfen!
Die Geschichte nimmt wieder eine unerwartete und doch wie immer genau richtige Wendung!
Ich liebe diese Serie ... und werde es wohl nur schwer verwinden ( wenn auch mehr als ungeduldig erwarten), wenn diese Geschichte ihr (hoffentlich wohlverdient gutes) Ende findet!

Aus Männersicht (Bonus-Episoden)
Aus Männersicht (Bonus-Episoden)

5.0 von 5 Sternen wie immer äußerst unterhaltsam, 4. August 2014
Ich habe direkt Lust bekommen, die eine oder andere Story nochmal zu lesen!
Und auf Anika' & Boris' Geschichte freu ich mich ohnehin schon seit Veronika&Don!!
Klare Empfehlung meinerseits - eine schöne Abrundung der Geschichten!

Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 3)
Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 3)

5.0 von 5 Sternen emotionale Achterbahn, 4. März 2014
so lieblich und frisch die Liebesgeschichte zwischen Carrie & Ray auch beginnt, genau so dramatisch und teilweise entsetzlich entwickelt sich deren Leben.
Ich musste noch kein Buch so oft unterbrechen, um mich wieder ein wenig zu beruhigen und trotzdem konnte ich das Ende vor Spannung nicht erwarten.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung - ich empfehle allerdings unbedingt Taschentücher in der Nähe zu haben!
Ich hoffe der Autor hat bald mehr so wunderschöne, wenn auch emotional sehr herausfordernde Geschichten für uns!

Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 5. Februar 2014
war richtig gefangen von der Geschichte ... und unglaublich unterhalten
Über die Hauptprotagonistin hab ich mich oft gewundert, konnte aber durchaus ihre Entscheidungen verstehen...
Und die Sache mit den Globuli - köstlich!

Durch den Sommerregen
Durch den Sommerregen

5.0 von 5 Sternen gut , wie bisher alle Bücher von Melanie Hinz, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Durch den Sommerregen (Kindle Edition)
Auch hier ist es der Autorin wieder gelungen mich in diese Geschichte zu katapultieren und mit den Protagonisten zu fühlen!
Gelungen, wie all ihre Werke, die ich bisher verschlungen hab!

Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 1 - Ryan Black

5.0 von 5 Sternen prickelnd, interessant, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
diese Geschichte hat mich durchaus überrascht!
Habe dank Plot und Cover nicht allzuviel erwartet - wurde von einer sehr sehr guten Geschichte, starken und vorallem in aller Tiefe hervorragend gezeichneten Charaktären überrascht
Hab auch das Nachfolgewerk bereits gelesen - das mich nicht minder begeistert hat!

Seite: 1 | 2